950

Wiener cafehaustreffen

fe16
du sagst es ich danke dir @vorbei

aber ist das jetzt eine normale Kirche ?

also nichts pompöses ? besonderes?

hatte schon im teletext gesucht bin aber nicht weiter gekommen.

zu unseren Kirchen ist das schon megabombastisch

19.02.2017 13:34 • #286


M
Leider kann ich am Sonntag nicht an unserem cafehaus-treffen teilnehmen. Meine Familie braucht mich gleich doppelt. Es tut mir wirklich leid, weil ich eure tips zur Bewältigung meiner trennungsschmerzen dringend gebraucht hätte. Ich wünsche euch einen spannenden und informativen und auch netten Nachmittag! Elisabeth

19.02.2017 20:50 • x 1 #287


A


Wiener cafehaustreffen

x 3


V
@m13ichi schade aber du kannst ja hier schreiben oder lesen, was wir so schreiben
vielleicht klappt es ja das nächste mal

19.02.2017 21:54 • #288


V
meine lieben,

nachdem das cafe francais am sonntag zu hat habe ich im

Café Diglas im Schottenstift
Schottengasse 2

für den 26.2 um 16:00uhr einen tisch bestellt ..auf den namen hubert

@Alex.W1992 , @Moonshine , @Nico2017 , @Alani , @eric , @Apfeldiebin , @Trauerstern , @traurigerStern28 , @phobe06

oder wer eben noch kommen möchte .. 10 personen hab ich gerechnet.

ich denke , es wird recht nett

20.02.2017 17:57 • x 5 #289


E
@vorbei Da müsste ich noch schauen , wie man da hinkommt vom 21.ten Bezirk .

Aber danke für die Info.

20.02.2017 18:23 • #290


V
@Alex.W1992 genauso wie zum cafe francais nur andere seite vom ring also genauso schottentor aussteigen

20.02.2017 18:25 • x 1 #291


eric
Zitat von Alex.W1992:
@vorbei Da müsste ich noch schauen , wie man da hinkommt vom 21.ten Bezirk .

Aber danke für die Info.


Genau wie zum Francais, nur bei der CA die Schottengasse ein Stück rein.....

20.02.2017 18:26 • x 1 #292


E
Zitat von vorbei:
@Alex.W1992 genauso wie zum cafe francais nur andere seite vom ring also genauso schottentor aussteigen


Aso .. ich sollte mehr nachdenken bevor ich was schreibe , sollte es ja wissen wenn es auch dort ist :D ..

Danke für die Info @vorbei @eric .

Liebe grüße

20.02.2017 18:28 • #293


E
Ich weiß nicht ob ich diesmal kommen kann , denke eher nicht . Sonst müsste ich mich zwingen und bin auch etwas krank fühle mich nicht gut . Tut mir leid aber diesmal nicht . Nichts für ungut deswegen aber tut mir leid , will keinem deswegen schlechte Laune machen .


Trotzdem war das eine mal Treffen mit euch schön , vielleicht bin ich beim übernächsten male dabei .

Vielleicht im April oder so ..

Liebe grüße

24.02.2017 02:15 • #294


Moonshine
Zitat von Alex.W1992:
Ich weiß nicht ob ich diesmal kommen kann , denke eher nicht . Sonst müsste ich mich zwingen und bin auch etwas krank fühle mich nicht gut . Tut mir leid aber diesmal nicht . Nichts für ungut deswegen aber tut mir leid , will keinem deswegen schlechte Laune machen .


Trotzdem war das eine mal Treffen mit euch schön , vielleicht bin ich beim übernächsten male dabei .

Vielleicht im April oder so ..

Liebe grüße


Echt schade, hab mich so darauf gefreut und auf den anderen abgesagt... .... mhm, dann gute Besserung!

24.02.2017 07:47 • x 1 #295


V
ach @Alex.W1992 wie schade ... aber auf alle fälle gute besserung

und @Moonshine du kommst auch nicht?

24.02.2017 12:45 • x 1 #296


T
Ich hoffe, es geht sich aus, aber ich werde höchstwahrscheinlich kommen.

24.02.2017 13:51 • #297


V
na kommt ihr könnt mich doch nicht alleine da sitzen lassen ..grrrrrrrrr ))

24.02.2017 13:54 • #298


T
Wer ist denn jetzt fix dabei?

24.02.2017 14:09 • #299


V
ich von allen anderen weiss ich nichts @Trauerstern

was ist mit euch @Moonshine @Alani @eric @Apfeldiebin @traurigerStern28 @phobe06
@Nico2017

24.02.2017 14:22 • x 2 #300


A


x 4