Wieder Single in München, und nun?

E
Hi Leute,

vor drei Wochen hat mich mit einem Paukenschlag die (vermeintliche) Liebe meines Lebens verlassen. Hat sich nach 7 Jahren einfach so in die Arme eines anderen geworfen. Irgendwelche Anzeichen vorher kann ich nach wie vor nicht erkennen und auch sie hatte nie gesagt, dass sie sich bei mir nicht wohlfühlt bzw. mich nicht mehr liebt. Im Gegenteil galten wir bei allen als extrem harmonisches Pärchen.

Kurz und gut: Sie hat sich mit sehr unappetitlichem und stillosen Verhalten verabschiedet. Ich erspare Euch die Einzelheiten.

In der ersten Zeit war ich zu gar nichts mehr fähig, wie gelähmt. Inzwischen rappele ich mich wieder auf und möchte unter Leute kommen.

Ich wohne in München, bin aber derzeit beruflich bedingt nur am Wochenende da. Hat jemand von Euch einen guten Tipp, wo man da hingehen kann, um Singles kennen zu lernen?

Habt Dank fürs Antworten
Thuc

12.03.2003 19:38 • #1


E
Hi Thuc,

wenn du einen genialen Tipp bekommst, lasse es mich wissen )

gruss
sabs

12.03.2003 19:57 • #2


A


Wieder Single in München, und nun?

x 3


E
probier es doch mal mit Lehnbachs.....

dort wirst du ganz bestimmt unheimlich viele gutaussehende frauen treffen!!!!

...nur: ob sie jemanden wollen, der frisch getrennt ist und dringend auf der suche nach einer frau, die sein ego aufbaut, das wage ich zu bezweifeln.



22.03.2003 17:50 • #3


E
kannst Du die liebe Deines Lebens nach 3 Wochen einfach umtauschen? Eine Frage: Wie sehr hast Du sie geliebt?
Ich finde es sehr gut, dass Du aktiv was unternehmen moechtest und die Kraft in Dir auch nach dieser kurzen Zeit findest. Nur denke ich nicht dass ein Freundinersatz das richtige Mittel ist. Letzlich muss du aber wissen was Dir gut tut, bleibe dabei aber Dir und anderen gegenueber ehrlich.
Und noch etwas: In einer harmonischen und guten Beziehung bricht niemand rein und vor allem da bricht niemand raus. Und ich glaube auch nicht dass man eines Tages aufwacht und sagt was mache ich denn heute?? Och ich verlass mal meinen Freund! ... Vierlleicht war nicht alles gold was geglaenzt hat.

alles gute

ju

22.03.2003 21:33 • #4


E
Hallo Thuc,

vergiß es. Du wirst bei jedem Date merken, daß sich die Frauen zurückziehen wenn sie feststellen, daß Du noch befangen bist. Und Du wirst Dich nicht verlieben können. Und S. alleine ist bestimmt nicht das, was dich weiterbringt.
Nutz die Chance und triff Dich mit Frauen zum Kaffeetrinken, um mehr über die Gründe Deiner Trennung zu erfahren. Wenn Du keine Hintergedanken hast werden sie Dir gegenüber sehr offen sein. Ich war 6 Monate in diesem Zustand, und ich bin froh, daß ich mich damals nicht zu unbefriedigenden Affairen habe hinreißen lassen. Ich hätte das auch gar nicht gekonnt.
Fahr lieber im Sommer nach St. Petersburg zur Jahrhundertfeier, da kannst Du Dich bestimmt mal ein gutes Stück von Deiner Ex befreien indem Du ganz andere Menschen und eine völlig andere Umgebung kennenlernst, die Dich aus Deiner hiesigen Spirale herausreißen wird.

cu

cu

23.03.2003 05:24 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag