Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

950

Wiener cafehaustreffen

E
Zitat von Katasmile:
Klingt doch gut, also 2.2.
Frage, was und wo.
Vorschlag1: Mas, 8. Bezirk

@Alani @Katasmile @vorbei ..

Ich weiß nicht ob ich da kommen kann , hatte ja eine OP nach dem Abszess und habe jetzt eine Zeitlang von 1 bis 2 Monate Wundheilungs Pflege Zeit . Darf auch kein Sport machen und sollte es nicht reizen ..

Aber falls ich trotzdem komme , schlage ich das Restaurant * Carmen & Ich * dass ist bei der Marktgasse im 9. Bezirk .. könnte ich auch reservieren und das Jonas Restaurant .. am Floridsdorf Am Spitz ..

Also falls mein Vorschlag hier giltet zwinkern .

x 1 #751

T
Zitat von Alani:
Hi,
also 2.2 wäre auch gut für mich.
Also dabei wären
@eric
@Denis123
@Velophil
@Katasmile
@vorbei
meine Wenigkeit

@wer82? @trauerstern?

Ideen?

Ja, ich auch

x 2 #752

A

Wiener cafehaustreffen

x 3

W
ich werde spontan entscheiden, da ich am Vortag unterwegs bin

x 2 #753

V
. ich bin fürs Mas.

@bewusstsein. - in den 9. Zur Carmen oder 21. Jonas können wir nächstes Mal gehen, zumal du dir nicht sicher bist , ob du dabei bist. und @Katasmile hat vorher vorgeschlagen.

Liebe @Katasmile reservierst du ?

PS: gute Besserung für @bewusstsein!

x 2 #754

E
@Velophil Danke dir .. wo ist das Mas Restaurant ?

V
Laudongasse 36, 1080 Wien

x 1 #756

E
Zitat von Velophil:
Laudongasse 36, 1080 Wien

Alles klar , werde schauen dass ich trotzdem kommen kann

D
Cool freue mich schon Smile

x 2 #758

K
Gut, Uhrzeit 18:30?. lg

x 1 #759

K
Hab mal für 18:30 am 2.2. Tisch für 10 im Mas reserviert. Falls sich noch jemand fi det.
@Luka13 und @DerImmerLacht
Freu mich

x 4 #760

DerImmerLacht
Habs mir mal vorgemerkt, vielleicht schaff ich es diesmal ja Glücklich

A
Danke liebe @Katasmile habs mir schon notiert!
Ich freu mich auf jeden einzelnen von euch zwinkern

x 3 #762

D
Schön zu sehen, dass es hier auch eine Ecke für Leute aus Wien gibt! Gruß von einem Deutschen der in Wien lebt, und von seiner Ehefrau verlassen wurde.

Viel Glück und Kraft euch allen!

x 4 #763

A
@Dino1988
Na dann kommst glei mit zu unserem Treffen zwinkern
Jeder ist Willkommen!

x 3 #764

D
Danke für die Einladung @Alani ! So ein Treffen mit Gleichgesinnten hört sich echt ganz gut an, sitzen ja alle irgendwie im selben Boot. Nen schönen Cocktail trinken und sich die Birne ausknipsen. zwinkern

x 3 #765

A

x 4