950

Wiener cafehaustreffen

K
grün und türkis haben inhaltlich wenig grmeinsam

29.09.2019 19:37 • #1021


S
Zitat von DerVorname:
Ich schaue Servus TV, moal schaun wos de Össis gwählt hoam. Kann der Kurz mit Grün?

Eher Grün ned mit Kurz.

29.09.2019 19:50 • #1022


A


Wiener cafehaustreffen

x 3


A
Ja, wie schau ma aus mit an Termin?

29.09.2019 21:21 • x 1 #1023


K
Zitat von DerVorname:
Ich schaue Servus TV, moal schaun wos de Össis gwählt hoam. Kann der Kurz mit Grün?

Der Kurz ist eine N*tte, der geht mit jedem zusammen, so lange er Kanzler werden kann und sein Programm fahren kann. Der wird sich nicht überlegen, wie man groß Kompromisse schließen kann, sondern sich einfach der Partei hingeben, die ihm am wenigsten im Weg steht, also den Blauen.

Wenn die Blauen dann wieder Blödsinn machen, dann wird er wieder so tun, als wäre es nicht seine Schuld, denn das Problem sind ja die Wähler, die ihm nicht die Absolute gegeben haben.

Oder so ähnlich... Wir kennen ja die Kurz-Strategie, und wahrscheinlich haben wir dann in zwei Jahren wieder Neuwahlen.

29.09.2019 22:26 • x 1 #1024


DerVorname
Zitat von KGR:
Der Kurz ist eine N*tte, der geht mit jedem zusammen, so lange er Kanzler werden kann und sein Programm fahren kann. Der wird sich nicht überlegen, wie man groß Kompromisse schließen kann, sondern sich einfach der Partei hingeben, die ihm am wenigsten im Weg steht, also den Blauen.

Wenn die Blauen dann wieder Blödsinn machen, dann wird er wieder so tun, als wäre es nicht seine Schuld, denn das Problem sind ja die Wähler, die ihm nicht die Absolute gegeben haben.

Oder so ähnlich... Wir kennen ja die Kurz-Strategie, und wahrscheinlich haben wir dann in zwei Jahren wieder Neuwahlen.


Die blauen wären dann aber wieder diese Ibiza Partei oder?

29.09.2019 22:30 • #1025


K
Zitat von DerVorname:

Die blauen wären dann aber wieder diese Ibiza Partei oder?

Ja, aber die können ja theoretisch sagen, sie schließen die Schuldigen aus der Partei aus und so einen auf Unschuldslamm machen.

In Österreich ist vieles möglich

29.09.2019 22:35 • x 1 #1026


K
ist eh überall gleich

29.09.2019 22:51 • x 1 #1027


K
Zitat von Alani:
Ja, wie schau ma aus mit an Termin?

Wie viel Zeit brauchts ihr alle, um einen Termin einzuplanen? Ich wäre relativ flexibel, könnten von mir aus auch Dienstag Abend oder so machen, wenn euch das nicht zu knapp ist.

Mein Vorschlag wäre, dass sich derjenige meldet, der am wenigsten Zeit hat und am meisten verplant ist, und dann einen Terminvorschlag macht.

29.09.2019 23:33 • #1028


E
9 und 17 Oktober kann ich fix nicht....

30.09.2019 00:17 • x 1 #1029


K
Falls ihr Lust habt, hätt ich es ganz spontan gemacht, gleich 1. Oktober am Abend.

Wer unzufrieden ist oder einen besseren Vorschlag hat, bitte melden.

30.09.2019 00:20 • #1030


hahawi
Bin bis Mittwoch nicht in Wien.
Bei mir eher die Woche drauf.

30.09.2019 00:31 • #1031


K
Oder machen wir Donnerstag, den 3. Oktober?

30.09.2019 01:01 • x 1 #1032


hahawi
Zitat von KGR:
Oder machen wir Donnerstag, den 3. Oktober?

Das ginge

30.09.2019 06:04 • #1033


K
Ich kann montags und donnerstags nicht.

30.09.2019 08:05 • #1034


S
Kann am 3. nicht. Die Woche drauf wär für mich besser.

30.09.2019 08:56 • #1035


A


x 4