Wiedermal..

E
ich kenne dieses forum jetzt schon fast 5 jahre und habe bereits 2 trennungen (zumindest hatte ich dies gedacht) verarbeitet.

jetzt stehe ich ein drittesmal vor einem tiefen loch.....

habe vor fast 2 jahren per internet eine frau kennen gelernt. sie war 12 jahre verheiratet und insgesamt 18jahre mit ihrem partner zusammen. sie lebte bereits 6 monate auch räumlich getrennt von ihrem ex. die kinder, deren 2 (12+7), leben im 14tägigen wechsel bei den eltern.

anfangs verfielen wir der lust, es entwickelte sich verliebtheit und dieses besondere vertrauen.hatte das gefühl mich endlich fallen lassen zu können.

unterstützte sie nicht nur finanziell auch half ich ihr bei vielen juristischen dingen, soweit ich konnte.

es schlichen sich über die letzten monate immer wieder kleinere mißverständnisse ein, diese arteten auch in streitereien mit persönlichen verletzungen meinerseits.

vor 14 tagen, samstag ging sie zum friseur, holte sie ab bezahlte für sie. abends bei ihrem italiener um die ecke, ein wunderschöner abend mit der folge einer schönen nacht. sonntag eine kleine radltour. montag morgen ein kleiner disput. den ganzen tag kein telefonat. diensatg rief ich sie an, fragte wie es denn sein solle wenn ich zu ihr ziehe. dies wolle sie nicht mehr, auf meine frage ob dies den heiße es sei aus kam ein klares ja. es wäre zuviel passiert, sie hätte versucht mich zu sehr zu verändern.

2 tage später holte ich meine sachen ab. alle zimmer verschlossen, meine klamotten im flur. alles andere wie monitor etc. habe ich ihr gelassen.

dummerweise sendete ich ihr einen brief, jetzt eine woche später erhalte ich einen brief von ihr:

derzeit kann ich mir keine beziehung mehr mit dir vorstellen........
screibe mir bitte keine briefe,sms,e-mail oder rufe an......
ich brauche viel zeit und viel ruhe.......

ich werde ihr nicht schreiben oder sonstiges unternehmen, weiß ja aus erfahrung wozu das führen kann. dennoch, was heißt derzeit, was soll diese ausdrückliche bitte, was heißt viel ruhe?????? bin ich blind? setzt sie hoffnung ins dunkle oder bin ich einer hoffnung verfallen?

allerdings fehlt mir nicht nur ihre nähe, es sind die zwei kleinen die mir auch sehr am herzen liegen........ja, ich hatte es akzeptiert das sie ihren vater haben und mich als freund ansehen.

eine hoffnung habe ich, schneller durch zu kommen, ich weiß ja das man am liebsten sterben würde in diesem moment allerdings weiß ich ja das es vorbei geht........auch wenns derzeit schwer ist

lg september

24.10.2006 15:39 • #1


E
etwas noch unbedingt angemerkt: Sie war und ist nicht die böse. ich habe sie oftmals verletzt und gekränkt......

24.10.2006 16:08 • #2


A


Wiedermal..

x 3


B
oh man september.....das tut mir sehr leid für dich!!!!!!

also.........schnief...wenn meiner freundin ihre kinder nicht 19,und 9 wären würde ich sagen wir haben die gleiche frau.....
kannst dir ja mal meine story zu gemüte führen!

anscheinend ist gerade eine jahreszeit angebrochen wo frauen ruhe brauchen um durchzuatmen....also das war meine freundin ihre aussage!

ich finde es nur schade das viele kinder alle jahre einen neuen freund vorgesetzt bekommen und dann hinterher selber einmal beziehungsgeschädigt werden!

wir sind nun mal in einem alter......sind nun mal nicht rosa fleisch.....sind alle irgendwie vorbelastet aber anscheinend können sich männer mit altlasten...d.h. mit gescheiterten beziehungen besser ausseinandersetzen!

bei mir war auch noch vor 14 tagen alles io....und dann der stich ins herz....oder besser formuliert...sie hat versucht mir es in den rücken zu rammen......mir das gefühl gegeben es wäre ein anderer im spiel was aber nicht ist...sie wollte das ich genauso leide wie sie in den letzten monaten....obwohl es dafür keinen grund gab...sie hat sich gedanklich da einfach reinmanövriert!

nun.....leidensgenosse...du scheinst auch so ein pechvogel zu sein wie ich...nur scheinst du schon besser damit umgehen zu können!

ich war nicht so schlau und habe gleich akzeptiert......und habe versucht....und.....der schuss geht nach hinten los!

aber ich bewundere dich dafür...das deine gedanken auch bei den kindern sind und dies zeigt das du ein guter mensch bist...und das ist was zählt!

wer nicht will der hat schon oder kann nicht...!

ich wünsche dir das beste......und denk dran...wir sind nicht schuld...und nicht schlecht...wir sind einfach nur zu gut !

so long und kopf hoch....
einen jägermeister auf dein wohl!
buddha


24.10.2006 16:16 • #3


E
hallo buddah,

erstmal vielen dank für deine antwort.

es mag so klinegn als würde ich es besser verarbeiten, denke ich aber nicht. es gibt dieses kleine hoch auf das aber der noch tiefere fall folgt.

es ist ein immer wiederkehrendes schema in welches ich mich gebe. ich habe keinen eigenen kreis in welchem ich mich nach einer trennung fallen lassen könnte, bin in beziehungen immer in die freundeskreise aufgenommen worden. nach den beziehungen habe ich mich zurückgezogen und diese freunde der partnerin überlassen. seit einiger zeit bin ich auch in einer therapie, dieses schema aufzugeben, eine eigene welt aufzubauen ist das ziel.

es ist schwer keinen kontakt zu suchen, diese aber auch zu den kindern zu unterlassen ist das allerschlimmste. ich habe solch sehnsucht, weiß aber auch das es die kleinen noch mehr verunsichern würde, dies für beide nicht gut wäre, das veranlasst mich dazu meinen wunsch hinten anzustellen. die liebe und sehnsucht quält mich dabei jede minute.

dieses forum ist in vielen momenten eine hilfestellung, nicht nur das ich weiß ich bin nicht allein, nein es gibt mir auch die möglichkeit meine gedanken zu äußern ohne mit einer reaktion konfrontiert zu werden die ich derzeit nicht aushalten würde

glaub mir, das wissen das es auch wieder vorbei geht das habe ich, den schmerz der ja gerade am anfang einer trennung steht, der ist dennoch ebenso vorhanden....

gruß september

25.10.2006 11:00 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag