Zitat von Nina1984:Ich bin schon am Überlegen mir Urlaub zu buchen und einfach mal abzuhauen
und das ganz schnell bitte, damit endlich Distanz aufkommt !
Auf alles andere kann ich gerade nicht eingehen, weil deine Mauern dermaßen hoch sind, und du nicht verstehen möchtest, dass er nicht du ist. Er hätte nicht so wie du denkst. Er hat die Reißleine gezogen, gut unter schei. Umständen, aber er hat sie gezogen, weil ihr nicht begriffen habt, dass genau das Spiel, welches du jetzt in dir spielst, es mit zum scheitern brachte.
Wir müssen warten, bis du noch tiefer fällst, bis du nicht mehr weiter kommst. Bis du so am verzweifeln bist, und du meinst, das Leben ist es nicht mehr wert zu leben. Du nimmst deinem Körper mit diesen Gedanken den Schlaf. Du nimmst mit diesen Gedanken deinen Hunger. Du ruinierst dich, weil du das Hamsterrad nicht verlassen möchtest.
Genau das ist deine Entscheidung im JETZT.
Wenn du das Hamsterrad nicht verlassen möchtest, den Kreisverkehr ohne Ausgang weiter fährst, machst du u. U. eine riesen Bauchlandung, die sehr schmerzhaft sein kann. Nun,
wir wissen was du willst. Wir wissen wie es gehen kann. Du kannst Mut in die Hand nehmen und Vertrauen darauf, dass sich Lösungen zeigen werden. Nur wie willst du etwas erkennen, wenn du dich so dagegen währst?
Jeder ist sich selbst der Nächste! Immer und überall. Nur du Kleines, möchtest es nicht erkennen.
Neue Wege gehen, es anders zu versuchen, braucht Mut. Braucht Vertrauen. Wenn du damit nicht anfangen möchtest, dann können wir dir nicht helfen.
Wir verstehen dich. Und noch einmal, wir verstehen dich. Und du bist uns nicht zu viel. Du bist nur etwas stur