baieutli
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 734
meine Trennung ist nun fast genau ein halbes Jahr her. Der größte Schmerz ist dahin, ganz verwunden ist er wohl noch nicht ganz weil ich es noch immer nicht schaffe den Kontakt ganz einzustellen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ist jemand bereits alleine verreist? Da ich demnächst intern die Stelle wechsle muss ich meinen Urlaub abbauen und so kommt es, dass ich den ganzen Juni frei habe.
Demnach fällt mein Sommerurlaub aber kürzer aus und ich kann dort nur eine Woche mit meinen Eltern nach Italien fahren. Nun überlege ich im Juni alleine zu fahren, da alle meine Mädels ihren Sommerurlaub bereits geplant haben. Ich würde in einen Ort in Italien fahren in dem ich schon öfter war, geplant wäre klassischer Strandurlaub. Ich war heute schon fast am buchen, aber hab nun diverse Ängste. Zum einen frage ich mich, ob ich direkt 7 Nächte buchen soll, oder vielleicht doch erst Mal fünf? Und wenn ich auf keinen Fall heim will, einfach noch ein paar Tage in irgend einem Hotel dran hänge?
Zudem habe ich erst seit einem Jahr den Führerschein, Fahrzeit wären 6 Stunden und ich hab echt Bammel davor, dass ich das nicht schaffe.
Was mache ich, wenn der Urlaub nicht entspannend ist? Was wenn ich traurig werde, wenn ich immer alleine Essen muss?
Den ganzen Ängsten gegenüber steht jedoch meine Liebe zu genau diesem Ort, dem Strand und dass ich im Urlaub eigentlich eh nur den ganzen Tag am Strand lieg und lese. Außerdem wäre es denke ich ein gutes Statement für mich selbst, da ich bisher oft Probleme mit dem Alleinsein hatte und nun seit über 10 Jahren nicht mehr sechs Monate am Stück allein war.
Kann mir jemand vielleicht von Erfahrungen - egal ob positiv oder negativ - berichten und mir ein paar Tipps geben?