Nina1984
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 249
Das was er getan hat ist natürlich voll sch"§$ und er verdient auch kein Mitleid. Vielleicht verstehst du ihn aber leichter, wenn du versuchst dich in seine Lage zu versetzten. Ihr hattet nur noch Streit und du hast dich auch verändert wie du selbst geschrieben hast. Das hat ihn in die Arme einer Anderen getrieben. Klar hätte er die Eier haben müssen, dass mit dir korrekt zu beenden und es ist eine feige und miese Aktion. Vor allem weil du die Mutter seiner Tochter bist.
Ich glaube sogar, dass er dich liebt und die Andere nur eine Ablenkung ist.
Das es soweit gekommen ist und wir hier beide dran schuld haben, das ist für mich gar nicht mehr so Thema.
Das kann man gar nicht mehr Rückgängig machen.
Aber was er jetzt abzieht ist schon hart für mich.
Damit ihr beide Luft bekommt ist es wichtig KEINEN Kontakt mehr zu haben! Abmeldung bei der Wohnung finde ich , ist nebensächlich, er wohnt eh nicht mehr bei dir und basta. Die Sachen kannst ja derweilen iwo hinstellen. Schreibe ihm eine letzte Nachricht wo du die Zeiten checkst w/eurer Tochter. Wenn du ihn zurückhaben willst Nina, ist eine ABSOLUTE KS die einzige Möglichkeit und wenn du ihn eben nicht mehr zurückhaben willst, wird dir die KS wieder Luft zum Atmen gehen.
In der Zeit der KS kann er auch nachdenken was er will und wenn er dich zurückhaben will, wird er alles tun was zu tun ist. Er kennt ja deine Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnisse.....[/quote]
Kontaktsperre ist schwierig mit Kind aber hab ich mir jetzt sowieso seit gestern wieder vorgenommen, ich dachte nur ich probier es heute nochmal normal weil ich echt nicht mehr streiten will, aber das er da gar nichts schreibt vor allem wegen unserer Tochter.
Und wenn ich den Urlaub über unsere Versicherung stornieren will, brauch ich einen Meldezettel von Ihm ( das er ausgezogen ist) ansonsten kann ich die Stornokosten selber zahlen. Seine Sachen stehen eh im Keller, ich wills nur einfach abschließen weil er eh nicht weiß was ich wert bin und er lässt es nicht zu, ich war echt schon so sauer das ich Ihr schreiben wollte ( Sie hat mir damals immer geschrieben) in der Hoffnung das Sie Ihm die Pistole auf die Brust setzt und er somit endlich mit mir abschliesst-so verzweifelt bin ich schon. Vieleicht auch unterbewusst das ich Ihr reindrucken kann das nicht alles so toll bei Ihnen ist.
Aber ich habs eh nicht getan, weils mir eh nichts bringt- obwohl er es verdient hätte
, alles im grünen Bereich . Fürs Kind wars gut den Papa zu Hause zu haben auch wenn das nat keine Dauerlösung ist .....so wie morgen früh dann auch .
--- sry hab ich vielleicht verwechselt .