128

Als Single allein in den Urlaub?

tina1955
@Columbo , was meinst Du, wie oft mein Mann gerade im Urlaub am Tage auch was allein mit anderen Urlaubern macht.... Er geht schnorcheln, tauchen usw. Das ist absolut nicht meins , ich bin dann inzwischen mit anderen Frauen in die Stadt gegangen usw.
Am Abend waren wir ja wieder zusammen....

07.04.2022 22:26 • x 1 #61


P
Zitat von baieutli:
Jetzt kann ich die nächsten Tage noch dazu nutzen zu planen, was ich mir da so anschau. Verrückt!


Halt uns aufn Laufenden Verrückt ist es, aber gail Ich finds klasse, dass du es umsetzt!

07.04.2022 22:26 • x 1 #62


A


Als Single allein in den Urlaub?

x 3


L
Zitat von Anubie:
Du hast ein Handy, du kannst jederzeit die Basis kontaktieren! Es ist wirklich kein Problem, wenn du es sonst auch schaffst mal eine Woche alleine ...

Ja das mit dem Spiegel hab ich gestern auch gelesen. Hat wirklich was

07.04.2022 22:28 • x 2 #63


baieutli
@Pinkstar

Das werde ich auf jeden Fall machen, falls es ganz schlimm ist, hänge ich halt die Woche hier im Chat ab

Alleine schon das buchen allein hat sich irgendwie cool angefühlt. Mit niemandem Rücksprache halten müssen, einfach den ganzen Juni angeben und sich einfach die günstigste Zeit rauszupicken.
Ich glaube das könnte ganz schön werden

07.04.2022 22:28 • x 3 #64


tina1955
@baieutli , das wird garantiert traumhaft schön

07.04.2022 22:30 • #65


L
Zitat von baieutli:
Oh Gott, ich habe gerade einfach eine Pauschalreise gebucht. Wehe ihr habt nicht alle Recht mit euren tollen Erfahrungen. Griechenland war ich eh ...

Wohin gehts?
Ich war mal auf der Insel Paros, auch ganz schön:)

07.04.2022 22:30 • #66


P
Zitat von baieutli:
Mit niemandem Rücksprache halten müssen

Genau das ist es, was einem mal gut tut. Ganz für sich sein Leben zu bestimmen, zumindest mal ne Zeit lang, sich mit sich selber beschäftigen Ich freu mich grad wirklich für dich

07.04.2022 22:32 • x 1 #67


Anubie
Kreta ist toll. In zwei Wochen bin ich das dritte mal da und das will was heißen. Nur der Neugier halber: Wo etwa?

07.04.2022 22:33 • x 1 #68


L
Zitat von baieutli:
@Pinkstar Das werde ich auf jeden Fall machen, falls es ganz schlimm ist, hänge ich halt die Woche hier im Chat ab Alleine schon das buchen ...

Wenn es 16+ ist gibt es bestimmt auch eine Hotelbar. Oder gaaanz viel Singles hahaha. Einfach nicht zu tief ins Glas guggen, Säfte gehen natürlich auch

Glückwunsch für deinen Mut!

07.04.2022 22:36 • x 1 #69


ElGatoRojo
Zitat von Anubie:
Kreta ist toll.

Wenn du im Westen der Insel bist = Rethymnon ... und den Strand von Elafonissi

07.04.2022 22:37 • x 1 #70


P
So, mal einstimmen hier fürn Urlaub von @baieutli


07.04.2022 22:39 • x 2 #71


Anubie
Danke dir ️ ich bin diesmal wieder im Süden! Kann ich auch sehr empfehlen. Sehr ursprünglich.

07.04.2022 22:39 • #72


L
Zitat von Pinkstar:
So, mal einstimmen hier fürn Urlaub von @baieutli

Hahaha, also ich würde morgen sofort fliegen hätte ich jetzt das nötige Geld und gerade Zeit. Aber bestimmt noch dieses Jahr oder nächstes Jahr. Dann vielleicht auch mal wieder alleine ️

07.04.2022 22:44 • x 2 #73


P
Zitat von LullaLulla:
Hahaha, also ich würde morgen sofort fliegen hätte ich jetzt das nötige Geld und gerade Zeit. Aber bestimmt noch dieses Jahr oder nächstes Jahr. Dann vielleicht auch mal wieder alleine

Frag mich mal Und Cocktails am Strand schlürfen Hachja

07.04.2022 22:46 • #74


baieutli
@Anubie nach Chersonissos

Jetzt musste ich nochmal googlen und hab wieder nicht so schöne Bewertungen gelesen -.-.
Ich glaub ich google das Hotel nicht mehr bis ich da bin

07.04.2022 22:49 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag