727

Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

Chaostante
Die Sachen sind seit dem ersten Tag gepackt, es wurden auch schon alle Fotos ausgetauscht ,außer die im Zimmer unserer Tochter.
Seine Sachen stehen im Keller, Schlüssel hat er selber keinen mehr.[/quote]




Toll das hast du gut gemacht, aber sie stehen im Keller . Ich würde sie der neuen vor die Tür stellen damit er was merkt.

Ich weiß das es total schwer ist , hier waren die Sachen ca 4-5 rein und wieder raus. Jedesmal dachte ich ja es wird wieder was.
Erst jetzt wo er nicht mehr hier wohnt, verstehen wir uns besser .

Fertig ist diese Geschichte wahrscheinlich auch noch nicht , aber ich will nicht mehr das er bei uns wohnt.

31.03.2017 14:06 • x 1 #151


N
Zitat von Balance:
Warum sind genau das Deine Interessen?


Wie genau soll ich dann heute das Gespräch führen?
Er nicht der große Redner, also das würd mich wirklich überraschen .
Und ich so emotional!

31.03.2017 14:19 • x 2 #152


A


Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

x 3


G
Zitat von Nina1984:

Hahahah wenn ich heute in meinen Interesse handle , dann weine ich, flehe ich , mache Vorwürfe, möchte Antworten , verzweifle und im Endeffekt sagt er gar nix mehr und haut ab.


Was hier steht , ist genau gegen deine Interessen !

31.03.2017 14:25 • x 1 #153


Balance
Zitat von Nina1984:

Wie genau soll ich dann heute das Gespräch führen?
Er nicht der große Redner, also das würd mich wirklich überraschen .
Und ich so emotional!

Ich verstehe Dich vollkommen liebe Nina
Wie wäre es, wenn Du eine kurze Pause machst? Pause von den Gedanken und den Gefühlen? Mir hat es sehr geholfen in einen Park zu gehen und dort einfach frische Luft einatmen. Die Sonnenstrahlen geniessen. Das hat meine Gedanken beruhigt. Sie waren davor aufgewirbelt und chaotisch. Und der Spaziergang pendelte sie ein. Natürlich nicht bis zum totalen Frieden. Aber sie wurden friedlicher, als wenn ich nicht spazieren war. Ich sagte zu mir So, Gedanken, jetzt machen wir erstmal eine Pause. Anschliessend machen wir weiter und können weiter diskutieren. Und das bewirkte den Effekt, dass ich sortierter wurde. Und die Unsicherheit schwand.
Und dann fand ich meine Antworten.

Was ist für Dich Dein Rückzugsort?

31.03.2017 14:26 • x 2 #154


Balance
Zitat von Gracia:

Was hier steht , ist genau gegen deine Interessen !

Woher möchtest Du wissen, was IHRE Interessen sind?

31.03.2017 14:27 • x 1 #155


N
Ich rede heute gar nichts mehr mit Ihm, er hat mir gerade die nächsten schlag verpasst:
Ruft mich an das er jetzt unsere Tochter vom Kindergarten geholt hat. Und das sie ihre kindergartenfreundin getroffen haben ( leider ist die mutter von dem Mädl die beste Freundin der Affäre) Fragt er mich ernsthaft ob ich ein Problem hätte wenn er mit Ihnen zum Spielplatz geht weil unsere Tochter das möchte aber es is halt seine neue auch mit den Kinder dort!

Ernsthaft!

31.03.2017 14:51 • x 2 #156


Vegetari
Äh ..Lässt du das zu ...das die AF schon eurem Kind so früh vorgestellt wird?

Ich las mal Psychologen empfehlen den neuen Partner / in erst dann vorzustellen wenn die neue Beziehung stabil und sicher ist. Also eher frühestens nach halben Jahr. . Aber eine Affäre ist meist. E. Eine Flucht und noch nichts Sicheres! Die wenigsten Affären überleben nach 1 Jahr noch. WIE grenzt du dich vor ihm ab ?

31.03.2017 14:59 • x 1 #157


N
Zitat von Vegetari:
Äh ..Lässt du das zu ...das die AF schon eurem Kind so früh vorgestellt wird?

Ich las mal Psychologen empfehlen den neuen Partner / in erst dann vorzustellen wenn die neue Beziehung stabil und sicher ist. Also eher frühestens nach halben Jahr. . Aber eine Affäre ist meist. E. Eine Flucht und noch nichts Sicheres! Die wenigsten Affären überleben nach 1 Jahr noch. WIE grenzt du dich vor ihm ab ?


Nein eben nicht es war ausgemacht das das keiner von uns zwei sowas macht.
Von der AF die beste Freundin der Ihr Kind geht mit meiner in die gleiche Gruppe sind best friends. und die wohnt auch noch neben dem Kindergarten. Er wird sich von Ihr hinfahren lassen haben und die AF ist zu ihrer Freundin gegangen. Klar fragt da meine tochter ob sie mit kann wenn ihre Freundin am spielplatz geht . Aber das er mich das jetzt wirklich gefragt hat ich flipp gleich so aus!

31.03.2017 15:36 • x 1 #158


Vegetari
Ich würde ihm Deine Gefühle und Bedürfnisse mitteilen und das Umgangrecht mit Tochter und neuer Partnerin besprechen , notfalls schriftliche Trennungvereinbarung von euch beiden unterschrieben:
-Umgang mit neuer Partnerin,
- das Wohnen
-Umgang mit tochter-
- Finanzielles
Versicherungen

31.03.2017 15:49 • x 2 #159


N
Zitat von Vegetari:
Ich würde ihm Deine Gefühle und Bedürfnisse mitteilen und das Umgangrecht mit Tochter und neuer Partnerin besprechen , notfalls schriftliche Trennungvereinbarung von euch beiden unterschrieben:
-Umgang mit neuer Partnerin,
- das Wohnen
-Umgang mit tochter-
- Finanzielles
Versicherungen


Er hat mir jetzt nur geschrieben: tut mir leid war a Schnapsidee , wusste nur nicht wie ich unserer kleinen erklären soll das ned mit darf am Spielplatz.n Klar mach mcih nur zum Buh Mann!

31.03.2017 16:11 • x 1 #160


G
Hallo zsm , hier hageln ja die Nachrichten so schnell rein , dass ich kaum folgen kann , geschweige denn , nat nur meine subjektive Meinung kundzutun .

@Balance , wenn du mich zitierst , nimm doch bitte den gesamten Kontext , ich fasse es nochmal zsm :

Nina sagt :
Zitat:
....nächste Woche hat er Nachmittagsschicht .....vlt mache ich eine KS ..... damit er mal ins grübeln kommt ...


Balance sagt dazu :
Zitat:
....Nina ,
, tu nicht was , um etwas in ihm hervor zu rufen ....[ -- grübeln --] .handel in deinem eigenen Interesse


Dazu sagt Nina :
Zitat:
.....hahaha ,
....wenn ich in meinem eigenen Interesse handeln würde .....dann würde ich weinen , bitten , Vorwürfe machen , Fragen stellen , Antworten wollen ....


Und dazu sage ich dann :
Zitat:
nein ,
das ist nicht in deinem ( = Ninas ) Interesse , weil ....


....weil die Nina ihren EM wieder haben will und all diese Sachen mit der Hoffnung etcpp hier ja kundgetan hat .

Aber damit handelt sie nicht in ihrem Interesse . Oder meint ihr , der Mann hat auch nur die Spur Interesse an ihr , wenn sie diese von ihr aufgezählten Dinge tut ?

Der rennt weg , zu seiner Geliebten , die was tut ?

Nicht weint .
Keine Vorwürfe macht .
Möglichst nicht drängelt auf Entscheidungen .
Ihm geduldig zu hört
Und einfach nur wartet
Und alles für ihn macht .....ihn abholen ...usw .....

Darum hab ich gemeint ....nicht in ihrem Interesse . Sie versucht Dinge zu tun , um bei ihm eine Reaktion zu hervorzurufen . Dafür probiert sie die verschiedensten Dinge und bekommt nat verschiedene Reaktionen . Achterbahnfahrt .

.....n Stopschild gibts hier nicht , drum halte ich das hier mal hoch .

Hey , Nina , wenn es dir heute so sehr schlecht geht , dass du meinst losheulen zu müssen wenn du ihn siehst , dann sag das Treffen doch einfach ab .....ohne großes Entschuldigungs / leider weil / Erklärungsblabla .....du hast heute keine Zeit , möchtest kurz mit ihm kontakten wegen kommende Woche seine Schicht deine Schicht wer wann wie wo ....du kennst doch eure Tagesabläufe ...

Das mit dem Spielplatz finde ich auch doof . Die Kinder haben doch aber alle gar keine Ahnung und dein EM und seine AF werden ja vor deren bester Freundin und der Kinderschar kaum knutschen . Soweit können die sich ja wohl zsm reißen , und das kannst du auch kundtun , wo ja das alles noch ein gut gehütetes Geheimnis ist ....

31.03.2017 17:43 • x 4 #161


Sabine
Zitat von Gracia:
Oder meint ihr ,


Wir meinen gar nichts. Wir wissen es nicht. Wir wissen nicht, was an dem wahr ist und was nicht. Der Ex beteuert ständig, dass es eine Freundin ist und keine AF. (Punkt)

Er schreibt, das beide ihm fehlen. Lt. Nina ihrer Aussage.

Sie kann entscheiden, wann sie ihm gegenübertritt und wie. Wir können ihr nur helfen, den Boden unter den Füßen zu haben.

Sie hat noch viel Arbeit vor sich. Je klarer sie sieht und versteht, was und wie passiert, kann sie besser darauf agieren und reagieren.

Nina braucht noch Zeit. Vor allem aber muss sie aus ihrem Kreisverkehr raus und nach vorne blicken lernen. Noch hat sie zu viel Angst davor, weil sie fürchtet, wenn sie genau diese Ebene verlässt, ihn aufzugeben oder gar nicht mehr das Gefühl der Liebe zu ihm zu spüren. Oder anders gesagt. Sie hat Angst, ihre Liebe zu verraten. ..

OmG, warum verstand ich das nicht früher

31.03.2017 19:00 • x 3 #162


N
Ja das stimmt schon ich habe Angst ihn vollkommen zu verlieren je mehr ich los lasse.
Ich war aber gestern so wütend das ich ihm das nachdem er mich angerufen hat geschrieben habe : das er die Trennung unserer Tochter nicht mal sagen will aber Sie dahin schleppen will. Das ganz was anderes vereinbart ist und solange er so ein Chaos hat, zu mir sagt er ist sich bei der AF nicht sicher und weiss nicht ob er Gefühle hat- solange hier keine stabile Basis herrscht lernt unsere Tochter niemanden kennen.
Er hat angefangen was zu schreiben, hats dann aber wieder gelassen.

Ja hätt ich mir sparen können aber es musste echt raus.

Und da ich so wütend war bin ich auf Knall auf Fall mit einem guten Freund von uns und der kleinen nach Kärnten gefahren übers Wochenende.
Wäre ich nicht so wütend gewesen hätt ich das eh wieder nicht getan.


Was mich auch ärgert ist das er ja eig gestern reden wollte ha alles nur blablabla hatte schon an Stress weil ihn sie um halb sechs geholt hat, ist sogar nicht mal zu seinem eigenen Dartspiel in seinem Stammlokal gegangen, weil die haben mich angerufen wo er bleibt.

Er rennt echt vor allem davon und das macht mich so wütend.Bloß nicht mit wem reden müssen bloß keine Konfrontation und keine Kritik- schnell zu Ihr weil da ist alles schön und friedlich!

01.04.2017 07:41 • x 2 #163


G
Zitat von Nina1984:
Ich war aber gestern so wütend das ich ihm das nachdem er mich angerufen hat geschrieben habe : das er die Trennung unserer Tochter nicht mal sagen will aber Sie dahin schleppen will.


Ich hoffe und denke , dass damit nur der Spielplatz und nicht bei denen zu Hause gemeint war .
Wie wäre es denn , wenn ihr beide das mal nicht an eurer Tochter festmacht , sondern an euch , Erwachsenen , Verwandten , Freunden .
Und wieso muss er das tun , das kannst du genauso gut . Du wartest auf eine Entscheidung von ihm . Triff selber eine , denn er will sich nicht entscheiden . Muss er auch nicht , da ihr gar nicht getrennt seid . Er hat eine EF zu Hause , die seine AF duldet , bei der er lebt .

Zitat:
Das ganz was anderes vereinbart ist und solange er so ein Chaos hat, zu mir sagt er ist sich bei der AF nicht sicher und weiss nicht ob er Gefühle hat- solange hier keine stabile Basis herrscht lernt unsere Tochter niemanden kennen


Lass mal das ganze blabla mit den Gefühlen da weg .
Vereinbarung : die Tochter lernt niemand kennen jetzt .



Zitat:
Und da ich so wütend war bin ich auf Knall auf Fall mit einem guten Freund von uns und der kleinen nach Kärnten gefahren übers Wochenende.
Wäre ich nicht so wütend gewesen hätt ich das eh wieder nicht getan.


Dann wünsche ich euch ein schönes Woe

Zitat:
Was mich auch ärgert ist das er ja eig gestern reden wollte ha alles nur blablabla


Wenn du das jetzt so sagst , möchte ich dich fragen , warum du dich überhaupt mit ihm getroffen hast , war war denn der Zweck eures Gespräches ?

Zitat:
hatte schon an Stress weil ihn sie um halb sechs geholt hat,


Das ist ja wirklich ganz reizend von dir , dass DU dich nun auch noch nach SEINEN / DEREN Zeitplänen zu richten hast .
Wieso überhaupt holt sie ihn immer von dir ab , hat er kein Auto ?

[quote ist sogar nicht mal zu seinem eigenen Dartspiel in seinem Stammlokal gegangen, weil die haben mich angerufen wo er bleibt [/quote]

Was hast du demjenigen die Handynummer deines Mannes gegeben .

Zitat:
Er rennt echt vor allem davon und das macht mich so wütend.Bloß nicht mit wem reden müssen bloß keine Konfrontation und keine Kritik- schnell zu Ihr weil da ist alles schön und friedlich!


Liebe Nina , das tust du genauso wie er , aus deiner Angst heraus .
Du redest auch mit niemand und scheust die Konfrontation mit anderen , dabei kann genau das dir einen Vorteil verschaffen , um aus dieser Situation heraus zu kommen .

01.04.2017 11:10 • x 1 #164


N
Zitat von Gracia:

Ich hoffe und denke , dass damit nur der Spielplatz und nicht bei denen zu Hause gemeint war .
Wie wäre es denn , wenn ihr beide das mal nicht an eurer Tochter festmacht , sondern an euch , Erwachsenen , Verwandten , Freunden .
Und wieso muss er das tun , das kannst du genauso gut . Du wartest auf eine Entscheidung von ihm .



Lass mal das ganze blabla mit den Gefühlen da weg .
Vereinbarung : die Tochter lernt niemand kennen jetzt .

Ja das war auch so ausgemacht.drum hat es mich geärgert das er mich anruft und sowas fragt.




Dann wünsche ich euch ein schönes Woe



Wenn du das jetzt so sagst , möchte ich dich fragen , warum du dich überhaupt mit ihm getroffen hast , war war denn der Zweck eures Gespräches ?

Er hat die kleine vom Kindergarten geholt, ich sie von ihm, da sieht man sich, und er wollte Freitag reden.



Das ist ja wirklich ganz reizend von dir , dass DU dich nun auch noch nach SEINEN / DEREN Zeitplänen zu richten hast .
Wieso überhaupt holt sie ihn immer von dir ab , hat er kein Auto ?

In meiner ganzen Geschichte steht ja was alles vorgefallen ist, das er sich nachdem ich ihn rausgeschmissen habe besoffen hinters Auto gesetzt hat, einen Unfall hatte, führerschein ist weg.

Ich richte mich nach keine Zeitpläne er wollte nach meiner Arbeit mit mir reden, ist aber dann wieder ohne was zu sagen abgehauen.

[quote ist sogar nicht mal zu seinem eigenen Dartspiel in seinem Stammlokal gegangen, weil die haben mich angerufen wo er bleibt


Was hast du demjenigen die Handynummer deines Mannes gegeben .

Das sind alles Freunde und Bekannte von uns beiden, er hat keinen erzählt das wir getrennt sind und ist klar wenn sie ihn nicht erreichen das sie mich anrufen.

Zitat:
Er rennt echt vor allem davon und das macht mich so wütend.Bloß nicht mit wem reden müssen bloß keine Konfrontation und keine Kritik- schnell zu Ihr weil da ist alles schön und friedlich!


Liebe Nina , das tust du genauso wie er , aus deiner Angst heraus .
Du redest auch mit niemand und scheust die Konfrontation mit anderen , dabei kann genau das dir einen Vorteil verschaffen , um aus dieser Situation heraus zu kommen .[/quote]

Was mach ich?
Ich rede mit jeden engeren freund darüber, hier und auch mit meinen und seinen Eltern. Also ich lauf sicher vom reden nicht davon ich wäre mal froh über reine Fakten und einem Gespräch.
Aber redet nicht mit mir wenn ich sage wann klären wir das mit unserer Tochter, wann holst du die Sachen aus dem Keller, nicht mal wo ich ihm geschrieben habe wegen dem Termin beim Jugendamt.

Nichts, weder das man mit ihm so normal reden kann noch wenn ich ihm eine Nachricht schreibe.

Und in den Nachrichten geht es wirklich nur um solche Sachen. Bis halt auf gestern.

Er meldet sich ja nicht mal bei seinen Eltern, bekannten und Freunden.

Klar jeden ruf ich auch nicht an und erzähl das jeden einzelnen ausführlich.

Aber wie gesagt die schreiben alle mir oder rufen mich an und fragen was mit erm los is weil sie ihn nicht erreichen.

01.04.2017 12:02 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag