727

Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

G
Liebe Nina ,

du drehst dich im Kreis .

Dein langer Text mit den vielen Umschreibungen für was du alles Hoffnung hast / hattest beschreibt oft das gleiche nur mit anderen Worten , sind nur einzelne Fetzen aus der Vergangenheit .

Du sagst da zu ihm , was er alles nicht getan und hätte tun sollen , du hast es aber gleichermaßen nicht getan , als er zurückkam . Ihr habt beide in dieser Schockstarre verharrt und weitergemacht wie vorher .

Er verlässt nicht dein Kind für die andere .
Er verlässt nur dich

31.03.2017 11:20 • #136


G
Zitat von Nina1984:
Ich muss von heute auf morgen los lassen.
Ich muss von heute auf morgen damit klar kommen.
Ich muss von heute auf morgen alleine stark sein.
Ich wurde nicht gefragt, ich muss es einfach akzeptieren.

Er macht und tut und muss nicht alleine stark sein, er hat jemanden der in jeden Tag auffängt, der ihn jeden Tag gut tut.



Guck mal , du lebst in einer anderen Zeitrechnung .

Es ist nicht von heute auf morgen , er ist schon viel weiter entfernt von dir , die Affäre begann ja schon vor einigen Monaten ....dann kam er wieder ......in deinen Augen hat sich etwas gebessert ...mehr 6 ....Geschenke ....und jetzt ist er wieder gegangen . Und deine Zeitrechnung beginnt jetzt erst .

Bei eurem Reunion Versuch seid ihr einfach wieder zsm gekommen , ohne dass sich was verändert hat in eurer Bez , du hast ja selber gesagt du warst unsicher und mißtrauisch . Und falls ich nix überlesen habe , habt ihr euch auch keinen Berater / Therapeuten /Mediator gesucht , wo ihr beide offen reden könnt um überhaupt erstmal zu gucken , ob ihr auch zsm bleiben wollt .

Der Verlasser ist ja selber auch unsicher und weiß nicht was er bekommt , und das ist ja bei euch auch der Fall . Er hatte eine Frau mit Kind und bekommt eine Frau mit zwei Kindern . Wenn die jetzt nicht grade reich geschiedene Millionärsgattin mit Ferienhaus auf Sylt und eigenem Pool im Haus , Putzfrau usw usw ist......ich übertreibe jetzt mal abdichtlich so .....dann zieht doch da das Familienleben genauso ein wir bei euch auch .


Hat er inzwischen nun seine restlichen Sachen abgeholt ?
Für ein Gespräch heute würde ich mich vlt alleine an einem neutralen Ort mit ihm treffen . Nicht zu Hause wo das Kind um euch herumspringt und du vlt losheulen musst . Je mehr du das machst in deiner Verzweiflung , desto schneller wird er flüchten wollen .

31.03.2017 11:44 • x 1 #137


A


Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

x 3


Balance
@machiennelilly
@minimine

Eure Worte über die Vergangenheit haben mir die Augen geöffnet... Wir alle haben mal um die Vergangenheit getrauert, aber es gab Gründe zum Scheitern. Also weshalb entscheidet man sich zu trauern, um etwas, was schon Trauer war?
Daher sich seiner Ziele sicher sein. Bei sich bleiben. Und das Leben im Jetzt leben.
Danke

31.03.2017 11:47 • x 3 #138


N
Seine Worte vor 3 Tagen waren er liebt mich aber er weiß nicht mehr weiter. Er vermisst mich und ihm geht es schlecht, er denkt an mich jeden sch... Tag aber er weiß nicht was das mit Ihr ist.

Wenn das stimmen würde, würde man kämpfen, wenn noch liebe da ist dann kämpft man doch auch für sein Kind und seine Familie .
Nicht falsch verstehen wegen dem Kind braucht er nicht bleiben, aber wenn ich eine Person noch liebe aber es Probleme gibt dann versucht man doch alles und glaube mir ich bin nicht verharrt geblieben ich habe jetzt 3 Monate gekämpft.
Bin wieder überall mitgegangen, haben wieder viel zu zweit gemacht, hab mir wirklich in all den Sachen die er damals angesprochen hat Mühe gegeben-das hat er auch selber gesagt aber irgendwann war bei Ihm wieder von heute auf morgen der schalter umgelegt und er konnte nichts mehr von mir annehmen, hat sich immer mehr zurückgezogen und seinen Kummer in Alk. ertränkt- bis er wieder von heute auf morgen davon gelaufen ist.

Und dann kommt er wieder , will offen reden ( das was ich seit Monaten wollte) sagt was er sich denkt , wie es ihm geht ( sei dahin gestellt ob das jetzt alles stimmt) will meine Hand nehmen, weint und dann am nächsten tag wieder eiserne kälte.

Ich habe Angst heute vor diesem Gespräch, falls es stattfindet.
Diese Ängste beherrschen mich:
wenn ich wo hingehe das die Leute mich fragen, er erzählt es ja keinen das er weg ist, wie ich das jetzt allen Freunden mit dem Urlaub erkläre, wie ich es unser Tochter erkläre das wir nicht fliegen, wie ich ihr erkläre das er weg ist obwohl er ihr versprochen hat uns 3 kann nichts trennen, wie ich ihr erkläre das Papa jetzt zu einer anderen Frau Schatz sagt und diese küsst, wie ich ihr zwei andere Kinder erklären soll die jetzt da sind, wie ich ihr erkläre warum Papa nicht mehr da schläft und warum es unser Familienkuscheln nicht mehr gibt, dann meine angst ab wann macht er es offiziell, wo hin am Wochenende das ich ja nicht auf die beiden treffe, zieht er da jetzt fix ein, seine urlaube mit ihr plant, uns einfach austauscht!

Das ist eine Entscheidung fürs Leben und er lauft davon , (redet mit niemanden sagt er selber ) lügt auch Sie weiterhin an ( sagt er auch selbst) es werden hier so viele Menschen verletzt, auch Sie und auch Ihre Kinder ( die Sie ihm natürlich gleich hingesetzt hat) .
Ich verstehe Sie ja auch Sie ist ja auch verliebt und hat Angst das er wieder geht wie das letzte mal.

Ich bin schon am Überlegen mir Urlaub zu buchen und einfach mal abzuhauen

31.03.2017 11:50 • x 3 #139


Sabine
Zitat von Nina1984:
Ich bin schon am Überlegen mir Urlaub zu buchen und einfach mal abzuhauen


und das ganz schnell bitte, damit endlich Distanz aufkommt !

Auf alles andere kann ich gerade nicht eingehen, weil deine Mauern dermaßen hoch sind, und du nicht verstehen möchtest, dass er nicht du ist. Er hätte nicht so wie du denkst. Er hat die Reißleine gezogen, gut unter schei. Umständen, aber er hat sie gezogen, weil ihr nicht begriffen habt, dass genau das Spiel, welches du jetzt in dir spielst, es mit zum scheitern brachte.

Wir müssen warten, bis du noch tiefer fällst, bis du nicht mehr weiter kommst. Bis du so am verzweifeln bist, und du meinst, das Leben ist es nicht mehr wert zu leben. Du nimmst deinem Körper mit diesen Gedanken den Schlaf. Du nimmst mit diesen Gedanken deinen Hunger. Du ruinierst dich, weil du das Hamsterrad nicht verlassen möchtest.

Genau das ist deine Entscheidung im JETZT.

Wenn du das Hamsterrad nicht verlassen möchtest, den Kreisverkehr ohne Ausgang weiter fährst, machst du u. U. eine riesen Bauchlandung, die sehr schmerzhaft sein kann. Nun,

wir wissen was du willst. Wir wissen wie es gehen kann. Du kannst Mut in die Hand nehmen und Vertrauen darauf, dass sich Lösungen zeigen werden. Nur wie willst du etwas erkennen, wenn du dich so dagegen währst?

Jeder ist sich selbst der Nächste! Immer und überall. Nur du Kleines, möchtest es nicht erkennen.

Neue Wege gehen, es anders zu versuchen, braucht Mut. Braucht Vertrauen. Wenn du damit nicht anfangen möchtest, dann können wir dir nicht helfen.

Wir verstehen dich. Und noch einmal, wir verstehen dich. Und du bist uns nicht zu viel. Du bist nur etwas stur

31.03.2017 12:01 • x 5 #140


Chaostante
Huhu ich habe dir ja schon mal geschrieben.

Ich verstehe dich so gut mit diesen Gefühlen dieses hin und her.
Sitze hier mit 3 Kids alleine und weiß manchmal nicht mehr weiter.

Bitte denke endlich an dich und die kleine .

Nimm deine Freundin oder Papa und stelle ihn die restlichen Sachen bei der Tussi vor der Tür . Er wird sonst niemals aufwachen . Er hat 2 Nester und pendelt hin und her. Er macht euch beide fertig.

Und lass den Urlaub stehen hau ab oder falls das Finanziell nicht drin ist dann geh zum Arzt oder Caritas und mach ne Kur .

Hau einfach mal ab.

31.03.2017 13:10 • x 3 #141


G
Zitat:
...urlaub buchen und einfach mal abhauen ....


Ja

Schließe mich @machiennelilly an

Werde gleich nochmal auf dein Posting eingehen ....du bist ziemlich verdreht ....2 gegen sich drehende Hamsterräder ....

31.03.2017 13:21 • x 2 #142


N
Soll ich das Gespräch heute überhaupt verschieben?
Falls er überhaupt spricht?

Sollte ich ihm nicht einfach schreiben :
Du können wir unser Gespräch heute auf nächstes Wochenende verschieben, mir ist leider was dazwischen gekommen. Vielleicht nur jetzt schnell klären wie wir den Rest der Woche und Nächste Woche mit unserer Tochter tun?

Kann ich das machen? Erstens hab ich Angst das ich heute zu verzweifelt wirke zu emotional reagiere, zweitens sieht das dann nicht ein bisschen so aus das ich nicht gleich alles stehen und liegen lasse wenn er reden will.
Und ich kann wirklich schauen das ich bis nächste Woche wirklich den Kontakt auf unsere Tochter lenke, er hat nächste Woche Nachmittagschicht, da ist er alleine in der Arbeit-vielleicht tut hier die Kontaktsperre mal ganz gut und er kommt mal ins grübeln.

31.03.2017 13:29 • x 3 #143


Balance
Liebe Nina,
Handle nicht, um bei ihm etwas zu bezwecken. Handle in Deinem Interesse. Was für Dich von Belang ist.
Lieben Gruss
Balance

31.03.2017 13:38 • x 2 #144


N
Zitat von Balance:
Liebe Nina,
Handle nicht, um bei ihm etwas zu bezwecken. Handle in Deinem Interesse. Was für Dich von Belang ist.
Lieben Gruss
Balance


Ja wie gesagt ich habe angst das ich heute zu emotional werde, zu böse, oder zu verzweifelt.

31.03.2017 13:42 • x 2 #145


Chaostante
Ja , das könntest du verschieben dann hast du vielleicht nächstes WE mehr schmerzen . Stell ihn die Brocken vor die Tür und lass ein neues Schloß einbauen.

In 7 Tagen wirst du hoffentlich stärker sein als heute.

Das mit den Sachen macht ein fertig warte nicht so lange es wird immer schlimmer

31.03.2017 13:47 • x 2 #146


Balance
Zitat von Nina1984:

Ja wie gesagt ich habe angst das ich heute zu emotional werde, zu böse, oder zu verzweifelt.

Wir werden zu dem, wovor wir am Meisten Angst haben.
Lasse die Angst los. Angst ist nur eine Illusion.

31.03.2017 13:50 • x 3 #147


N
Zitat von Chaostante:
Ja , das könntest du verschieben dann hast du vielleicht nächstes WE mehr schmerzen . Stell ihn die Brocken vor die Tür und lass ein neues Schloß einbauen.

In 7 Tagen wirst du hoffentlich stärker sein als heute.

Das mit den Sachen macht ein fertig warte nicht so lange es wird immer schlimmer



Die Sachen sind seit dem ersten Tag gepackt, es wurden auch schon alle Fotos ausgetauscht ,außer die im Zimmer unserer Tochter.
Seine Sachen stehen im Keller, Schlüssel hat er selber keinen mehr.

31.03.2017 13:54 • x 2 #148


N
Zitat von Balance:
Wir werden zu dem, wovor wir am Meisten Angst haben.
Lasse die Angst los. Angst ist nur eine Illusion.


Hahahah wenn ich heute in meinen Interesse handle , dann weine ich, flehe ich , mache Vorwürfe, möchte Antworten , verzweifle und im Endeffekt sagt er gar nix mehr und haut ab.

31.03.2017 14:01 • x 2 #149


Balance
Zitat von Nina1984:

Hahahah wenn ich heute in meinen Interesse handle , dann weine ich, flehe ich , mache Vorwürfe, möchte Antworten , verzweifle und im Endeffekt sagt er gar nix mehr und haut ab.

Warum sind genau das Deine Interessen?

31.03.2017 14:05 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag