950

Wiener cafehaustreffen

E
Zitat von Wer82:
noch so eine Wienerin mit Liebeskummer hier...

Schön , dass du da bist . freunde

x 1 #496

V
komm einfach vorbei @Wer82 bei uns biste gut aufgehoben

x 2 #497

A

Wiener cafehaustreffen

x 3

W
dankeschön...

wer seid "ihr" denn?

x 1 #498

V
Hallo @Wer82 - wir sind eine gemischte Runde - Männlein und Weiblein - ca. 30 Jahre bis ca. 60 Jahre jung - und uns eint (leider) der Liebeskummmer, die Trennungserfahrung..

Keine Angst - wir *beep* nicht Trübsal, aber wer will kann gerne und erwünscht auch über seine/ihre momentate Situation berichten - manche von uns sind ja schon etwas weiter im "Gesundungsprozess" und können vielleicht etwas Hilfestellung sein..

Wir würden uns feuen Dich kennenzulernen..

x 2 #499

K
Hi, es hat mich sehr gefreut! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! lg

x 1 #500

E
Zitat von Katasmile:
Hi, es hat mich sehr gefreut! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! lg

Wünsche ich dir auch freunde und alle anderen die dabei waren , Liebe Grüße

A
Eine sehr nette Runde - da gehts einem gleich viel besser Smile

x 1 #502

V
Nächstes mal schwingen wir das tanzbein und es war wirklich nett

x 2 #503

E
Zitat von vorbei:
Nächstes mal schwingen wir das tanzbein und es war wirklich nett

Na geh und ich dachte wir gehen in den Prater oder Sport zusammen machen immer dieses Tanzen Augen rollen Glücklich zwinkern . Aber freu mich freunde

K
Hi, da warst du schon weg, aber ein weiterer Voschlag war, ins Kino zu gehen. Smile

x 1 #505

E
Zitat von Katasmile:
Hi, da warst du schon weg, aber ein weiterer Voschlag war, ins Kino zu gehen. Smile

Kino , da wäre ich eindeutig dabei , . Bitte gehen wir ins Kino , das ist ein super Vorschlag , für die die nicht viel reden wollen Glücklich . zwinkern

x 1 #506

K
Smile
Wünsche erstmal gute N8 und lg

x 1 #507

T
Zum zweiten Mal dabei und es war wieder sehr nett. War schön, sich mit euch auszutauschen.

x 2 #508

V
..ich hab mich auch wieder sehr wohlgefühlt, wie gesagt, ich werde in Sachen Kino aktiv werden - die nächsten 2 WE bin ich verplant - aber dann...Hoffe bis bald...

x 2 #509

eric
War super gestern mit lauter netten Menschen ,freu mich gruppenkusscheln

x 1 #510

A

x 4