Zitat von Nina1984: Ich war aber gestern so wütend das ich ihm das nachdem er mich angerufen hat geschrieben habe : das er die Trennung unserer Tochter nicht mal sagen will aber Sie dahin schleppen will.
Ich hoffe und denke , dass damit nur der Spielplatz und nicht bei denen zu Hause gemeint war .
Wie wäre es denn , wenn ihr beide das mal nicht an eurer Tochter festmacht , sondern an euch , Erwachsenen , Verwandten , Freunden .
Und wieso muss er das tun , das kannst du genauso gut . Du wartest auf eine Entscheidung von ihm . Triff selber eine , denn er will sich nicht entscheiden . Muss er auch nicht , da ihr gar nicht getrennt seid . Er hat eine EF zu Hause , die seine AF duldet , bei der er lebt .
Zitat: Das ganz was anderes vereinbart ist und solange er so ein Chaos hat, zu mir sagt er ist sich bei der AF nicht sicher und weiss nicht ob er Gefühle hat- solange hier keine stabile Basis herrscht lernt unsere Tochter niemanden kennen
Lass mal das ganze blabla mit den Gefühlen da weg .
Vereinbarung : die Tochter lernt niemand kennen jetzt .
Zitat: Und da ich so wütend war bin ich auf Knall auf Fall mit einem guten Freund von uns und der kleinen nach Kärnten gefahren übers Wochenende.
Wäre ich nicht so wütend gewesen hätt ich das eh wieder nicht getan.
Dann wünsche ich euch ein schönes Woe
Zitat: Was mich auch ärgert ist das er ja eig gestern reden wollte ha alles nur blablabla
Wenn du das jetzt so sagst , möchte ich dich fragen , warum du dich überhaupt mit ihm getroffen hast , war war denn der Zweck eures Gespräches ?
Zitat: hatte schon an Stress weil ihn sie um halb sechs geholt hat,
Das ist ja wirklich ganz reizend von dir , dass DU dich nun auch noch nach SEINEN / DEREN Zeitplänen zu richten hast .
Wieso überhaupt holt sie ihn immer von dir ab , hat er kein Auto ?
[quote ist sogar nicht mal zu seinem eigenen Dartspiel in seinem Stammlokal gegangen, weil die haben mich angerufen wo er bleibt [/quote]
Was hast du demjenigen die Handynummer deines Mannes gegeben .
Zitat: Er rennt echt vor allem davon und das macht mich so wütend.Bloß nicht mit wem reden müssen bloß keine Konfrontation und keine Kritik- schnell zu Ihr weil da ist alles schön und friedlich!
Liebe Nina , das tust du genauso wie er , aus deiner Angst heraus .
Du redest auch mit niemand und scheust die Konfrontation mit anderen , dabei kann genau das dir einen Vorteil verschaffen , um aus dieser Situation heraus zu kommen .