Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

950

Wiener cafehaustreffen

eric
Mich auch! Glücklich

W
@velophil, danke!

ist in der Reservierung auch der Film schon dabei oder muss ich da noch etwas tun?

lg

PS.: Happy End klingt super, bin da auch dabei

A

Wiener cafehaustreffen

x 3

V
Hallo,

freut mich: @all -ich reserviere auch die Kinokarten..
lG

x 1 #558

V
Grüß Euch - erledigt - es ist reserviert...

@Katasmile
@Alani
@Trauerstern
@Wer82
@eric
@vorbei

So 15.10. 10.30 h Votivkino Film beginnt um 12.15 h
Ich Freu mich auf ein Wiedersehen/Kennenlernen..
@vorbei - mach dir keinen Stress...

lG

Günther

x 2 #559

K
Super, herzlichen Dank fürs Organisieren und Reservieren! lg
Popcorn (Endlich kann ich diesen Smiley verwenden! )

x 1 #560

V
@Katasmile
@Alani
@Trauerstern
@Wer82
@eric
@vorbei

Ich habe leider gedankenverloren unter meinem wahren Namen reserviert, den ich hier nicht preisgeben möchte - ich werde jedenfalls um 10.30 h im Votivkino sein und den Platz einnehmen.. und ihr findet mich dann... Glücklich

@Wer82 - Du bekommst meine Tel.Nr. per PN, falls du uns nicht erkennen solltest....

Bis So...

x 1 #561

V
Ach günther posposchil wir wussten doch alle wie du heisst
@Velophil

x 1 #562

K
lol
@Velophil
Könntest immer noch unter Günther Poschpowasauchimmer Hilfe reservieren.
Zukünftig sollten wir soetwas aber generell eher per Pn ausmachen fällt mir gerade auf.

x 2 #563

W
ok, bis dann!

x 1 #564

A
Super Danke zwinkern

E
Zitat von Katasmile:
lol
@Velophil
Könntest immer noch unter Günther Poschpowasauchimmer Hilfe reservieren.
Zukünftig sollten wir soetwas aber generell eher per Pn ausmachen fällt mir gerade auf.

Ich würde auch raten , immer per PN solche Informationen zu geben . Denn Die NSA liest ja sicher auch alles mit zwinkern . Psssst .

K
Geheimnis flüstern Die NSA macht mir keine Sorgen, die liest ja auch die PNs! geschockt Glücklich

x 1 #567

E
@vorbei
@Trauerstern
@Alani
@Velophil

@andere

Ich setze leider diese Runde morgen am Sonntag aus , muss meinen Eltern beim Autokauf zwischen 12 und 13 Uhr helfen . Bin sozusagen als 2. Fahrer dann da . Es kommt jemand speziell von Klosterneuburg her . Ich soll helfen .

Tut mir leid . Aber wäre gerne bei der nächsten Runde wieder dabei , ich hoffe dass ist okay . freunde

x 2 #568

E
Und wie war das Treffen bei euch ? ..

T
Zitat von Bewusstsein:
Und wie war das Treffen bei euch ? ..

Wie immer, super. daumen hoch

x 1 #570

A

x 4