Darnam
Gast
ich habe mich seit längerer Zeit vor einigen Monaten wieder auf den üblichen Börsen angemeldet. Ich stelle fest, dass unfassbar viele Frauen in meinem Alter unterwegs sind, mitte 30 - 40, die Allein erziehend sind, 1-2 Kinder haben und dort angemeldet sind.
Ich hätte kein Problem damit, als kinderloser Mann eine Frau mit einem Kind zu nehmen. Grundsätzlich sind viele von ihnen schreiblustig, hängen den gesamten Tag in der Börse herum, viele sicher nur in Teilzeit arbeitend, manche arbeiten garnicht, die Kinder sind so von 1 bis 10 Jahre, ist alles dabei.
Bei vielen ist die Ehe noch nicht geschieden, bei vielen gibts noch viel zu regeln, also das alles stört mich jetzt nicht wirklich.
Was mich wundert sind die ungebrochen elitären Ansprüche dieser Damen, nicht nur optisch, sondern da wird tatsächlich alles hinterfragt und kritisiert, bevor man sich überhaupt trifft und das ist dann das nächste Thema, die Treffen sind eher Stress als Entspannt, habe ich auch Verständnis für, man trifft sich eher "relativ" spontan, also mit Vorlauf von ein paar Stunden oder 1 Tag, Kinderbetreuung muss geklärt sein, dann will man nicht, dass die Kids das Date mit bekommen (auch verständlich), dann soll natürlich der Ex Mann einem auch nicht zwingend über den Weg laufen, die Treffen sind also planungsbedürftig - alles kein Problem.
Was ich nicht verstehe ist, dass diese Klientel recht schnell an die Decke geht, wenn die ersten "Gegenfragen" oder "Probleme" auftauchen, also in der Form, dass man dann für solch ein spontantes Treffen am Wochenende selber keine Zeit hat, weil man eben auch noch was anderes macht als Dating, dann wird sich einfach nicht mehr gemeldet, es wird konkret alles abgefragt, Auto groß genug, Wohnung groß genug um möglichst 2-3 Leute aufzunehmen, wieviel Geld hat man monatlich zur Verfügung und vieles mehr, manche sind noch nicht geschieden und planen schon die nächsten Kinder zu bekommen, auch das wird sofort abgefragt.
Jetzt zum nächsten Thema - das Kennenlernen finde ich ist fast nicht möglich, da diese Damen überhaupt keine Zeit haben. Das finde ich am faszinierensten, also man schreibt und schreibt und Treffen beschränken sich auf Kaffee trinken alle paar Wochen mal und dann sind die Mädels mit der Family oder den Kids beschäftigt, melden sich plötzlich nicht mehr, suchen auch nichts mehr, sagen manche auch, sind aber weiterhin in den Börsen aktiv.
Ist das normal oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt? Ich möchte keine Frau kennenlernen mit Mitte 20, ich hätte grundsätzlich schon Interesse an einer reiferen Frau in meinem Alter, habe aber das Gefühl, die sind alle tief verletzt und gekränkt, höchst skeptisch und haben alle gemeinsam, dass sie eigentlich garkeine Zeit haben, jemanden kennen zu lernen.
Hat hier jemand selbst Kinder und ist aktiv in den Portalen und kann mal berichten, wie er Dates und Kids unter einen Hut bekommt?
Ich kann ja auch verstehen, dass viele keine Lust haben, ihren Kindern jedes Date vorzustellen, aber wieso melden sich Menschen da an, denen es garnicht möglich ist, Dates wahrzunehmen?!