Wiedersehen und die Gefühle die nicht mehr da sind

W
Hallo an alle,

eigentlich sollte ich glücklich sein, bin ich aber nicht..

Mein Partner und ich sind mit etlichen Trennungen fast 4 Jahre zusammen. Er ist 38 ich bin 30.

Alles fing wie in einem Traum an. Es war/ist? Liebe durch und durch. Wir waren so vernarrt ineinander. Haben viele schöne Momente erlebt aber auch viele Streitereien. Dennoch habe ich nie losgelassen die Hoffnung irgendwann wird alles gut war da und wir haben beide gekämpft. Nach jedem Streit haben wir uns wochenlang nicht gesehen nicht gehört bis einer wieder sich gemeldet hat. Dadurch ist viel kaputt gegangen. Zumindest von meiner Seite. Er hat sein Leben nicht im Griff hat so viele Fehlentscheidungen getroffen von denen ich letztendlich auch betroffen war.

Wie auch immer..nach 9 Wochen Trennung und KS rief er eines nachts an und weinte bitterlich er hält es nicht aus. Er möchte mich sehen und ich habe zugesagt. An sich kam ich mit dieser Trennung gut klar und für mich war die Sache endgültig vorbei..dachte ich..

Wir trafen uns. Er ist umgezogen in der Trennungsphase. Das wiedersehen hat in mir schon nicht das ausgelöst was ich erwartet hatte. Er kam mir vor wie ein fremder. Ich dachte vielleicht ist es die neue Umgebung die neue Wohnung weshalb ich so fühle..

Nun muss ich intimer werden. Wir sind uns näher gekommen und auch der S** war nicht schön. Er war aggressiv. Hat mich dabei ziemlich grob angefasst und angespuckt und wollte unbedingt AS, was ich nicht wollte. Ich wurde innerlich wütend, mir stieg ekel auf und hätte ihn am liebsten weggestoßen. Ich habe mir so ein Wiedersehen und den S** liebevoller vorgestellt..

Nun sitze ich hier und frage mich was war da los..? Hat er in der Trennungsphase S** mit einer anderen gehabt und ist auf anderen Geschmack gekommen? ..War unser Wiedersehen doch nicht besonders für ihn?
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Vielleicht können die Männer hier etwas dazu sagen?

Ich bin enttäuscht von den Gefühlen die nicht in mir hochkommen. Das wir uns wieder haben..

Sind wir 'durch' miteinander und wollen es nicht wahrhaben?

Danke für Meinungen

21.09.2014 20:57 • #1


bifi07
Zitat von wasistlosmituns:
An sich kam ich mit dieser Trennung gut klar und für mich war die Sache endgültig vorbei..dachte ich..
Das wiedersehen hat in mir schon nicht das ausgelöst was ich erwartet hatte. Er kam mir vor wie ein fremder. Ich dachte vielleicht ist es die neue Umgebung die neue Wohnung weshalb ich so fühle..

Wieso dachtest du? Es war wohl auch offensichtlich so, denn sonst hättest du dich anders in seiner Nähe gefühlt und auch Spaß am S.. gehabt.
Und nur weil man denkt, man sollte glücklich sein, heisst das noch lange nicht, dass man es auch ist.
Wahrscheinlich ist einfach zuviel negatives passiert zwischen euch und du hast eher realisiert, dass es vorbei ist, als er.

Zitat von wasistlosmituns:
War unser Wiedersehen doch nicht besonders für ihn?
Ich bin enttäuscht von den Gefühlen die nicht in mir hochkommen. Das wir uns wieder haben..

Warum fragst du dich das? War es denn etwas besonderes für dich?
Natürlich möchte man gerne, dass es dem Partner gefällt, aber dabei darf man sich selbst nicht vergessen...
Und was hättest du davon, wenn er es genossen hätte und du, wie du sagst, keine Gefühle mehr hast? Und die lassen sich nun mal nicht erzwingen...auch wenn man es sich noch so sehr wünscht!

Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu direkt, aber so sehe ich das...leider für dich...

Wünsch dir alles Gute,
bifi07

21.09.2014 21:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag