727

Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

G
Dann beschäftige dich nicht damit. Legt eure Reise um und / oder verweise darauf, dass sein Mitkommen nicht erwünscht ist - dies würde ich schriftlich per Einschreiben machen, so dass du was in der Hand hast. Auch kann derjenige welche, der die Reise gebucht hat, stornieren, dafür benötigt man nicht die Unterschrift des Teilnehmers.

31.05.2017 11:24 • #376


G
Storno und Reiseversicherung ----
Steh grad auf dem Schlauch . .du hattest gesagt hast ne Vers die expliziet bei Trennung wirksam ist . Da kann er ja gar nicht mit wenn du storniert hast .
Hast du komplett storniert oder fährst du alleine mit Kind Freunden

Du musst bitte unbedingt aufhören dich mit ihm zu treffen . ihn in die Wohnung zu lassen . Also auch das zufällige Treffen auf ner Party und dann gehst du mit ihm ins Bett .
Du machst dich total unglaubwürdig wenn du das tust . Der Mann hat doch gar keinen Respekt vor dir und deinen Worten . Woher denn auch wenn du sowas machst . Der macht immer so weiter . Ekelst du dich denn gar nicht ?

31.05.2017 11:31 • x 1 #377


A


Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

x 3


A
Ganz ehrlich, die next lässt sich doch alles gefallen von ihm ... Er respektiert sie null und mich würde es nicht wundern, wenn er ihr, manipulativ wie er ist, irgendeine abenteuerliche Geschichte auftischt und sie dann wieder weich wird, aus Angst ihn zu verlieren und ihn dann schlussendlich mitfahren lässt ...

Boah, nach der ganzen sch... Die er abgezogen hat, finde ich es nur noch dreist, dass er jetzt auch noch in den Urlaub mit will ... Wie kann er nur im entferntesten daran glauben, dass das funktioniert ?

31.05.2017 12:05 • x 1 #378


N
Zitat von Grace_99:
Dann beschäftige dich nicht damit. Legt eure Reise um und / oder verweise darauf, dass sein Mitkommen nicht erwünscht ist - dies würde ich schriftlich per Einschreiben machen, so dass du was in der Hand hast. Auch kann derjenige welche, der die Reise gebucht hat, stornieren, dafür benötigt man nicht die Unterschrift des Teilnehmers.


ich arbeite im Reisebüro, ich habs selber gebucht, stornieren kann ich schon aber ich brauche die Unterschrift und einen Meldezettel damit die Zusatzversicherung ( Trennungsfall) greift!

31.05.2017 16:04 • x 1 #379


G
Stimmt
Den Meldezettel hatte ich wieder vergessen du hattest es schon erwähnt . Na dann los er muss sich ja eh ummelden auf die Adresse der anderen

31.05.2017 22:59 • x 1 #380


N
Tja heute ist es wohl offizell.

Er hat mir vormittag geschrieben ob er unsere Tochter morgen fürs freibad holen kann ( betonen wir mal er hat sich seit Sonntag bei ihr wieder mal nicht gemeldet) und dann fällt ihm das ein und alles muss so gemacht werden.

Ok ich hab mir gedacht für die kleine ist es schön und hab gesagt geht in Ordnung und wo sie machen wenn das Wetter nicht hinhaut.

Ja zu uns heim fahren schreibt er, ich wohne seit heute fix dort und schickt mir eiskalt per SMS einen Screenshot vom Meldezettel. Klar war das ein Faustschlag aber ich bin ruhig geblieben. Hab gesagt schau du hast mit der kleinen noch nicht mal gesprochen, sie kennt sich noch nicht mal aus das du weg bist und dann willst sie da gleich mitschleppen .

Ich soll mich nicht so anstellen, sie ist eh nicht da.

Wieder habe ich versucht ruhig zu reagieren hab gesagt da hängen Bilder, sind kinderzimmer und was willst du zu ihr dann sagen, ist doch besser du erklärst ihr das ruhig in gewohnter Umgebung und wir gehen das langsam an. Du warst vor 5 tag noch da, schau mal ob die Beziehung passt und dann mach ma das langsam mit der kleinen.

Keine Chance hat mir gleich mitn jugendamt gedroht und ich halte ihm das Kind fern weil ich ned damit klar kommt das er mit einer anderen glücklich ist. Ausgerechnet ich, die ihm trotz allem immer wieder mit der kleinen entgegen gekommen ist.

Und dann hat er nur gesagt das hast jetzt davon und 5 min später auf Facebook in einer Beziehung mit . + schmusebilder öffentlich das es auch der letzte Mensch sehen kann.

War a super Tag, hätte nicht gedacht das es mich so trifft, noch dazu mir haben heute so viele Leute geschrieben und angerufen was da los ist.

Ich will keinen Krieg und wie gesagt ich will das beste für die kleine, aber seh ich das zu streng weil ich sage das ist zu früh und die kleine sich noch hinten und vorne nicht auskennt.

Ich muss dazu sagen die kleine ist extrem Familien bezogen und ich hab schon versucht es ihr irgendwie klar zu machen das Papa woanders wohnt: ihre Antwort: aber Mama papa ist dann ganz alleine und traurig, wir sind a Familie und da papa soll nicht traurig sein!

Sie muss es auch erst verstehen, und da soll ich ihr noch sagen he papa wohnt bei einem er neuen Frau mit zwei Kindern. Wie gesagt früher oder später ok aber jetzt sofort- seh ich das zu schlimm? Mir zereisst es fast das herz und ich ärgere mich das er mich jetzt so hinstellt als würd ich ihm die kleine verweigern.

01.06.2017 22:21 • x 1 #381


G
Hallo Nina , das mit dem Meldezettel ist doch schonmal gut , jetzt kannst du stornieren .

Über sein Gerede * das hast du jetzt davon u fb ...etc...* , mach dir keine Gedanken das ist nur Selbstinsinszenierung .

Wegen der Betreuungszeiten mit der Kleinen und dass er dir mit JA droht ....magst du nicht vielleicht selber mal dorthin gehen ? Das war ja wieder so eine Hauruckaktion mit dem Freibad , vielleicht könnt ihr euch ja auf bestimmte Tage einigen .

Grace sagte ja schon dass er bestimmen kann wann u von wem ....aber vielleicht kann da jemand vermittelnd einschreiten ...

Ach ich weiß auch nicht , dein Ex hat einen an der Klat.sche , sry . Ich denke nicht , dass er sehr lange mit der AF zusammen sein wird , dann werden die Karten wieder neu gemischt .

Sein komischer Melderhythmus beim Kind ist ja auch lästig . Bleib du doch mal weg von diesem fb online Mist . Ist auch gut , wenn deine Freunde / Bekannten jetzt Bescheid wissen .

01.06.2017 23:43 • x 3 #382


N
Die engen Freunde etc wussten sowieso schon lange Bescheid. Ich hab ihn auch auf Facebook etc blockiert das ich nix mehr sehe. Klar er ist auf Facebook mit vielen meiner Familie etc befreundet. Mir haben zig Leute geschrieben was da abgeht weil er eben vor kurzen bei Ihnen auch noch gesudert hat wegen mir.

Klar tuts weh und trifft das Ego. Er hat noch nicht mal mit seiner Tochter gesprochen, stand dieses Wochenende noch vor meiner Tür und dann meldet er sich binnen 5 Tagen bei ihr an und postet öffentliche seine neue Beziehung u liebe!

Das war und ist schon mega hart muss ich leider zu geben. Und würde das alles nicht reichen kommt er mir jetzt noch so wegen der kleinen.

Ich hab sogar noch gesagt He jetzt schau ma mal wie das bei euch läuft und schauen mal wie die kleine das alles verdaut und dann steh ich eh niemanden im weg aber nein er wohnt da jetzt und will das so und wo soll er sonst mit ihr hin und aus!
Das ist eher das was mich noch viel fassungloser macht.

Termin beim Jugendamt Hab ich, die Dame meinte auch so einfach wie er sich das vorstellt ist es nicht. Aber ich wollte nie so einen Krieg oder Theater niemals wegen der kleinen.

Aber er willst ned einsehen und ich bin fix und fertig weil ich nicht weiss was ich tun soll.

02.06.2017 05:00 • x 1 #383


G
Na lass ihn doch bei deiner Familie u Freunden sudern die bilden sich ihre eigene Meinung und können ja trotzdem noch mit euch beiden befreundet sein . Teilweise werden die sich nat in zwei Lager spalten.

Ummeldung ! Das ist gut ! Wo sollte er sich auch sonst anmelden .

Mit eurer Tochter wäre besser zusammen zu sprechen . Momentan ist tolles Wetter aber es geht dann ja auch mal um übernachtungen beim Papa .

Wann hast du denn deinen Termin beim JA ?
Jetzt sind Feiertage , da passiert ja eh nix . Habt ihr verabredet , dass die Kleine an Pfingsten ihn trifft ?
Ansonsten mach doch das blöde Handy aus und entziehe dich dieser Kontrolle

02.06.2017 07:38 • x 1 #384


N
Na die Ummeldung ist nicht das Problem, sondern das er am Wochenende noch gesagt hat, er meldet sich bei seinen Eltern an und schaut das er Montag auf die Gemeinde geht wegen einer eigenen Wohnung. Das er mir und der Kleinen beweißt das er sei leben in den Griff bekommt,das es für die kleine leichter ist.
Und jetzt 4 Tage danach ist er bei Ihr gemeldet und postet öffentlich wie glücklich er ist! Und will das ich zulasse das er die Kleine sofort dahin mitnimmt.
Sie fragt jeden tag nach ihm, wann er wieder kommt, wann er Sie vom Kindergarten holt etc.

Ich will hier auch nicht im weg stehen weil da Papa ist Ihr unheimlich wichtig, auch hab ich Angst das ich aus Wut und Hass so überreagiere aber da die Kleine ja es nicht versteht und ich finde es soll erst mal Zeit vergehen bis Sie die neue kennen lernt , aber er sieht es nicht ein. Ich bin die böse die das Kind leiden lässt. Obwohl ich ja sage hol Sie so oft du willst aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten als Sie gleich dahin zunehmen.

Ich hab heute nix geschlafen weil ich so fertig bin, so fassungslos.

02.06.2017 08:13 • x 1 #385


G
Auch wenn es sich hart anhört - sei doch froh darüber. A) Du kannst stornieren und B) ist das Kind jetzt in trockenen Tüchern, sprich er hat sich bei ihr angemeldet, dass gibt dir C) die Möglichkeit, endgültig abzuschließen.

Du hast das alleinige Sorgerecht, aber er hat ein Umgangsrecht und das spricht einem das Gericht nicht ab, außer bei Kindswohlgefährdung, die ist nicht gegeben.

Lese dich ein, verlass dich nicht darauf, was eine Mitarbeiterin vom JA am Telefon sagt. Er hat ein Recht auf sein Kind, er könnte sogar auf das Wechselmodell bestehen, da hat das BGH entschieden, dass dies auch gegen den Willen der Mutter geht und ja, er kann zum JA gehen, denen sagen, dass du dich weigerst, dass euer Kind die Neue kennenlernen darf, dann wird dir unterstellt, dass du beratungsresistent bist. Ich möchte dir damit keine Angst machen, aber so sehen die Fakten aus - an denen sich der Gesetzgeber hält.

Es gibt u. a. ein Forum für Allein erziehende, dass finde ich persönlich fantastisch, das findest du unter allein-erziehendpunktnet. Vielleicht magst du da rein schauen, da gibt es sehr kompetente Leute, viele Beiträge zu den Themen usw. usf. - mir hat es immens geholfen.

VG
Grace

02.06.2017 08:34 • x 2 #386


N
Bin von Österreich.
Hab gerade mit dem Jugendamt telefoniert: laut dem hab ich das alleinige Sorgerecht also auch das Umgangs und Aufenthaltsrecht.
Sie hat gesagt wenn ich es nicht will das die Kleine dort ist dann ist das so. Er kann es zwar vor Gericht einreichen aber Sie hat gemeint da hat er sehr schlechte Karten weil es um das Wohl des Kindes geht. Sie hat auch gemeint wenn sich die Lage nicht beruhigt,kann auch Sie gerne mit Ihm nochmal sprechen.
Macht mich eig Traurig das ganze, das es soweit gekommen ist.

Hab auch heute versucht das die kleine so nach ihm gefragt hat, über meinen Schatten zu springen. Hab ihm geschrieben, hol die kleine vom Kindergarten wie eig ausgemacht, den Sie fragt nach dir aber bitte sei so vernünftig geh mit Ihr auf den Spielplatz oder auf ein eis aber lass ihr noch zeit mit allem anderen.Natürlich ist nichts zurück gekommen-ärgere mich echt schon wieder das er Expartnerschaft immer mit Eltern sein vermischen muss.

02.06.2017 08:45 • x 1 #387


G
Zitat von Nina1984:
Bin von Österreich.
Hab gerade mit dem Jugendamt telefoniert: laut dem hab ich das alleinige Sorgerecht also auch das Umgangs und Aufenthaltsrecht.
Sie hat gesagt wenn ich es nicht will das die Kleine dort ist dann ist das so. Er kann es zwar vor Gericht einreichen aber Sie hat gemeint da hat er sehr schlechte Karten weil es um das Wohl des Kindes geht. Sie hat auch gemeint wenn sich die Lage nicht beruhigt,kann auch Sie gerne mit Ihm nochmal sprechen.
Macht mich eig Traurig das ganze, das es soweit gekommen ist.

Hab auch heute versucht das die kleine so nach ihm gefragt hat, über meinen Schatten zu springen. Hab ihm geschrieben, hol die kleine vom Kindergarten wie eig ausgemacht, den Sie fragt nach dir aber bitte sei so vernünftig geh mit Ihr auf den Spielplatz oder auf ein eis aber lass ihr noch zeit mit allem anderen.Natürlich ist nichts zurück gekommen-ärgere mich echt schon wieder das er Expartnerschaft immer mit Eltern sein vermischen muss.


Ah Österreich, okay, dass wusste ich nicht.

02.06.2017 08:52 • x 1 #388


Sabine
Hi Nina, meine Liebe

mit eurem Trennungsrecht, sag das jetzt mal so, hast Du fast alle Möglichkeiten zu entscheiden.

Sicher bist Du wütend doch was bringt dir das? Wut, dass er nicht versteht, dass er nicht so denkt wie Du. Geht ja auch nicht. Denn er ist nicht du!

Was also wäre sinnvoll? Was wäre das richtige für die Kleine?

Es soll ja auch nicht um Machtspielchen gehen, wo sie zerissen wird.

Du hast also zum einen alle Macht, aber auch noch Wut.

Was spricht dagegen, wenn ihr beide erst einmal einen Gang raus nehmt und eine Moderation vom JA in Anspuch nehmt? Also ohne die Maus, nur ihr Beide?

Euer beider Blick ist getrübt. Er denkt eben so, wie Du eben jeder in seiner Bahn.

Eine Moderation vom JA richtet den Blick eben nur auf sie.

Ohne eure persönlichen Befindlichkeiten! Letztendlich entscheidest Du sowieso nach den rechtlichen Gegebenheiten.

Wenn ich es richtig verstehe, soll aber es aber nur um ihr Wohl gehen.

Daher, würde ich flogendes anraten.

Lass sie es erst einmal versuchen, mit ihm zu gehen. Sie wird dir berichten. Kläre sie vorher auf, was sie erwartet und warum. Wie alt ist sie jetzt. Beschrenke angangs die Zeit, damit sie nicht zu viel auf einmal an Eindrücke verarbeiten muss.

Schiebe ggf. eine Moderation durch das JA an.

So wie ich es lass, möchtest du, dass sie einen geregelten Umgang mit ihm pflegt, ohne dass ihr darüber euch streitet, wie es sinnvoll ist.

Das wäre in deinem Fall, mein Weg.

LG Lilly

02.06.2017 09:49 • x 1 #389


N
Hallo zusammen,

Wieder mal schlaflos:-(

Es ist so schwer damit klar zukommen auch wenn mein Kopf sagt sei doch froh, und das kann man nimmer gut machen und das ist das beste.
Ich will ihn ja gar nimmer weil ich ohne ihn einfach keine Panik mehr habe.

Aber das er das alles so gemacht hat ich verstehs nicht.

Bin Freitag ( da die kleine so viel nach ihm gefragt hat) wieder über meinen Schatten gesprungen. Hab ihm geschrieben das sie so nach ihm fragt u er solls holen aber er soll bitte ans kind denken und wie sie damit umgeht. Er hat mich dann angerufen und ich muss euch echt sagen entweder er is echt geistesgestört oder er ist wirklich einfach so geworden.

Er hat sofort losgelegt das ich dran schuld bin das er bei ihr gemeldet ist weil ich wollte ja das er sich abmeldet.

Hab dann ganz ruhig gesagt eig brauch ma über uns gar nimmer Reden weil es wird nie wieder ein uns geben. Sagt der typ nicht glatt ja ich weiss eh dast an neuen hast sonst würds da nicht so gut gehen sag mir wie er heisst.

Hab gelacht und gefragt ob er seine Tabletten nicht genommen hat und das ihm mein leben null angeht.

Hab dann auch nochmal ( zum letzten mal) gesagt überleg mal was du gerade getan hast, nicht nur die letzten Monate Sondern das du Freitag noch da stehst und sagst du meldest dich bei deinen Eltern an und suchst da gleich eine Wohnung damit du mir alles beweisen kannst was wir dir wert sind. Und 5 Tage später schickst mir an Meldezettel und postet deinen neuen beziehungstatus.

Er: ja da hat man es eh gesehen keiner meiner Freunde, dart Club,Fussball Club etc hat was dazu geschrieben oder sich bei mir gemeldet. Hab ich eh gesagt ja die haben alle mir geschrieben was mit dir abgeht und Obst jetzt das letze Hirn auch noch versoffen hast!
Ja weil die nur meine Seite kennen und ich ja die arme bin.

Hab gelacht und gesagt du tust dir echt nur selber leid du hast jeden angelogen also brauchst dich echt nach so einer Aktion nicht wundern wenn da keiner begeistert ist! Ja er hat das zufleiss öffentlich gepostet damit er mir weh tun kann weil ich ihm so blöd wegen der kleinen gekommen bin.klar mir muss man nachallem noch mehr weh tun!

Dann hab ich noch gesagt das er in den nächsten Tagen die storno vom Urlaub bekommt , dann ist er vollkommen ausgeflippt- wie ich das in kind und den Freunden antun kann.und wenn da mein neuer mitfliegt und seinem Kind zu nahe kommt daschlägt er ihn.

Hab dann nur gesagt bitte such da einfach Hilfe und lass gut sein es soll jezt nur noch um die kleine gehen.weint er wieder am Telefon es tut mir alles so leid u er wünscht ma des beste das ich mit einem neuen glücklich werde bla bla bla

Wäre dann ausgemacht gewesen er holt sie vom Kiga natürlich wieder kurzfrisrig verschoben auf Montag. Hab ihm deswegen aber dann richtig Gas gegeben weil das einfach nicht sein darf.

Richtig schlimm finde ich auch das er die neue schon überall mitnimmt ohne Scham wie wenns uns nie gegeben hätte.
Auch das er zu gemeinsamen Freunden sagt kommt ihr bald mal vorbei zu mir und ihr ins neue Haus zum grillen!

Ich halt mich echt zurück und schreib auch nur hier teilweise alles rein aber es ist so schwer das ich mich überhaupt aufraffe und ich habe solche unglaubliche Wut auf Ihn und die wird immer schlimmer.
Weil er ( und ja ich bin da teilweise auch nicht unschuldig) aber er kann es nicht gut sein lassen und Frieden geben.

Ich versuche wirklich das es nicht mehr um ihn geht aber in der nacht holt mich alles immer wieder ein.

Yeah wieder mega Text sorryyyyyy

04.06.2017 04:51 • #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag