Jilly1
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 16
vielleicht haben einige von euch meine Geschichte schon gelesen.
Ich habe mich ein paar Wochen hier distanziert, weil es mich irgendwie zusätzlich deprimiert hat, wie viele ähnliche Situationen durchlebt haben und mir jede Hoffnung noch geraubt haben.
Ich besuche seit Juli einen Psychologen, der hat mir insofern geholfen, dass ich auch mal "Nein" sagen kann. In der "Liebe" jedenfalls bin ich durch ihn keinen Schritt weiter, es wird sogar immer schlimmer.
Außerdem spinne ich mir noch Situationen zusammen, die passieren könnten wenn wir wieder studieren. Ich mache mich schick, ziehe Sachen an die ihm gefallen, dann kommt er bestimmt wieder...ich denke immernoch dran, dass er zurückkommt. Warum?
Er ist immer noch der perfekte Mann...ich will immernoch keinen anderen
Ich werde mehr und mehr paranoid. Ich habe keinen Kontakt zu ihm, weil er mich wieder beschimpft hat und ich gesagt habe, wenn er sich nicht mal normal mit mir unterhalten kann und sich nicht einmal entschuldigt möchte ich keinen Kontakt. Eigentlich wusste ich ja, er würde sich nicht entschuldigen...
Ich bin so verzweifelt, mir ist es langsam schon peinlich...nach 9 Monaten Trennung, dass ich teilweise schlimmer bin, als Leute die ein paar Tage von ihrem Freund getrennt sind.
Mir schwirren nur Fragen im Kopf, was er macht, mit wem, wie, wo usw...
Ich habe die ganze Zeit nicht auf sein Profil geschaut und alles ignoriert...so dass ich nichts von ihm mitbekomme. Aber die Tatsache, dass ich ihn ab Oktober jeden Tag sehen muss bricht mir das Genick. Außerdem schaut es so aus, als hätte er eine Neue, obwohl er mir vor paar Wochen noch schöne Augen gemacht hat.
Ich bin mir nicht sicher, ob dass Eifersucht ist, oder ob ich komplett durchgeknallt bin. Egal wie ich es versuche, ich komme nicht weg...
Mein ganzer Tag dreht sich nur um ihn, alles mache ich abhängig, obwohl er schon lange nicht mehr da ist und kein Kontakt besteht.
HILFE!