A
_*Annika*_
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe vor einer Woche geschrieben, dass ich plötzlich so einen fiesen Rückschlag habe. Irgendwie komme ich da aber gar nicht mehr raus. Ich bin jetzt seit 3 Monaten von meinem Freund getrennt. Die Zeit seitdem war natürlich sehr anstrengend, ich war sehr traurig - aber es war insgesamt so, dass ich das Gefühl hatte, ich halte es aus, ich komme klar und muss da jetzt einfach durch. Vorletzte Woche hatte ich sogar endlich das Gefühl, es wird langsam besser. Und dann seit einer Woche geht es mir ganz plötzlich wieder so dreckig... wie in den ersten Tagen. Oder sogar schlimmer? So dass ich das Gefühl habe, es ist am Rande von dem, was ich ertragen kann, ohne zusammenzubrechen. Wenn der Schmerz jetzt noch ein wenig schlimmer wird, halte ich es nicht mehr aus.
Ich bin nicht so "trennungserfahren", könnt ihr mich irgendwie beruhigen?
Wenn ich wüsste, es ist normal, dass es plötzlich auch wieder ganz schlimm werden kann und wenn ist wüsste, es wird vorbei gehen - das würde mir enorm helfen. Ich kann es grade einfach nicht einordnen und habe Angst, dass jetzt alles zusammenbricht. Also: Habt ihr - auch nachdem ein paar Monate vergangen sind - diese Erfahrung gemacht, dass es plötzlich wieder ganz schlimm ist - und zwar länger als ein paar Tage? Kennt das jemand?
Ich bin nicht so "trennungserfahren", könnt ihr mich irgendwie beruhigen?