Dranaqueen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 222
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vapiano2013
Mitglied
Dranaqueen
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Bin ich zu sentimental
Nalf
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Ich bin gerade mit meinen zwei Jüngsten (5 und 12) in Südeuropa. Wir haben uns vieles vorgenommen, sind gern aktiv. Es ist mein erster Urlaub mit ...
Vapiano2013
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Ja das haben wir gemacht gestern. Bis 23 Uhr auf dem Spielplatz gesessen. Und uns so lange gedreht bis uns schwindelig war. In einer Taverne? Ach nur ...
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Sex im Gebüsch
Löwenzeh
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Kennt ihr das?
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Balu85:ja.....geht mir im Grunde seit 3 jahren so. Außer das ich immer mit meiner Maus allein weg war. Dieses Jahr war es besonders anstrengend mit der ...
Balu85
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Hut ab dafür! Ebenso für die TE oder andere Single-Eltern!
mokka_23
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Aber ich habe mich schlecht dabei gefühlt - trotzdem hätte ich gern Entlastung - es ist müßig. Nach den 10 Tagen habe ich immerhin noch acht für mich. Wenigstens was. Da fahre ich wandern.