Aufunddavon
Gast
Für mich (hoffentlich) schon.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aufunddavon
Gast
Yonda
Gast
vollhorst
Gast
Aramis
Mitglied
Yonda
Gast
Zitat von vollhorst:Kinder als Konkurrenz zu begreifen ist sicherlich keine Frage des Geschlechts. Eine EX meines sehr guten Freundes hat Mal jahrelang mit seiner kleinen Tochter auf Augenhöhe konkurriert. Die haben sich vom feinsten angezickt.
Ich finde Mütterlichkeit nicht unsexy (Rumglucken hingegen schon). Ich finde es als Vater gut, wenn die neue Partnerin eine ähnliche Lebenswirklichkeit hat. Zudem sinkt
altersbedingt gefühlt mein Risiko, in die Rolle des Erzeugers kommen zu müssen.
bardon
Mitglied
Yonda
Gast
Zitat von bardon:mit meinen "normalen" Fotos steche ich da richtig heraus.
Grace_99
Gast
Yonda
Gast
Grace_99
Gast
solonely
Mitglied
Yonda
Gast
Zitat von solonely:Wie schon gesagt:
Singles mit Kindern passen besser zu Singles mit Kindern - da ist das notwendige Verständnis vorhanden
Grace_99
Gast
Yonda
Gast
Zitat von Grace_99:Wenn man will, klappt alles.
, klappt alles (naja, vieles
nureinmensch
Gast