Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

950

Wiener cafehaustreffen

Hermine51
@Velophil @vorbei. Ich schau auch ob ich kommen kann. Ist ja schon lange her saß wir uns gesehen haben. Frei much auch schon auf die anderen. Lg
H

x 1 #676

eric
Zitat von Katasmile:
Servus! Danke schön.

Bisher @alani, @Trauerstern @Bewusstsein eventuell @vorbei
und sicherlich @ ich

Wie siehts aus @eric?
lg

Ich werd auch schauen dass ich kommen kann. Weihnachtstageplanung ist noch nicht ganz fix ....
LG trost spenden

x 1 #677

A

Wiener cafehaustreffen

x 3

V
Servus @alle

ich reservier mal für 8 Personen - Fr. 22.12. 19 h

Wein & Co. Schottentor

Universitätsring 12
1010 Wien

lG

x 2 #678

K
Vielen Dank!

x 1 #679

DerImmerLacht
Ich wär auch dabei wenn nicht was dringendes dazwischen kommt. Wenns noch geht und ich darf Cool

K
Zitat von DerImmerLacht:
Ich wär auch dabei wenn nicht was dringendes dazwischen kommt. Wenns noch geht und ich darf Cool

Nur wenn du dich wärmer anziehst...oder du musst Wein mit Ingwer trinken! Mr. Green

x 1 #681

E
Zitat von Katasmile:
Nur wenn du dich wärmer anziehst...oder du musst Wein mit Ingwer trinken! Mr. Green

@Katasmile , Ich denke da hat sich eine verliebt in dich @DerImmerLacht Mr. Green knuddeln zwinkern .

Freu mich , bin auch wieder dabei .

x 1 #682

DerImmerLacht
Zitat von Bewusstsein:

@Katasmile , Ich denke da hat sich eine verliebt in dich @DerImmerLacht Mr. Green knuddeln zwinkern .

Freu mich , bin auch wieder dabei .

Ist denke ich mehr Mitleid mit dem armen kalten Mann grinsen

@Katasmile ich kann mir ja Ingwer in der Tasche mitnehmen und heimlich ins Glas tun Cool

x 1 #683

K
@Bewusstsein
Kein Grund zur Eifersucht, bekommst auch Ingwer in den Wein. . . Mr. Green Smilies mit Mütze

@DerImmerLacht
Brav, Vorbeugen ist wichtig

x 2 #684

V
wenn ich wieder fit bin komm ich auch

x 1 #685

W
komme wahrscheinlich auch

x 2 #686

fe16
ich lass euch auch was hier zum 1 Dezember zunge raus strecken

V
also ich komme nicht ..ich werde an dem tag operiert Traurig((((

K
Oje @vorbei

Was wird denn gemacht nach deiner Verletzung? Musst du Weihnachten im Krankenhaus verbringen? Alles Gute!

V
Nö nur eine nacht arthroskopie linkes knie glätten schmirgeln zukleben

Fast wie beim friseur

A

x 4