2

Fast 4 Monate Kontaktsperre, es wird wieder schlimmer

B
Hallo,

ich habe das Gefühl, dass es mir niemals besser gehen wird.
Seit 4 Monaten halte ich die Kontaktsperre, wir gingen nicht im guten auseinander, es war total schlimm und ganz plötzlich. Dazu kann ich noch etwas erzählen, hier am Anfang würde es gerade zu lang werden. Naja, seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet, ich tue sehr viel für mich, es ist nicht so, dass ich seitdem traurig zuhause sitze und nichts mehr unternehme. Es hat sich sehr viel verändert. Dennoch habe ich das Gefühl, dass es einfach nicht bergauf geht, ich kann ihn nicht vergessen.
Mein Ex war direkt nach der Trennung schon auf Tinder und Badoo unterwegs. 5 Tage vorher war ich noch seine große Liebe.
Ich schickte ihm dazu eine sehr verletzte Nachricht, auf die er nicht reagierte, was irgendwie klar war.
Jetzt habe ich vor wenigen Wochen mitbekommen, dass er sich mit einer regelmäßig trifft, vielleicht sind sie sogar schon zusammen.
Ich kann es wieder nicht lassen und muss ständig schauen, was er online treibt, es bricht mir das Herz. Ich werde noch verrückt, ich hasse mich selbst dafür, dass ich es nicht lassen kann. Die ersten langen Wochen schaffte ich es so gut.
Fast 4 Monate Kontaktsperre und keine Besserung ist in Sicht, ganz im Gegenteil, mir geht es immer schlechter! Je mehr Zeit vergeht, desto trauriger werde ich, es kommt einfach nichts von ihm! Ich bezweifle, dass jemals wieder eine Nachricht von ihm erhalte. Nach 2 Monaten ging es mir schon fast gut, ich konnte wieder richtig schlafen, habe immer weniger an ihn gedacht und jetzt? Ich fühle mich plötzlich wie am ersten Tag, finde gar keinen Schlaf mehr, denke nur noch an ihn. Ich bin wieder tief gefallen.
Wie kann er mich so gut hinter sich lassen?
Ich komme bis heute nicht klar damit, dass es so plötzlich kam, angeblich ist man die große Liebe, alles super und dann ist alles vorbei, plötzlich ist Funkstille! Dann war ich es doch nicht für ihn, aber er für mich, ich liebe ihn heute noch.
Ich muss mich zusammenreißen, ihm nicht doch langsam zu schreiben. Ich möchte es eigentlich sehr, ich will aber nicht aufgeben, ich will diese Kontaktsperre nicht kaputt machen, ich habe so mit mir gekämpft, ich bin eigentlich ganz stolz, dass ich so gut durchgehalten habe. Doch macht es mich kaputt, diesen Drang zu unterdrücken.
Jetzt hat er mich bestimmt endgültig vergessen, jetzt habe ich ihn wirklich verloren.
Vielleicht habe ich mich zu sehr daran geklammert, dass wir durch eine Kontaktsperre wieder zueinander finden, dass auch er bemerkt, dass er mich doch vermisst und wir reden.
Wann wird es besser? Gibt es überhaupt noch Hoffnung? Wäre es total verkehrt, wenn ich mich mal melden würde, nach so langer Zeit?

05.01.2020 03:42 • #1


M
Respekt, 4 Monate Kontaktsperre einzuhalten ist echt sportlich.
Was würdest du ihm denn sagen wollen?

05.01.2020 04:12 • #2


Heffalump
Zitat von Bounnty:
muss ständig schauen

wenn du ständig schaust, ist das keine Kontaktsperre. da bist immer noch an Tag 1. Deswegen sind die 4 Monate, die du angibst, leider umsonst vergangen.


Zitat von Bounnty:
es kommt einfach nichts von ihm

Das ist der Sinn einer Trennung

Zitat von Bounnty:
ich liebe ihn heute noch.

Du liebst eine romantische Vorstellung, wie du ihn dir aufs Kissen träumst und dein Verklärt verträumter kann sich nicht melden, weil es ihn gar nicht gibt!

Zitat von Bounnty:
Vielleicht habe ich mich zu sehr daran geklammert, dass wir durch eine Kontaktsperre wieder zueinander finden, dass auch er bemerkt, dass er mich doch vermisst und wir reden.
Wann wird es besser? Gibt es überhaupt noch Hoffnung? Wäre es total verkehrt, wenn ich mich mal melden würde, nach so langer Zeit?

Eine Kontaktsperre soll helfen, zu verstehen, wie es zu was auch immer kam, wo man seine eigenen Anteile sieht und zu verstehen, warum es nicht mehr funktionierte, sich selbst in dem Schauspiel beleuchten, das in dem Drama der Trennung endete. Du erhoffst, wenn du dich meldest, das er dich mit offenen Armen empfängt, dich einlullt und dir zu verstehen gibt, das du ein dummes Frauenzimmer bist und er dich nie hätte gehen lassen sollen - Aber er hat sich in dieser Zeit, und du weißt es durch deine Schnüffelei, nicht einmal zu dir umgesehen, Dich vermisst und versucht Kontakt herzustellen.

Wenn du dich meldest, kann du im besten Falle sehen, wie er sich artig bedankt, aber keine Lust auf dich hat oder im schlimmsten Fall, benutzt er dich um seinen Trieben zu folgen, ohne dich lieben zu müssen, weil du dich bereitwillig ihm hingibst - und dies mit Liebe verwechselst.

Zitat von Bounnty:
wir gingen nicht im guten auseinander,

und das kommt noch dazu, das es bestimmt ein warmherziges Wiedersehen gibt, welches du dir erträumst?

05.01.2020 06:00 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag