Hallo Ihr Lieben, Ich bin vor 3 Monaten zurück zu meinem Ex gegangen. Wir sind vor 3 Jahren zusammen gekommen und waren erst Mal richtig glücklich.Wir sind beide 37 alt .Es gab immer Mal Probleme weil er immer wieder unverbindlich wurde und nach dem alles gut ging immer wieder auf die Distanz gegangen ist.Er hat eine Wohnung gekauft ,aber mit der Ausrede dass er kein Geld im Moment hat ,sie richtig einzurichten,lebt er (bis heute noch) bei seinen Eltern. Er ist in dem Alter gerne bei denen und geniesst voll das Hotel Mama. Als wir wieder zusammengekommen sind, hat er versprochen dass er endlich in die Wohnung einzieht und hat gesagt dass er inzwischen verstanden hat, dass ich Die Frau war. Wir waren ein Jahr getrennt und ich habe ihn(damals nach einem Jahr) verlassen weil er gar keine Zukunftspläne mir mir hatte. Dieses Mal war ein Monat lang alles super, dann fing er wieder an sich zu entfernen. Immer mit der Ausrede dass er sehr viel Stress in seiner Firma hat. Hatte sehr wenig Zeit für mich und ist immer wieder zu seinen Eltern gegangen. Mit seiner neuen Wohnung ist noch nichts passiert .Ich würde wieder sehr frustriert und unglücklich und er hat vorgeschlagen dass wir es lassen, weil er mir nicht gut tut und nicht schafft das mir zu geben was ich mir wünsche.Vor 3 Monaten sagte er noch, er wird alles tun dass wir zusammen bleiben.
Bin sehr traurig und frustriert weil ich dachte dass wir es dieses Mal schaffen und weil wir eine sehr starke Bindung haben.Er hat auch in einem Jahr wo wir getrennt waren,keine andere Frau gehabt und ist mir immer hinterher gelaufen.
Ich finde sehr komisch seine Bindung zu seinen Eltern (sehr dominante Mutter) und komme damit auch nicht klar. Kann sein, dass er sich da nicht abgelöst hat und dass ihn das hindert eine ernsthafte Beziehung zu führen?
Danke sehr für Eure Meinungen.
29.12.2017 16:06 •
#1