Columbo
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1077
Ich stelle mir das womöglich komplizierter vor, als es ist?
Ich bin im Hotel essen und plötzlich ergibt sich ein Gespräch? 😂🙈
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Columbo
Mitglied
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Columbo:@Anubie @tina1955 Ich stelle mir das womöglich komplizierter vor, als es ist? Ich bin im Hotel essen und plötzlich ergibt sich ein Gespräch? ...
Pinkstar
Gast
Anubie
Gast
Zitat von Columbo:@Anubie @tina1955 Ich stelle mir das womöglich komplizierter vor, als es ist? Ich bin im Hotel essen und plötzlich ergibt sich ein Gespräch? ...
Columbo
Mitglied
Columbo
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Columbo:@tina1955 Gibt wohl keine Anleitung wie bei Ikea? 🤭
baieutli
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von baieutli:Oh Gott, ich habe gerade einfach eine Pauschalreise gebucht. Wehe ihr habt nicht alle Recht mit euren tollen Erfahrungen.
Anubie
Gast
Zitat von Columbo:@Anubie Ich stelle es mir dennoch schwierig vor. Aber nur weil ich es nicht erlebt habe. Ich glaube euch ganz einfach. 🙂
tina1955
Mitglied
Anubie
Gast
Zitat von baieutli:Oh Gott, ich habe gerade einfach eine Pauschalreise gebucht. Wehe ihr habt nicht alle Recht mit euren tollen Erfahrungen. Griechenland war ich eh ...
baieutli
Mitglied
LullaLulla
Mitglied