Wieder Single & allein - mir gehts schlecht

M
Haalo meine freundin hat mich vor 3 Wochen auch verlassen, warum weiss ich nicht so ganz. Wir haben uns vor 3 Monaten im Urlaub kennengelernt. Sie hat sich im Urlaub vom Partner getrennt, der war ein 100% Alki. Ich habe mich irre verliebt und das mit 42 Jahren, Sie ist 45 Jahre und hat genug schei. miterlebt im Leben (3 Ehen, Schläge und Fremdgehen). Wir Wohnen auch 250 Km voneinender entfernt, Trotzdem haben wir uns gesucht und gefunden, dachte ich. Alles war top, wir sahen uns nur am Wochenende bei ihr. War auch kein problem, Sie sagte wie sehr sie mich liebt und nie verlieren möchte. Aber immer waren ihre freunde um uns rum, und mit denen wurde ich nicht so schnell warm. Ich zog dann eine Fresse, was sie mir auch vorhielt und dann plötzlich (immer jeden Tag liebes sms und Telefonate), kein Schatz mehr kein ich liebe dich. Ich habe nachgehackt und gebohrt bis sie genervt war. Wir sahen uns nochmal am wochenende, aber absolut kalt. 5Tage später war das sommermärchen für sie vorbei. Ich habe geschrieben, telefoniert und bin noch einmel hoch gefahren. Aber ich wäre zu stressig und sie möchte lieber ihr Singleleben leben. So cool und abweisend, als hätte sie jemand beeinflusst, oder hängt sie noch am Ex partner, dem sie nicht helfen konnte? Keine Ahnung was in ihr vorgeht. beim letzten Gespräch hat sie mir nur Vorwürfe gemacht und mir das wort im mund rumgedreht. Ich konnte gar nichts sagen. Ich bin schon sauer auf sie, aber sie fehlt mir doch sehr. War seit 10 Jahren nicht mehr so verliebt, ich kanns gar nicht glauben. Wisst ihr wie sie tickt

19.10.2010 22:06 • #1


E
Keiner kann wissen wie sie tickt, nach so kurzer Zeit nicht mal Du ;)

Allein was Du hier in den paar Sätzen schreibst würde doch viele dazu bewegen die Geschichte einfach auf sich beruhen zu lassen. Wenn man schon nach 3 Monaten merkt das es nicht passt würde es auch in Zukunft nicht besser werden...

20.10.2010 11:27 • #2


A


Wieder Single & allein - mir gehts schlecht

x 3


M
Zitat:
Sie hat sich im Urlaub vom Partner getrennt, der war ein 100% Alki


naja was erwartest du?
sie muss erstmal ihre Trennung verarbeiten, auch wenn die beziehung problematisch war...

offensichtlich waren deine Gefühle für sie stärker als ihre, sie hat vieleicht durch die verliebtheit in dich die kraft gefunden den schritt zu tun. aber wie gut lernt  man sich wirklich im Urlaub kennen? Und fernbeziehung ist auch nicht jedermann/fraus fall.
Alles in allem warn es keine guten voraussetzungen für euch.... hoffentlich wird auch deine Verliebtheit bald nachlassen.

alles gute

20.10.2010 13:14 • #3


I
Warst Du ein Sprungbrett? Das schei. gefühl kenne ich

22.10.2010 21:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag