727

Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

Sabine
deine Nachricht an ihn hinterlässt also nix ?

16.04.2017 13:47 • x 1 #331


N
Zitat von machiennelilly:
deine Nachricht an ihn hinterlässt also nix ?

Nein ausser das er sein Kind zu Ostern versetzt.

16.04.2017 14:28 • x 1 #332


A


Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

x 3


Martin_Ra
Schlimme Aktion, auf seine Tochter zu Ostern zu vergessen.
Nina, ich glaube du bist auf einem guten Weg und weißt mittlerweile selbst wo dich dein Weg hinführt....

16.04.2017 14:31 • x 2 #333


N
Ich bin so wütend dieser Feigling!

Der Vorteil ist , ich kann mir jetzt wenigstens nach gestern sicher sein das er heute nicht am Konzert ist!

16.04.2017 15:15 • #334


G
Zitat von Nina1984:
Ich bin so wütend dieser Feigling!

Der Vorteil ist , ich kann mir jetzt wenigstens nach gestern sicher sein das er heute nicht am Konzert ist!


Herzlichen Glückwunsch , das hat er prima hingekriegt .

Dann mach dich mal auf eine Nachricht von ihm gefasst, die dir Schuld für das Osterdrama in die Schuhe schiebt . vielleicht sogar in angetrunkenem Zustand , ist ja so ganz ganz schrecklich alles für ihn.

Du gehst dann heute doch zum Konzert ?

16.04.2017 16:05 • #335


N
Zitat von Gracia:

Herzlichen Glückwunsch , das hat er prima hingekriegt .

Dann mach dich mal auf eine Nachricht von ihm gefasst, die dir Schuld für das Osterdrama in die Schuhe schiebt . vielleicht sogar in angetrunkenem Zustand , ist ja so ganz ganz schrecklich alles für ihn.

Du gehst dann heute doch zum Konzert ?


Alle meine Freunde gehen, ich hab die Wahl das ich wieder alleine Zuhause sitze oder mitgehe. Und nachdem gestern und das er heute zu Ostern nicht gekommen ist, geht er niemals weil da könnte ihn ja wer blöd anreden.

16.04.2017 17:05 • x 2 #336


S
Dann mach dir wenigstens einen schönen Abend heute, Nina.

16.04.2017 17:15 • x 1 #337


G
Zitat von Sabine 49:
Dann mach dir wenigstens einen schönen Abend heute, Nina.



Jawohl .
Jetzt aber los . Mach dich hübsch . Vorher kühle Gurkenscheiben auf die Augenpartie , verscheucht das verweinte Gesicht ....

Deine Freundinnen und Ablenkung sind doch das, was du jetzt brauchst , warum solltest du dir das entgehen lassen ?--- nur weil er rumzickt ?!

Und da der Abend ja geplant war , hast du ja auch eine Betreuung für euer Kind organisiert .....also los , hoch vom Sofa .

16.04.2017 17:18 • x 1 #338


B
Ich habe jetzt keine 22 Seiten gelesen, aber es ist normal das du wütend bist und ihm das sagst. Es ist normal seine gefühle rauszulassen. Ich habe meinen Ex auch gesagt, nachdem ich wieder was erfahren habe, dass ich ihn hasse und dann blockiert.

Das mit der Karte bezahlen usw. ist typisch er soll ja dein ein und alles sein. Ich hoffe er ist heute nicht aufgetaucht.

17.04.2017 00:30 • #339


N
Hallo Zusammen,
uff wo fang ich an

Tja Ostern ist er zu der kleinen nicht mehr gekomemn
Begründung weil ich Ihm ja am Samstag so eine böse Nachricht geschrieben habe, das er für mich gestorben ist.
Aber zu dem später.

Auf alle fälle hab ich mich mit den Freundinnen getroffen , hübsch zusammen gerichtet und hab mich auf den Abend gefreut. Da ich mir dann sowieso sicher war das er nicht kommt , da er zur kleinen ja auch nicht gekommen ist und das er sich das dann sowieso nicht traut.

Tja ich starte also in die Bar, begrüsse ein paar Bekannte, steht er da
Und kommt noch her und will mich grüßen, hab so eine Wut gehabt , hab aber nur gesagt das du dich nicht schämst dann bin ich woanders hingegangen. Natürlich hat er sich seinen Kummer gleich mal mit Alk. begossen und hat angefangen überall zu sudern. Auch zu meinen Freundinnen ist er dann hin. Ich hab dann irgendwann gesagt ich geh woanders hin weil ich halt des nimmer aus.Er ist mir nach vor die Tür, wollte reden aber ich hab Ihn nur angeschrien, gesagt er soll mich endlich in Ruhe lassen.
Auch ins andere Lokal ist er mir nach, wollte dort immer mit mir reden, war ihm auch egal das Ihre Freundin auch drin war und alles mitbekommen hat.
Ich bin dann heim und hab mein Handy ausgeschalten, zick anrufe in Abwesenheit.
Meine Freunde haben mir noch erzählt das er Rotz und Wasser geweint hat.

Er hat dann am Montag sogar noch ein Foto von mir gepostet mit Herzal , das kann ja jeder sehen auch Sie und Ihre Freundinnen.
Das ist doch nicht normal.

Er hat dann Montag Abend unsere Tochter angerufen sich entschuldigt und Ihr Ihr Ostergeschenk gebracht ( aber bei den Großeltern, ich hab Ihn nicht gesehen)

Gestern hat er mich angerufen, wieder mega Vorwürfe bekommen wegen Sonntag usw.
Im Endeffekt haben wir wieder gestritten , er hat wieder nur Ausreden und lügen erfunden wegen dem Abend am Samstag mit Ihr.
Ich hab eh gesagt bitte hör doch endlich auf was willst du?
Ich weiß es nicht, ich habe Gefühle für Sie aber ich liebe dich, ich vermisse dich und ich denke jeden Tag an dich aber immer die ganzen Streitereien, er ist an allem schuld , das bringt nichts mehr.
Dann hab ich gesagt ja dann lass mich endlich in Ruhe.

Er hätte dann nochmal 2x angerufen ich hab nicht abgehoben, hab dann nur noch geschrieben das wir endlich mit unserer Tochter reden müssen, er sich abmelden muss, damit ich den Urlaub stornieren kann und endlich die restlichen Sachen vom keller holen soll, das ma endlich einen normalen Abschluss finden für unser Kind und uns.

Wird gelesen, kommt nichts mehr zurück.

Ich könnt da so ausflippen echt- was soll das alles?
Hab die ganze Nacht wieder nicht geschlafen, war sogar Ostern so wütend das ich kurz davor war Ihr alle Nachrichten von Ihm an mich zu schicken, hab ich dann eh nicht gemacht.

19.04.2017 10:26 • x 3 #340


G
Und täglich grüßt das Murmeltier .

Die Freundin seiner Freundin wird ihm sicher berichten , alles total entspannt bei denen , trotz Herzl FB Posting .

Hast du eig vor , das immer so weiter zu machen mit diesen sms tele fb reden Vorwürfe verdrehen der Tatsachen zwecks Schuldzuweisung ........jetzt schreit ihr euch in der Öffentlichkeit schon an .

Dein Ex hat die Kontrolle über die Situation verloren . Er versucht alles , diese wieder zu bekommen .

Was sagen denn deine Freunde über sein Gejammer da in der Bar ?

Überlege gerade , dein letztes Posting nochmal zu zerpflücken da überschlagen sich ja die Ereignisse ....@Sabine49 , bist du auch da ?

Nina, willst du deinen Ex immer noch wieder haben und wie würdest du ihm das sagen wollen und wenn ja , was wären deine Bedingungen für einen Versuch ? Hast du diesbezüglich über einen Termin beim Psych / Berater / alleine / gemeinsam nachgedacht ?

19.04.2017 12:03 • x 2 #341


N
Das draußen hat ja keiner mitbekommen das ich Ihn angeschrien habe.

Na ja meine Freunde-seine Freunde- es sind unsere gemeinsamen Freunde.
Sie sagen halt auch das Sie nicht wissen was mit ihm los ist, und das sie halt schon denken das er nicht glücklich sein kann.
Aber Sie haben halt auch gesagt das das so nicht weitergehen kann, das Sie nie geglaubt haben das das bei uns mal so abläuft.
Es ist halt umsonst mit Ihm zu reden wenn er was getrunken hat, weil reden kann man viel...

Ich will auch so nicht weitermachen, ich hab auch zu ihm gesagt das muss aufhören, diese streiterein sind immer nur weil ma keinen richtigen Abschluss haben.
Ich weiß nicht was Ihm das alles bringt und ich habe echt oft versucht normal mit Ihm zu reden.

Ich habe Ihm heute wirklich ganz normal geschrieben: lass uns nimmer streiten, lass uns das mit unsere Tochter klären, weil die leidet am meisten darunter, meld dich ab , damit ich den Urlaub stornieren kann und hol deine restlichen Sachen, lass uns dieses Theater endlich beenden und das so gut wie möglich miteinander auskommen und das beste für unsere Maus machen.

Hab ihm auch noch den Antrag für die Abmeldung mitgeschickt.
Hat er gelesen aber ist nichts zurück gekommen.

Ich könnt da echt ausrasten !

Ich will Ihn nicht von heute auf morgen zuhause haben, aber wenn er sich wirklich so unsicher ist dann, soll er zu den 5 Freunden ziehen die es ihm schon angeboten haben, soll ma beweisen das er um die Familie kämpft, Grundvoraussetzung das mit Ihr muss ehrlich und erwachsen beendet werden, nicht wieder davon laufen, und ja eine Paarberatung würd ich gut finden, nicht nur wegen Ihm sondern auch weil ich natürlich richtige Probleme mit dem Vertrauen habe.

Aber über sowas brauch ich ja gar nicht nachdenken weil er weiß ja nicht was er will, er hat ja auch Gefühle für die andere.
Aber ich weiß nicht wie man das aushält hier lügen da lügen , immer Angst das was aufkommt das ist ja kein Leben. Statt das er froh ist das er ein neues Leben mit seiner neuen anfangen kann und die blöde ex einen Frieden gibt und sie ihm auch wegen dem Kind nicht im weg steht, statt das er jetzt schön lebt... nein das reicht ihm auch wieder nicht!
Aber warum kann er nicht sagen, was er will auch nicht-nur selber leid tun in dem ist er Profi!

19.04.2017 13:37 • x 1 #342


Chaostante
Bitte stellen ihn endlich seine Sachen vor IHRE Tür.
Damit du endlich entschieden hast er verarscht euch beide. Er kann so zu euch beiden . Mach endlich ein Strich sonst kommst du nie zu ruhe .

Blockieren ihn überall / lass den Unterhalt regeln usw.
Und Regel wann er eure kleine sieht und nicht mehr in deine Wohnung .
Der Kerl braucht das so er merkt sonst nix mehr .

19.04.2017 13:56 • x 1 #343


G
Status Quo . Er veräppelt euch beide .

Bei einem seiner Freunde einziehen kann er nat wenn ihm das schon angeboten wurde , sowas geht vielleicht ein paar Wochen.

Wenn er das nächste Mal sagt er würde dich lieben mach ihm ne Ansage :
Er soll sich ne kl Wohnung nehmen , da kann dann auch Kind mit hin und übernachten .
Affäre beenden , kein Kontakt mehr .
Paartherapie und dann mal sehen .

Zitat:
.....könnte ja bei ihr bleiben .....kein Stress mehr mir mir .....usw ......reicht ihm auch wieder nicht ...


Jo .
Sich zu entscheiden hat ja damit zu tun , dass man was anderes nicht mehr hat . Das will er nicht .

19.04.2017 14:08 • x 1 #344


Martin_Ra
Nina, du hast eine schwere Situation.
Ich weiß wie schwierig das ist, weil meine Ex mir auch immer die tollsten Sachen geschrieben hat, aber ihre Taten und Aktionen 180 Grad anders waren.
Ich glaube es ist für ihn auch total schwierig und er ist damit sicherlich komplett überfordert.
Das was er getan hat ist natürlich voll sch§$ und er verdient auch kein Mitleid. Vielleicht verstehst du ihn aber leichter, wenn du versuchst dich in seine Lage zu versetzten. Ihr hattet nur noch Streit und du hast dich auch verändert wie du selbst geschrieben hast. Das hat ihn in die Arme einer Anderen getrieben. Klar hätte er die Eier haben müssen, dass mit dir korrekt zu beenden und es ist eine feige und miese Aktion. Vor allem weil du die Mutter seiner Tochter bist.
Ich glaube sogar, dass er dich liebt und die Andere nur eine Ablenkung ist.

Damit ihr beide Luft bekommt ist es wichtig KEINEN Kontakt mehr zu haben! Abmeldung bei der Wohnung finde ich , ist nebensächlich, er wohnt eh nicht mehr bei dir und basta. Die Sachen kannst ja derweilen iwo hinstellen. Schreibe ihm eine letzte Nachricht wo du die Zeiten checkst w/eurer Tochter. Wenn du ihn zurückhaben willst Nina, ist eine ABSOLUTE KS die einzige Möglichkeit und wenn du ihn eben nicht mehr zurückhaben willst, wird dir die KS wieder Luft zum Atmen gehen.
In der Zeit der KS kann er auch nachdenken was er will und wenn er dich zurückhaben will, wird er alles tun was zu tun ist. Er kennt ja deine Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnisse.....

19.04.2017 14:10 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag