Zitat von wasistlosmituns:An sich kam ich mit dieser Trennung gut klar und für mich war die Sache endgültig vorbei..dachte ich..
Das wiedersehen hat in mir schon nicht das ausgelöst was ich erwartet hatte. Er kam mir vor wie ein fremder. Ich dachte vielleicht ist es die neue Umgebung die neue Wohnung weshalb ich so fühle..
Wieso
dachtest du? Es war wohl auch offensichtlich so, denn sonst hättest du dich anders in seiner Nähe gefühlt und auch Spaß am S.. gehabt.
Und nur weil man denkt, man sollte glücklich sein, heisst das noch lange nicht, dass man es auch ist.
Wahrscheinlich ist einfach zuviel negatives passiert zwischen euch und du hast eher realisiert, dass es vorbei ist, als er.
Zitat von wasistlosmituns:War unser Wiedersehen doch nicht besonders für ihn?
Ich bin enttäuscht von den Gefühlen die nicht in mir hochkommen. Das wir uns wieder haben..
Warum fragst du dich das? War es denn etwas besonderes für dich?
Natürlich möchte man gerne, dass es dem Partner gefällt, aber dabei darf man sich selbst nicht vergessen...
Und was hättest du davon, wenn er es genossen hätte und du, wie du sagst, keine Gefühle mehr hast? Und die lassen sich nun mal nicht erzwingen...auch wenn man es sich noch so sehr wünscht!
Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu direkt, aber so sehe ich das...leider für dich...
Wünsch dir alles Gute,
bifi07
21.09.2014 20:45 •