Katja39
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
ich bin neu hier und möchte mich hier einfach mal ausheulen, bzw vielleicht bekomme ich Tipps von euch.
Ich fange mal von vorne an.
Vor 7 Jahren haben ich einen Mann kennengelernt, es war nichts zwischen uns, wir haben uns nur gut verstanden. Damals lebte er in Trennung mit seiner Frau. Aus der Ehe sind auch zwei Kinder entstanden.
Dieser Mann war damals selbstständig.
Er musste in Insolvenz gehen, der Kontakt ist abgebrochen.
Aber irgendwann wollte ich wissen, wie es ihm geht und ich bin auf die Suche gegangen.
2019 habe ich ihn endlich gefunden, wir haben uns getroffen. Und irgendwann verliebt wir uns. Das war Mitte 2020.
er hat sich wieder selbstständig gemacht.
Ende 2020 bekam er meiner Meinung ein Burnout.
Er wollte nichts mehr von mir wissen, er wollte einfach seine ruhe haben, vor alles und jedem. Seine Firma lief zwar gut, aber es war ihm alles Zuviel. Das war sehr hart für mich und ich habe sehr gelitten, so wie jetzt auch.
Im Januar/Februar dieses Jahr, kam die Wende, wir sind uns wieder näher gekommen. Ich war so happy.
Ich lernte im März das erste mal seine Kinder (10 und 13) kennen und er meinen Sohn (4 Jahre)
Wir alle haben uns super verstanden. Die Kids waren wie Geschwister. Im Juli waren wir im Urlaub mit den Kindern.
Von da an, haben wir gesagt, das wir zusammen ziehen werden. Er wollte in meine Stadt ziehen. Er hat sogar von heiraten geredet. Alles war super, obwohl wir uns wegen seinem Beruf selten gesehen haben. Aber wenn, dann war alles wunderschön.
Und am Dienstag hat er alles beendete. Zum zweiten Mal, genau wie Ende letzten Jahres.
Er möchte Ruhe haben, ihm ist alles Zuviel und zu stressig. Wenn ich was hinterfrage etc
Ich zerbreche dran. Gestern war ich beim
Arzt, hab mich krank schreiben lassen, weil ich wie gelähmt bin. Ich kann nichts mehr machen, nur noch am heulen.
Immer wieder frage ich mich warum!? Er sagte noch am Wochenende, das er mich liebt. Ich hab zwar gemerkt, das er gestresst ist, aber ich hätte nie gedacht, das er wieder alles hinwirft.
Er hat mir gestern geschrieben, das er mich sehr mag, aber sein Kopf macht gerade nicht mit.
Er will zur Ruhe kommen.
Er denkt nur an sich, nicht an mich oder den Kindern
Habt ihr Tips was ich machen soll? Ich möchte ihn zurück
Oder wie komme ich von ihm weg?
Hat er Depressionen/ Burnout?