3

Wieder so ein Einbruch

G
Liebe alle

das ist wieder so ein Abend an dem ich meinen ExAM oder vielmehr das was wir zusammen hatten entsetzlich vermisse. Warum bloß hatten wir zu viel Angst? Warum haben wir uns das nicht einfach getraut? Hätte er weniger Angst gehabt wenn ich sicher gewesen wäre? Warum kann ich den Gedanken nicht loswerden dass er mir oder sich selbst was vormacht mit dem 'ich habe mit uns abgeschlossen'? Wieso liebt er seine Frau plötzlich nachdem er das vorher nie gesagt hat? Er hat immer gesagt sie ist lieb und nett und kann nichts dafür.

Ja ich weiß dass das nichts mehr bringt aber ich frage mich warum mich diese Gefühle immer wieder einholen und wann das endlich vorbei ist. Ich hatte einen schönen Familientag und alles gut und mein Mann war auch lieb und nett und kann nix dafür.

Ich brauche Trost.

Anna

05.08.2018 21:59 • #1


Gorch_Fock
Hey Anna, lieben Drücker. Hör mal genau in Dich rein. Was brauchst Du genau? Den Ego-Push? Das Verbotene? Die multiblen Orgasmen?
Das Gefühl kann bei Frauen sehr stark werden.
Schreib doch mal für uns auf, was die Pros und Contras von AM und Deinem Leben mit EM sind. Vielleicht hilft Dir das klarer zu sehen.

05.08.2018 22:25 • x 1 #2


A


Wieder so ein Einbruch

x 3


G
Danke
Kein Ego-Push und das Verbotene hat mich eher gestresst.
S. war Nebensache die m.O. hatte ich nur einmal.
Ich habe das mal versucht ...

AM
+ Er hat mich beruhigt. Ich konnte bei ihm sein wie ich bin.
+ Er hat mich abgeholt und war immer pünktlich und wenn ich nicht nachhause wollte hat er sich Zeit genommen und ist mit mir rumgefahren.
+ Er hat mir zugehört und Wert auf meine Meinung gelegt
+ hat mich immer gefragt wie es mir passt und das dann auch so eingerichtet
+ Er hat in erster Linie darauf geachtet dass ich glücklich bin (nicht nur aber v.a. beim S.)
+ Zeigt Gefühle, konnte zugeben wenn er Angst hat, hat geweint bei der Trennung etc
- hat mich verlassen und seitdem keine Gefühle mehr gezeigt.
- Er hat schon davor mehrfach einfach nicht mehr geantwortet wenn es ein Problem gab.
- Er hat mir Dinge versprochen und nicht eingelöst und er hat sich nicht mal dafür entschuldigt.
EM
+ Geht nicht aus dem Gespräch wenns schwierig wird.
+ Kennt sich mit vielen Dingen aus und ist irgendwie 'smart'
+ Geht keiner Konfrontation aus dem Weg
- Will immer Recht haben und gewinnen, wenn er nach meiner Meinung fragt dann nur damit ich seine bestätige
- lässt die Meinung anderer nicht gelten und ist dann oft extrem abwertend
- trifft von sich aus keine Absprachen bzw verschiebt sie ständig kurzfristig weil ihm was wichtigeres dazwischen kommt
- nimmt keine Rücksicht auf meine Bedürfnisse übergeht sie regelmäßig im Alltag selbst wenn ich sie klar äußere
- braucht immer mehr besser höher weiter und erwartet das auch von seiner Familie - ein einziger Stress
- gibt nie einen Fehler zu und entschuldigt sich auch nicht
- interessiert sich nicht für mich und meine Themen
... sry ist lang geworden und wahrscheinlich langweilig. Ich bin einfach schlecht drauf weiß auch nicht warum der Tag war eigentlich okay und wenn mein Mann mal nett ist denke ich warum ist er nicht öfter so ...

Gute Nacht und danke fürs Trösten und nicht sagen dass es blöd ist das weiß ich selbst es bringt ja nix l

Anna

06.08.2018 00:09 • #3


G
Ich glaube dieses pro von Ding ist unnötig - ich finde das Leben mit meinem Mann einfach nur stressig es ist ein ständiger Kampf und ich mag nicht kämpfen. Mein AM ist auch kein Kämpfer - deshalb wären wir vermutlich auch untergegangen.

Alles Liebe Anna

06.08.2018 00:19 • #4


G
Das Gefühl kann bei Frauen sehr stark werden
@Gorch_Fock: Du hast das jetzt schon 2x gesagt was genau meinst du eigentlich damit?

Vlg Anna (wieder besser drauf)

06.08.2018 22:48 • #5


Gorch_Fock
Hey Anna, schön das es Dir besser geht. Und schau Dir mal Deine Auflistung mit etwas Abstand an.
Frauen sind oftmals ihren Gefühlen mehr verhaftet. Männer können hier -auch nicht immer- schneller zur Ratio zurückschalten.

06.08.2018 22:54 • #6


G
Versteh ich nicht. Also das mit den starken Gefühlen und den multiplen Orgasmen also den Zusammenhang.

Die Auflistung ist klar. Auch mit Abstand. Die Essenz ist das was ich. danach geschrieben hatte. Einer gibt mir Ruhe der andere den totalen Stress. Im Alltag (soweit man das mit AM beurteilen kann aber wir haben auch schon tagelang unter Druck zusammen gearbeitet. Er gibt mir Ruhe. Das ist irgendwie der Punkt. Das was mir fehlt.

Was liest du aus der Auflistung?

06.08.2018 23:18 • x 1 #7


G
Wenn Frauen lieben lieben sie ganz - liebende Männer haben zwischendurch zu tun.

Meinst du das?

06.08.2018 23:20 • #8


G
Vielleicht geh ich das ganze mal systemisch an. Wenn ich morgen früh aufwachen würde und alles wäre perfekt wie würde es sein? Wie würde ich mich fühlen? usw. Wozu bin ich Psychologin ...

06.08.2018 23:33 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag