727

Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

N
Ich glaube es ist für ihn auch total schwierig und er ist damit sicherlich komplett überfordert.
Das was er getan hat ist natürlich voll sch§$ und er verdient auch kein Mitleid. Vielleicht verstehst du ihn aber leichter, wenn du versuchst dich in seine Lage zu versetzten. Ihr hattet nur noch Streit und du hast dich auch verändert wie du selbst geschrieben hast. Das hat ihn in die Arme einer Anderen getrieben. Klar hätte er die Eier haben müssen, dass mit dir korrekt zu beenden und es ist eine feige und miese Aktion. Vor allem weil du die Mutter seiner Tochter bist.
Ich glaube sogar, dass er dich liebt und die Andere nur eine Ablenkung ist.

Das es soweit gekommen ist und wir hier beide dran schuld haben, das ist für mich gar nicht mehr so Thema.
Das kann man gar nicht mehr Rückgängig machen.
Aber was er jetzt abzieht ist schon hart für mich.


Damit ihr beide Luft bekommt ist es wichtig KEINEN Kontakt mehr zu haben! Abmeldung bei der Wohnung finde ich , ist nebensächlich, er wohnt eh nicht mehr bei dir und basta. Die Sachen kannst ja derweilen iwo hinstellen. Schreibe ihm eine letzte Nachricht wo du die Zeiten checkst w/eurer Tochter. Wenn du ihn zurückhaben willst Nina, ist eine ABSOLUTE KS die einzige Möglichkeit und wenn du ihn eben nicht mehr zurückhaben willst, wird dir die KS wieder Luft zum Atmen gehen.
In der Zeit der KS kann er auch nachdenken was er will und wenn er dich zurückhaben will, wird er alles tun was zu tun ist. Er kennt ja deine Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnisse.....[/quote]

Kontaktsperre ist schwierig mit Kind aber hab ich mir jetzt sowieso seit gestern wieder vorgenommen, ich dachte nur ich probier es heute nochmal normal weil ich echt nicht mehr streiten will, aber das er da gar nichts schreibt vor allem wegen unserer Tochter.
Und wenn ich den Urlaub über unsere Versicherung stornieren will, brauch ich einen Meldezettel von Ihm ( das er ausgezogen ist) ansonsten kann ich die Stornokosten selber zahlen. Seine Sachen stehen eh im Keller, ich wills nur einfach abschließen weil er eh nicht weiß was ich wert bin und er lässt es nicht zu, ich war echt schon so sauer das ich Ihr schreiben wollte ( Sie hat mir damals immer geschrieben) in der Hoffnung das Sie Ihm die Pistole auf die Brust setzt und er somit endlich mit mir abschliesst-so verzweifelt bin ich schon. Vieleicht auch unterbewusst das ich Ihr reindrucken kann das nicht alles so toll bei Ihnen ist.
Aber ich habs eh nicht getan, weils mir eh nichts bringt- obwohl er es verdient hätte

19.04.2017 14:29 • #346


G
Zitat:
....er muss sich ummelden ....kann sonst nicht den Urlaub stornieren .... habe ihm sogar das Meldeformular zugeschickt .....


Warum man zur Stornierung eines Urlaubes ein solches Formular braucht verstehe ich nicht ....aber vielleicht ist das eine Gesetzgebung in Österreich ....

Du machst dir viel zu viele Gedanken um das was er tut oder nicht tut und wartest immer noch .
Geh doch mal hin zu diesem Amt , sag denen , dein Partner sei seit dem ** Datum ausgezogen aber würde sich nicht ummelden , .....es gibt doch einen Personalausweis und auch sowas wie eine Meldepflicht ....gib denen die Adresse , die schreiben ihn bestimmt an .

Wrnn nicht , wende dich doch zb an die Stelle , über die der Unterhalt geregelt wird . Die haben doch Erfahrung mit diversen Problemen und können du sagen was du machen kannst ......

Wegen dem Urlaub ....hatte dich schonmal gefragt ....willst du den wirklich stornieren ? Das geht nicht so einfach , dafür muss man triftige Gründe wie ne Erkrankung haben . Ausserdem fallen Stornogebühren an , oder ? Erkundige dich doch erstmal , ob / wie du umbuchen kannst ....war doch eh mit Freunden ....kleineres App .....du lässt dir zu sehr in dein Leben reinreden . Er hat sich getrennt ? , dann fährst du eben ohne ihn , und nicht gar nicht .

@Martin_Ra stimme ich im letzten Teil zu , dass nur ein Abbruch / KS zu einer Änderung führen wird ---- egal in welche Richtung . Auch wenn sich das für dich vielleicht paradox anhört .....
Wenn du ihn jetzt nicht mehr haben willst , musst du den Cut bis aufs Kind machen .
Wenn du ihn ( noch ) wieder haben willst , musst du den Cut bis aufs Kind machen .

Zu den Sachen mit der Ummeldung und den persönlichen Dingen bin ich anderer Meinung , das kann so nicht bleiben , weil dann ja alles bleibt wie bisher . Das muss offiziell gemacht werden , weg mit dem Zeug , zu den Eltern , zu Freunden , oder meinetwegen zwei Freunde von dir bringen ihm die Klamotten .

Besorge deiner Tochter ein billiges Handy . Ja hast richtig gelesen . Ein Handy für die Kleine , nenn es Papa handy , da kann er sie zum Zubettgehen und wie ihr das sonst so macht anrufen . Speicherst seinen Nummer ein alles andere ist nat gesperrt .
Du entziehst dich mit deinem seinem ständigen sms und dem ganzen Zeug . Besprecht , wie zb die kommende verläuft wegen Betreuung , bei Kindübergabe oder sonstwie , guck halt wie du zurechtkommst . Ändert sich was ...kind krank ....vorstellungstermin ....nimmt man Kontakt auf .

Muss leider auch sagen , dass dein Kerl es wohl nicht anders merken wird .

19.04.2017 16:15 • #347


A


Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

x 3


N
Warum man zur Stornierung eines Urlaubes ein solches Formular braucht verstehe ich nicht ....aber vielleicht ist das eine Gesetzgebung in Österreich ....

Ich habe eine Premium Reise Familien Versicherung, hier ist auch ein Trennungsgrund inkludiert auf alle Reisenden, der Versicherungsschutz gilt aber nur wenn ich es hinterlegen kann das er ausgezogen ist-sprich ich brauche einen Meldezettel.

Habe ich diesen nicht muss ich natürlich die Stornokosten selber tragen!

Es sind 12 Tag Rundreise USA so einfach ist das nicht erstens bin ich jetzt alleine ( Geldmässig) zweitens fährt der andere Freund nicht mit 2 Frauen und 2 Kinder alleine, und wem anderen Finden der es sich so schnell leisten kann ist auch fast nicht möglich.

19.04.2017 16:28 • x 1 #348


Z
Mal eine Frage am Rande, die ich trotzdem nicht unwichtig finde: hat dein Ex ein Alk.?
Du berichtest halt ziemlich oft, dass er betrunken sei und den Unfall hatte er doch auch unter Alk., oder?

19.04.2017 19:32 • #349


N
Zitat von Zugaste:
Mal eine Frage am Rande, die ich trotzdem nicht unwichtig finde: hat dein Ex ein Alk.?
Du berichtest halt ziemlich oft, dass er betrunken sei und den Unfall hatte er doch auch unter Alk., oder?


Also vorher nur wo wir halt weg gegangen sind oder mal ein paar B. wenn er ein dartspiel hatte, aber seit bei uns so ein Drama herrscht nur noch, also wenn er weg geht komplette Vernichtung.
Wenn ich jetzt nach denke muss er dieses Wochenende von Freitag via Montag Blau gewesen sein weil da war er nur unterwegs.

Tja mit Alk. verträngt er jetzt wohl ziemlich seine Probleme.

19.04.2017 19:57 • x 1 #350


N
Ach wie toll meine Kontaktsperre doch anhält
hat mir mein Kind wieder einen super Strich durch die Rechnung gemacht.
Gestern war alles noch wie immer er hat See am Nachmittag angerufen, hab Ihr gleich das Telefon weitergereicht.
Sie hat Ihm erzählt das wir gerade auf den Weg zu einer Freundin sind , weil die Mama dann noch in die Arbeit muss.
Die kleine Maus hat was durcheinander gebracht eig sind wir wirklich nur zu dieser Freundin gefahren.
Auf alle fälle bekomm ich dann eine Sms: Viel Spass in der Arbeit mit deinem Typen!
Hab nicht geantwortet.

So heute Mittag ruft der Kindergarten an, ich muss bitte die Kleine holen weil Sie sich übergibt.
( Gleich voran meine Mama ist auf Urlaub, seine Arbeiten und alle freunde arbeiten auch) Ich hab nächste Woche Urlaub also auch sehr viel Arbeit auf dem Tisch liegen, da er SIe sowieso heute vom Kindergarten geholt hätte, hab ich Ihm geschrieben ob er auf SIe schauen kann. Da er es nicht gelesen hat , bin ich los gefahren.
Er hat dann angerufen, das er eh schon zuhause ist ( das schmerzt jedes mal wenn er zuhause sagt) aber er halt erst um diese Uhrzeit da sein kann , weil der Bus erst da geht, für mich halt sch. weil ich ja zurück in die Arbeit musste, aber ok .

5 min drauf ruft er mich an und sagt, wennst mich von der Bushaltestelle mitnimmst dann bin ich gleich da un dschau gleich auf Sie.
Ich hab ehrlich gesagt nicht nachgedacht und hab gesagt ja ok, hauptsache schnell bei der kleinen.
Aber als ich dann in diese Siedlung fuhr ist mir richtig schlecht geworden , wie wenn ich was verbotenes mache. Ihm war es auch ungut das hat ma gemerkt, wir haben im Auto kein Wort gesprochen. Erst wo wir unsere Tochter geholt haben war alles so liebevoll wie früher. Ich hab Sie hingelegt er hat Tee gekocht. Hat sich dann zu Ihr gelegt, ich hab der kleinen noch einen Kuss gegeben und bin in den Flur um mich anzuziehen. Da schreit mir die Kleine: Mama , Papa will auch noch ein Bussi!
Hab dann nur gesagt gib ihm du eines ich muss los.

Bin dann gefahren, er hat mir dann nur geschrieben es tut Ihm leid. hab dann nur zurück geschrieben, er soll Sie da nicht mit reinziehen, sonst werd ich sauer.

Jetzt klarerweise bekomme ich den ganzen Nachmittag wieder Sms.
Ich schreibe gar nichts zurück.
Heb nur ab wegen unserer Tochter sobald er redet leg ich wieder auf.

Morgen ist er ab 7 Uhr früh da, weil ich ja arbeite.

Und nein ich hatte keine andere Möglichkeit, weil ich in der Arbeit auch nicht immer fehlen kann und eh momentan so neben der Spur bin.

Es nervt mich jetzt selber schon so, wie abhängig von jemanden kann man sein, wie wir noch zusammen waren , war ich nie so , hab mir auch nie gedacht das ich mich mal wegen einem Mann so runter tue oder leide, früher haben mir solche Frauen immer leid getan und jetzt bin ich die schlimmste von allen hahahha

20.04.2017 16:58 • x 1 #351


U
Nein, das bist du nicht Nina! Sei doch bitte nicht so hart zu dir. Du tust dein bestes. Und jetzt ein Satz von meiner Therapeutin:
Gut genug. Perfekt gibt es nicht!
Schau mal, was du alles schaffst. Trotz des Psychoterrors (und ja, das ist es), trotz deiner enormen Belastung! Sei stolz auf dich!

20.04.2017 17:05 • x 4 #352


G
Ähm , also , du hast doch alles gut gemacht .

Was deine Kleine sagt mit erst Freundin und dann Arbeit ist doch irrelevant , er glaubt dir das eh nicht wenn du es
auch richtig stellen würdest .
Du hast doch auch nix mehr dazu gesagt , KS stimmt dann .

Mit krankem Kind heute hast du / habt ihr kurzfristig die beste Lösung gefunden . Er hätte ja sonst mit dem Bus zum Kiga ....dann zu dir ....mit einem sich übergebenden Kind ..... finde das voll okay so . Hättest ihn maximal iwo an der Straße abholen können wenn du nicht in die Siedlung fahren wolltest . Und wieso nicht du tust doch nix Verbotenes , das ist nur dein komisches Gefühl und bedenke , dass seine Neue ihn schon oft bei euch abgeholt hat .

, alles im grünen Bereich . Fürs Kind wars gut den Papa zu Hause zu haben auch wenn das nat keine Dauerlösung ist .....so wie morgen früh dann auch .

Bist du schon zu Hause ?
Druck das Formular aus wegen der Ummeldung und lass es ihn unterschreiben .

20.04.2017 18:17 • x 2 #353


S
Hast du heute alles gut gemacht. Das kranke Kind geht allemal vor.

Gute Idee, die Ummeldung gleich unterschreiben zu lassen.

20.04.2017 18:29 • x 1 #354


Sabine
Zitat von Nina1984:
früher haben mir solche Frauen immer leid getan und jetzt bin ich die schlimmste von allen


Kleine Nina, est tut mir sehr leid für dich. Aber nein, du bist nicht schlimmer

Vielleicht solltest du ihm einfach nur sagen, dass er von der Tante da weg soll, wenn es noch mal einen Neustart geben soll. So lange das so ist, brauchst du nicht mal ansatzweise weiter darüber nachdenken.

Ziehe ansonsten alles Konsequenzen daraus, so schwer es dir auch fällt. Er kommt wahrscheinlich erst zu Besinnung, wenn überhaupt, wenn du ihm sagst, entweder so oder garnicht.

Er ist eben so ein Idiot

20.04.2017 22:52 • x 3 #355


G
Mal einmal *hallo* sagen

Hoffe , deiner Kleinen geht es schon was besser .

LG

22.04.2017 16:24 • #356


G
Zitat von machiennelilly:

Vielleicht solltest du ihm einfach nur sagen, dass er von der Tante da weg soll, wenn es noch mal einen Neustart geben soll. --- ( So lange das so ist, brauchst du nicht mal ansatzweise weiter darüber nachdenken ) ---


Oh . Ich Depp . Ich hab mir eingebildet , ich hätte den ganzen Fred gelesen . ---- das hatte sie ihm doch gesagt , oder ? War da nicht mal anfangs von einer eigenen Wohnung die Rede ? --- sry hab ich vielleicht verwechselt .

22.04.2017 16:31 • #357


Z
Liebe Nina,
Ich habe den Eindruck, dass dein Ex nicht verstanden hat, warum du dich so verhälst, wie du es gerade tust.
Ich denke, er ordnet es bei Wut, Enttäuschung, Hilflosigkeit ein, welches zwar alles negative Gefühle sind, aber in seinen Augen immer noch besser, als keine Gefühle!
Und ich glaube, damit hat er Recht.
Wir können hier alle raten, sei konsequent, zieh dein Ding durch, aber so lange du es machst und den Fokus nicht auf dich lenkst und oft nur reagierst und nicht agierst und dich nicht abgrenzt, ändert sich wahrscheinlich auch nichts.
Was wünscht du dir? Wie sieht in deinen Augen glücklich sein aus?
Ist zum Beipiel eine Mutter-Kind-Kur möglich und für dich vorstellbar, um dir und eurer Tochter eine Verschnaufpause zu gönnen, ohne den Hickhack mit ihm?

22.04.2017 21:38 • #358


S
Hallo Nina,

ich hoffe mal, dein Kind ist nicht ernstlich erkrankt. Wie geht es dir/euch denn mittlerweile?

LG
Sabine

23.04.2017 09:36 • #359


G
Zitat von Sabine 49:
Hallo Nina,

ich hoffe mal, dein Kind ist nicht ernstlich erkrankt. Wie geht es dir/euch denn mittlerweile?

LG
Sabine


Habe mal kurz geguckt . Die Nina war seit gestern nicht mehr on hier .

vielleicht hat sie die Kraft , jetzt Tacheles zu reden . Die Kleine krank , hat vielleicht gejammert beide sollen dableiben . Vor dem Kind werden sie kaum streiten . Auf der Elternebene haben sie sofort reibungslos funktioniert am Freitag .
Abwarten , vielleicht kommt mehr bei rum als man denkt .

23.04.2017 13:06 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag