Wieder neu starten

A
Hallo ihr Lieben
Erstmal danke dass es dieses Forum gibt! Es hilft mir sehr hier zu lesen gerade wenn man alleine ist hat ma viiiel freie Zeit.
Es hilft mir wenn ich hier von manchen Usern die Beiträge lese wo ihnen auch mal in den A. getreten wird. Da fühle ich mich auch betroffen was lässt man sich alles gefallen.
Naja jedenfalls möchte ich diesen Thread eröffnen um Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig zu motivieren ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. .

22.09.2020 10:01 • #1


B
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch der D-Zug sein, der auf einen zu rast.
Aber was hat das mit Neustart zu tun?

22.09.2020 10:34 • #2


A


Wieder neu starten

x 3


A
Zitat von Bumich:
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch der D-Zug sein, der auf einen zu rast.
Aber was hat das mit Neustart zu tun?


An den Dzug dachte ich eher nicht
Neustart nach einer gescheiterten Beziehung meinte ich....
Est ist erstmal alles anders man ist wieder auf sich alleine gestellt muss neue Gewohnheiten entwickeln viel Vertrautes fehlt....

22.09.2020 10:51 • #3


B
Zitat von Allina8:

An den Dzug dachte ich eher nicht
Neustart nach einer gescheiterten Beziehung meinte ich....
Est ist erstmal alles anders man ist wieder auf sich alleine gestellt muss neue Gewohnheiten entwickeln viel Vertrautes fehlt....


Klar, den D-Zug hat niemand auf den Schirm...
Ah, jetzt. Ja. Sorry, Den meinst du. Ist bei mir schon so lange her....

22.09.2020 11:46 • #4


A
Hallo guten Tag
Habe heute wieder mit Yoga angefangen ich lass Euch Mal einen Link da falls es wen intressiert wünsch Euch euch einen schönen Tag

23.09.2020 11:43 • #5


A

23.09.2020 11:45 • #6


A

05.10.2020 10:44 • #7


A
Dieses Hörbuch hat mir eine ganz liebe Forumsteilnehmerin empfohlen wollte es mit euch teilen vielleicht hilft es auch dem einen und anderen....

05.10.2020 10:46 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag