Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

43

Urlaub als Single-Mom

VictoriaSiempre
Zitat von Worrior:
Man könnte doch die Kinder zur Adoption freigeben?!

Hab ich jahrelang versucht, als mein Kind so 13 - 17 war. Niemand wollte es haben und irgendwie wollte ich es doch in gute Hände abgeben Grinsendes grünes Gesicht

Davon ab: Urlaub mit Kindern im Alter von Deinen, @vaipiano2013 , lässt auch bei Paaren selten die Möglichkeit für romantische Tavernenbesuche am Abend oder Sex im Gebüsch. Es sei denn, man möchte das getrennt voneinander erleben Cooles Gesicht oder die Kinder sind so drauf, dass man sie locker abends alleine lassen kann.

Ich kann nachvollziehen, dass Du gerne einen erwachsenen Menschen an Deiner Seite haben möchtest, der sich einfach auch mal um die Kinder kümmert und Dir Zeit für Dich lässt. Ich hätte mir das jedoch sehr viel mehr im Alltag gewünscht als im Urlaub Unwissender Smiley

x 1 #31

Vapiano2013
Meine Kinder führen die immer gleichen Streitgespräche. Wegen jedem Mist hauen sie sich die Köppe ein. Ich verprasse jeden Tag mindestens 150 Euro, wir unternehmen was, essen, ich kümmere mich um alles und zum Dank habe ich keinen erwachsenen Menschen mit dem ich sprechen kann und noch nichtmal alleine im
Meer baden geht, weil der kleine dann nach mir schreit. Gestern habe ich so eine olle gummimatte gekauft und einen Schwimmerin damit wir auch mal zusammen aufs Meer können, da will er immer das was ich gerade habe und wenn er es hat, will er nicht mehr rein, mich aber auch nicht gehen lassen. Wenn ich dann mit meiner Tochter spielen will, bockt die rum, weil sies nicht hinbekommt, es gibt so wenige Momente die wirklich mir gefallen. Heute haben wir eine kayaktour gemacht. Ich musste fast alles alleine erpaddelb, dafür gabs mal eine sportliche Ausarbeitung. Aber hätte ich meine Tochter nur angesprochen mitzuhelfen hätte sie sofort fresse gezogen. Zuhause würde ich mich weigern alles hinterherzuräumen aber hier mache ich es eben, um des lieben Friedens Willen und weil ich irgendwann loskommen will, zweimal bin ich laut geworden, es nervt mich selber - mein kleiner Sohn ist anstrengend für drei. Ich hab vier Kinder bisher großgekriegt und kenne Familientrubel, mit und ohne Mann, aber der kleine - der treibt mich in den Wahnsinn mit seiner fordernden Art.

x 1 #32