Ruffy96
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
bin nur hier und eigentlich auch nicht der Typ sich über sowas auszutauschen. Meistens verarbeite ich es selber oder bin der Mensch der andere unterstützt oder Ratschläge gibt.
Hier bin ich aktuell. total am Ende. Ich bin noch nie so gebrochen worden. So gebrochen, dass ich an meinem Verstand Zweifel. Ich werde keinen Roman schreiben nur soviel ich weiß mittlerweile das meine Ex ernste Probleme psychischer Natur hatte und weiterhin hat. In meinem Liebeswahn habe ich das nicht gesehen. Hab sie aus einem Loch raus geholt ohne Erwartungen, weil es meine Natur ist. Es war eine Achterbahnfahrt für uns beide. Unsere Grenzen sind verschwommen und wir haben uns einander ungesund angepasst.
Die Trennung ist schon eine ganze Weile her, dennoch mache ich mir jetzt wieder Gedanken. Sie war Alleinerziehend und ich habe ihr gegenüber Schuldgefühle auch dem kleinen Gegenüber. Ich weiß durch Gespräche, dass es nicht an mir lag und die Trennung war auch im Einvernehmen aber die Schuldzuweisung ist in mein Kopf eingebrannt. Ich hätte das und das machen können.
Ich war eigentlich über das alles hinweg hab mich beim Dating angemeldet. Wollte keine Rebound Beziehung und bin auch ganz offen mit meinen Erlebnissen umgegangen. Bin jetzt in einer Kennenlernphase mit einer Frau, die mich stark an meine Ex erinnert irgendwie aber auch nicht. Habe mit ihr über meine Ängste, Wünsche und Bedürfnisse gesprochen. Es war viel Verständnis aber auch Mitleid über meine Erfahrungen da.
Leider ist durch das Erzählen wieder einiges hochgekommen in einem Maße das ich nicht erwartet hatte. Ich vermisse die beiden wieder aber in einem Maße, dass ich noch nie so empfunden habe. Würde ihr am liebsten Schreiben aber mit welchem Zweck. Vorbei ist vorbei, wäre sie meine Traumfrau gewesen, wären wir jetzt noch zusammen.
Aktuell bin ich deshalb echt zu nichts zu gebrauchen, da ich so dermaßen in den Gedanken an die alte Beziehung feststecke. Ich habe echt viel versucht aber der Gedanke brennt gerade in mir was macht meine Ex gerade, wie geht es dem Kleinen ?
Denkt sie auch an mich ?
Heißt das jetzt ich hab noch Gefühle obwohl ich nichts fühle ?
Ich bin ein Id. , da ich jemanden Kennenlerne aber dennoch an die Ex denke und vergleiche.
Es zerfrisst mich und ich kann das ja auch schlecht der neuen potentiellen Partnerin erzählen.