Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

391
Es is soviel passiert in den letzten Tagen! Ich werd mich am Abend hinsetzen und alles schreiben. Bin momentan ein wenig im Lernstress da ich Anfang Mai auch noch die grosse Prüfung habe und natürlich so gut wie nix hängen bleibt. Lg an alle
25.04.2017 12:10 •
x 1

Lern lieber
Hier antworten ist doch nicht so wichtig .....man macht sich halt nur ein ganz bisschen Sorgen , weißt
*malüberkopfstreichel*
25.04.2017 14:03 •
x 1
A
Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug
x 3

Z
Hallo, @Nina1984
Wie geht es dir? Hattest du schon Prüfungen?
07.05.2017 23:32 •
x 1

Hallo zusammen, Ihr Lieben wo fang ich an wo hör ich auf?

Kurz zusammen gefasst:

Er hat gekämpft Gott und die Welt zusammen getrommelt das ich ihm noch eine Chance gebe, es hat ihm einfach gestört das ich alleine klar komme und das es mir äußerlich gut geht, natürlich auch seine Panik das ich einen neuen haben könnte. Ich hab dann auch irgendwann nach gegeben. So weh es jetzt tut und so schlecht es mir auch geht aber schlimmer waren die 4 Wochen wo er wieder da war- die ewige Angst, das nach spionieren etc und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.

Irgendwann hab ich dann auch eine Sms von Ihr bekommen, hab mich lange mit Ihr unterhalten und auch wenn wir nie Freundinnen werden bin ich auf Sie gar nimmer böse-Sie sitzt im selben Boot wie ich und leidet. Hab dann auch versucht mit Ihm zu reden warum er es nicht lassen kann und wenn er das nicht kann dann hat es ja auch keine Zukunft und er soll mal an unser Kind denken wenn er schon nicht an mich denkt. Ich hab gesagt er soll sich eine Wohnung suchen und sich mal eine Auszeit von allem nehmen und endlich mal nachdenken, in dieser Zeit bin ich durch die hölle gegangen, er hat sich zwar jeden Tag immer von selber gemeldet aber man hat ein Gefühl wenn was nicht passt. Im Endeffekt bin ich ihm dann drauf gekommen das er zu Ihr sagt er schließt endgültig mit mir ab und das selbe hat er zu mir auch gesagt. Vor zwei Wochen war ich dann wo eingeladen , wo er auch auf einmal kam, wieder suderte , wir sind dann im Bett gelandet ( ja ich weiß idiotisch) auch habe ich dann was gemacht was ich sonst nie machen würde. Er hat gepennt und ich hab mir sein Handy geschnappt und bin aus allen Wolken gefallen, hier ist es nie nur um mich oder Sie gegangen, da sind noch 10 andere Frauen denen er schreibt- und sich überall Bestätigung sucht. Ich war echt fassungslos.

Ich hab dann IHR kommentarlos die Sachen weitergeschickt. Sie hat mich angerufen, war total fertig ( ich glaub ich bin schon so abgestumpft das ich in dem Moment nicht mal weinen konnte) Wär die ganze Sache nicht würden ich mich wahrscheinlich mit Ihr verstehen. Ich hab ihn danach rausgeschmissen und Sie hat Ihn natürlich mit offene Armen empfangen. Trotz das er zu Ihr ist hat er jeden Tag mich angerufen und geschrieben , meine Freundin angerufen etc. Er wollte es mit Ihr beenden, und hätte das auch getan aber ich hab Ihn ja jetzt raus geschmissen und wo soll er den hin -gott ich kann die sch. nicht mehr hören echt. Hab dann echt 7 Tage Funkstille eingehalten , hab auch gesagt er soll mal die Woche ruhe geben damit ich mit unserer Tochter reden kann etc.

Freitag ist er wieder vor meiner Türe gestanden, er vermisst uns so, ich soll schauen er hat alle Sachen von Ihr mit, er hat nix mehr bei Ihr und geht Montag auf die Gemeinde wegen einer Wohnung. Hab Ihm dann erlaubt mit der kleinen was zu machen, er war das ganze Wochenende mit Ihr (ich war nicht dabei) und Sonntag haben wir dann noch zusammen gefrühstückt, er war komisch , man hat ihm angemerkt es ist was und ich habs auch im Gefühl gehabt. Haben dann geredet und da hat er dann wieder gesagt er kanns mit Ihr einfach nicht beenden. Wenn er bei Ihr ist denkt er nur an mich aber wenn er bei mir ist nur an Sie. Ich hab dann gesagt wir müssen es endlich lassen, es bringt nix mehr , ich will endlich wieder glücklich werden.

Klar ist dann wieder gekommen ob ich einen anderen habe etc, ich hab dann aber das Handtuch geworfen und gesagt bitte geh-und wo ist er dann hin-klar zu ihr. Hab dann gestern Vormittag eine Sms von Ihr bekommen das Sie sich ausgeredet haben, das Sie von unsere Nacht weiß ( ihr es egal ist), Sie jetzt zusammen sind und er bei Ihr einzieht und wenn unsere Tochter bei Ihm ist , sie nicht zuhause mit den Kindern ist , das sich meine kleine dran gewöhnen kann!DasSIe ihm verzeiht weil er sich ja für Sie jetzt entschieden hat.

Hab mich trotz allem mal hinsetzten müssen weil ich mir nur noch gedacht habe, das kann doch nicht wahr sein - wie falsch kann ein einziger mensch sein! Ärgere mich bis heute so drüber ,auch das ich es von Ihr erfahren muss!

Ich hab am Abend einen spruch gepostet : Mach dir nichts draus, wenn du die falsche Person geliebt hast.Denk daran wie sehr du mal die Richtige lieben wirst! Hat keine Minute gedauert wo er mir geschrieben hat: War den wirklich alles falsch bei uns? Ich hab nicht geantwortet. Meine Freundin hat heute all seine restlichen Sachen vor Ihr Haus gestellt, er hat ziemlich blöd gekuckt, hat ihm nicht gepasst. Aber ist mir egal, ich muss jetzt einfach auf Abstand gehen weil ich so eine Wut auf Ihn habe und ich aber wegen unserer Tochter vernünftig bleiben will!

Er hat auch dann gleich zu meiner Freundin gesagt hast du Zeit Donnerstag könn ma reden, sie hat dann aber auch gesagt : hey ich hab mich immer wieder mit dir zusammen gesetzt und dir geglaubt und du hast mich immer wieder angelogen. Werd glücklich wo du jetzt bist und lass Nina endlich in Ruhe.

Ich weiß einige von euch greifen sich jetzt aufs Hirn und werden sagen: ich habs dir ja gesagt und wie blöd kann man sein!
Ja stimmt alles, bin komplett der gleichen Meinung, aber vielleicht musste ich genau so wieder auf die Fresse fallen - weil ich jetzt einfach sehe das ich so ein Leben nimmer will und er sich nie ändern wird.

Lg Nina.

P.s. Erste Prüfung hab i bestanden, zweite folgt im Juli!
30.05.2017 16:41 •
x 5

G
Du machst alles richtig. Und ja, manchmal muss man tief fallen um zu merken, dass man gehen muss.

Sei stolz auf dich.

Viele Grüße
Grace
30.05.2017 18:03 •
x 1

Zitat von Emily:Mal eine Frage:wie alt ist denn der Herr?
Benimmt sich wie ein Kindergartenkind.
Und sorry, sein Benehmen hört sich nach warmhalten an!

Alk.exzesse, Geld verprassen, dich anlügen?DAS alles vermisst du?
Ich weiß, zu Beginn will man das nicht wahr haben, aber irgendwann wirst du froh sein, dass du ihn los bist und ihr nur noch Kontakt über euer Kind habt!


Wie ich vermutet habe-warmhalten!
Ich hoffe, er hat es nun weit genug getrieben, dass du endlich den Absprung schaffst. Das ist ein unsicherer, manipulativer Mensch-raus mit ihm aus deinem Leben!
30.05.2017 18:16 •
x 1

Der Herr ist 27 gg
Ja ich weiß es eh auch das es nx mehr bringt weil einfach so viel vorgefallen ist, was man nimmer gut machen kann. Auch das er ja zugegeben hat er hat Gefühle für Sie und kann es nicht beenden. Die Frage warum dann das ganze Theater bis jetzt, warum kommt er immer wieder an. Das ist halt das was ich einfach nicht verstehe. Momentan ist soviel Hass da, soviel Unverständnis. Klar auch ein wenig Trauer. Aber ich bin abgestumpft und denke jetzt schon viel klarer als vorher. Vielleicht, und da bin ich ehrlich , gönne ich es Ihm einfach nicht das er es so einfach hat. Zieht zu Ihr ins Haus und Poll , wird von vorne bis hinten bedient auch Sie verzeiht alles ( hat man ja gesehen das ganze Wochenende wieder bei mir, Sonntag bei Ihr und er kann einziehen obwohl Sie alles weiß) Auf Sie bin ich nicht böse, Sie ist ja genauso doof wie ich , bis auf den Unterschied das wir ein Kind zusammen haben. Mich ärgert es nur das es Ihm so leicht gemacht wird, er muss nicht alleine sein, er muss nicht seinem Kind jeden Tag erklären warum Papa auszieht, er muss nicht mit sich alleine klar kommen. Auch das er sich keine Wohnung nimmt, nicht wegen mir aber er sagt ja selber er ist sich mit allem unsicher und auch wegen der Kleinen-so wärs auch viel leichter es Ihr zu erklären. Aber das scheint ihm alles egal zu sein da wird dann gleich darüber nachgedacht zwecks zusammen mit der neuen Baden zu gehen oder das Sie mal sieht wo er jetzt wohnt. Klar stört mich das persönlich und das muss ich eh mit mir selber ausmachen. Aber ich denk da schon an die kleine auch,sie kennt sich ja noch gar nicht aus, ist ja alles immer von heute auf morgen bei ihm, vor allem weil er ja nicht wirklich weiß was er will und noch 10 anderen geschrieben hat, will ich das eigentlich noch nicht! Und da muss ich echt mit mir selber kämpfen!
31.05.2017 09:46 •
x 1

Also
Er hat sich ja nicht für seine Affäre entschieden . Er ist dahin weil du ihn rausgeworfen hast .
Ihr erzählt er er habe sich entschieden und auch die sms die du ihr geschickt hast bringen die Frau ja genausowenig davon ab . .wie dich .
Ihr habt ihn ja beide immer wieder genommen . verstehst du , deshalb kann er das eben so machen und braucht auch keine eigene Wohnung .

Klar bietet die Next an , dass sie die Wohnung verlässt wenn euer Kund da ist . Die will nat jeden Stress vermeiden und dass er in eure Wohnung kommt weil sie dann wieder Schiss hat , daß er zu dir geht . . endloser Kreislauf

Ich bin leider nicht wissend in Bezug auf Orte der Kinderbetreuung --- ist es dir persönlich denn Recht , wenn er euer Kind da mit hin nimmt ? Was sagt denn dein Anwalt dazu , ob er das überhaupt *darf bzw du zulassen musst* ----- da er noch mit 10 anderen Frauen schreibt muss sich damit seine Neue jetzt herumplagen und damit rechnen , dass er weiterzieht .

Habt ihr schon eine übersichtliche Regelung wer Kind wann hat vielleicht mit Hilfe des JA erarbeitet und macht ihr das so wie ihr grade lustig seid ?


Zitat:
warum das ganze Theater warum kommt er immer wieder an. .?. .



, warmhalten , keinen Unterhalt zahlen müssen fürs Kind , selber Verlustängste was weiß ich

Frag doch nicht immer immer warum er was tut frag dich lieber was das aus dir macht oder schon gemacht hat .
31.05.2017 09:58 •
x 2

G
@Gracia Kinderbetreuung obliegt demjenigen, der das Kind gerade hat; d. h. Vater / Mutter kann in seiner / ihrer Betreuungszeit selbst entscheiden wo er / sie mit dem Kind aufhält und auch, wer das Kind betreut (ist per Gesetz so geregelt).
31.05.2017 10:09 •

Zitat von Grace_99:@Gracia Kinderbetreuung obliegt demjenigen, der das Kind gerade hat; d. h. Vater / Mutter kann in seiner / ihrer Betreuungszeit selbst entscheiden wo er / sie mit dem Kind aufhält und auch, wer das Kind betreut (ist per Gesetz so geregelt).


Aha .
Also theoretisch kann in seiner Betreuungszeit er das Kind mit zur Geliebten nehmen und sagen , ich verschwinde mal für 3 Std mit meinem Kumpel zum joggen dann könnt ihr euch n bissl kennenlernen ?
31.05.2017 10:20 •

G
Zitat von Gracia:
Aha .
Also theoretisch kann in seiner Betreuungszeit er das Kind mit zur Geliebten nehmen und sagen , ich verschwinde mal für 3 Std mit meinem Kumpel zum joggen dann könnt ihr euch n bissl kennenlernen ?


Jepp ist so. Gab es gefühlte 1 Millionen Klagen diesbezüglich, aber der Gesetzgeber sagt eindeutig: Wer das Kind hat, bestimmt, wer aufpasst (jetzt mal in einfache Worte gepackt).
31.05.2017 10:25 •

Ich denke nicht das das so einfach ist, abgesehen davon habe ich das alleinige Sorgerecht.
Zahlen tut er sowieso schon, das wurde schon in der Beziehung so geregelt, da gibt es keine Probleme.
Habe nächste Woche einen Termin beim Jugendamt und auch die Dame meinte das das mit Sicherheit nicht so laufen kann.
Ich hoffe ja immer noch das er so schlau ist und das der Kleinen nicht gleich antut, aber wie gesagt sehr schwierig wenn er bei Ihr wohnt!

Und neint momentan ist es mir nicht recht, nicht wegen Eifersucht oder so, sondern weil er ja selber sagt er weiß nicht ob das Zukunft hat und auch die ganzen anderen Frauen etc. Die Kleine muss sich erst mal an die Situation gewöhnen und verstehen das Papa nicht mehr da wohnt. Da kann ich schlecht sagen he schau Papa wohnt da jetzt bei der neuen Frau mit zwei Kinder.
31.05.2017 10:41 •

G
@Nina1984 Auch bei dem alleinigen Sorgerecht hast du kein Mitspracherecht, was er in der Zeit, wo er euer Kind hat, macht und sich aufhält - google mal danach. Kann einem der Hals platzen, ist aber so.

Du kannst nur an seine Vernunft appelieren, aber verbieten kannst du ihm nichts. Im schlimmsten Fall kann sogar er zum Jugendamt gehen und dies melden, dann kannst du, wenn es ganz dumm läuft, unterstellt bekommen, dass du beratungsresistent bist und dann hast du richtig die A-Karte.
31.05.2017 10:46 •
x 1

Mal schauen ich werd das nächste Woche mal mit dem Jugendamt besprechen, dann seh ich eh was die dazu sagen.
31.05.2017 10:53 •
x 1

Ah das beste hab ich ja noch gar nicht erwähnt: Zwecks unserem gemeinsamen Urlaub mit Freunden und Kinder im September. Habe ich ihm ja die Storno für Ihn für unsere Reiseversicherung geschickt zum unterschreiben. Sagt der nicht glatt zu meiner Freundin, er fliegt da mit egal ob ich das will oder nicht. Dann hat meine Freundin gesagt ich glaub Nina ist da das zweitgrößte Problem, du hast eine neue Freundin und die wird kaum begeistert sein das du mit der Ex 2 Wochen Urlaub fliegen möchtest! Sagt er das ist alle mit ihr geklärt hahaha so ein Blödsinn Sie hat damals schon zu mir gesagt keine Chance ( ich meine bitte wer macht sowas mit) Abgesehen davon das das mich nicht interessiert! Aber mit solchen sch. kann ich mich beschäftigen, weil er es einfach nicht lassen kann.
31.05.2017 11:18 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top