Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

950

Wiener cafehaustreffen

eric
Hallo, 16.9 eher nicht so gut. Geht ein anderer Tag?

x 1 #451

E
Zitat von eric:
Hallo, 16.9 eher nicht so gut. Geht ein anderer Tag?

Ich Weiß nicht .. was sagst du ? @vorbei ..

16.09 war nur ein Vorschlag , wäre aber perfekt gewesen .. zumindest für mich , da ich da aufjedenfall kann .

A

Wiener cafehaustreffen

x 3

eric
Zitat von Alex.W1992:

Ich Weiß nicht .. was sagst du ? @vorbei ..

16.09 war nur ein Vorschlag , wäre aber perfekt gewesen .. zumindest für mich , da ich da aufjedenfall kann .

Eigentlich alles vorher und anacdhher, nur 16. hab ich eine berufliche Feier wo ich hinmuss... geschockt

x 1 #453

V
15.9 ich glaub es ist dem @eric sein freundschaftsabend der 16.9

freitag ist auch gut , der 15.09

x 1 #454

E
Zitat von eric:

Eigentlich alles vorher und anacdhher, nur 16. hab ich eine berufliche Feier wo ich hinmuss... geschockt

Und was ist mit Freitag den Tag davor ? Oder wäre dass zuviel für dich , für ein Wochenende .. Treffen + Feier .. ? zwinkern . Oder geht überhaupt das Wochenende bei dir nicht ?

eric
Zitat von Alex.W1992:

Und was ist mit Freitag den Tag davor ? Oder wäre dass zuviel für dich , für ein Wochenende . Treffen + Feier . ? zwinkern . Oder geht überhaupt das Wochenende bei dir nicht ?

Freitag wär gut Glücklich Oder Sonntag. Oder anderes Wochenende. Es ist gerade der 16. der net geht, leider. .

x 1 #456

E
Zitat von eric:

Freitag wär gut Glücklich

freuen Freut mich , dann Freitag denn 15.09 @vorbei . Wenn das auch okay für alle anderen ist , fur mich ist dieser Tag okay , sogar besser .

x 1 #457

V
wart mal @Alex.W1992 die anderen müssen auch zustimmen .. ich such mal die namen zusammen, wer auch immer noch mitwollte und dann fragen wir
@Velophil kann dann dieses beisl bestellen, wenn wir wissen, wieviel leute kommen

x 2 #458

E
wenn der 16.9.der dritte samstag im september ist kann ich nicht.
worum gings, er hat mit wem probleme mit freundschaften...ich kapiere es grad nicht oder kennt mich jemand persönlich ?
glg

x 1 #459

V
Freitag 15.09. geht bei mir (Höchstwahrscheinlich - außer Radtour wird wegen Schlechtwetter am 08.09. vrerschoben) - hoffe ich aber nicht.. @vorbei - wer kommt nun? - wir können mit dem Reservieren auch noch warten - so sehr eilt es dann auch nicht...

x 2 #460

E
Freitag 15.9.geht

x 2 #461

V
ich muss erst mal schauen @Velophil wir haben noch etwas zeit oder?

so meine lieben 15.09 am abend ?
@Hermine51 @Alex.W1992 @eric @Moonshine @Trauerstern @Silbermond1 @Dorie87 @m13ichi @anika79 @Nico2017 @Velophil

bitte melden wer dabei ist beim nächsten treffen

x 3 #462

E
Ich ggg

x 1 #463

E
Zitat von vorbei:
ich muss erst mal schauen @Velophil wir haben noch etwas zeit oder?

so meine lieben 15.09 am abend ?
@Hermine51 @Alex.W1992 @eric @Moonshine @Trauerstern @Silbermond1 @Dorie87 @m13ichi @anika79 @Nico2017 @Velophil

bitte melden wer dabei ist beim nächsten treffen

Bin dabei .. also 15.09 um 19 : 00 uhr ?

x 1 #464

V
@vorbei - ja wir haben noch Zeit - am 15.09. müssen wir auch Glück haben, dass es im Gastgarten noch lauschig ist - aber wie gesagt, ist auch drinnen gemütlich (find ich....)

x 1 #465

A

x 4