Apfeldiebin
Gast
Zitat von vorbei:na dann haben wir ja mal den ort nur noch genauer da muss uns @sonnenblume42 helfen
@tauernstern
@Alex.W1992
@Velophil
@eric
hab ich wen vergessen?
snüff
ja mich gggLieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Apfeldiebin
Gast
Zitat von vorbei:na dann haben wir ja mal den ort nur noch genauer da muss uns @sonnenblume42 helfen
@tauernstern
@Alex.W1992
@Velophil
@eric
hab ich wen vergessen?
ja mich ggg
Apfeldiebin
Gast
Zitat von Velophil:Liebe Apfeldiebin der 21.01. ist ein Sa...
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Apfeldiebin:Zitat von vorbei:na dann haben wir ja mal den ort nur noch genauer da muss uns @sonnenblume42 helfen
@tauernstern
@Alex.W1992
@Velophil
@eric
hab ich wen vergessen?
snüffja mich ggg
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von fe16:@Apfeldiebin
- ich reise auch mit der U6 an - wir könnten uns ja was vausmachen zwecks gemeinsamer Anreise schreibt @Velophil
vielleicht ist das ja was für dich also deine Ecke?
fe16
Mitglied
Apfeldiebin
Gast
Zitat von fe16:@Alex.W1992
Nö ich verkuppel nicht
aber ich kann die @Apfeldiebin und die @sonnenblume42 verstehen so alleine in der dunkelheit
ach doch ab mal meine Freundin verkuppelt vor 11.Jahren, die beiden haben vor 3 Jahren geheiratet und ein Haus gekauft das ich ausgesucht habe
Apfeldiebin
Gast
Zitat von fe16:@Apfeldiebin
- ich reise auch mit der U6 an - wir könnten uns ja was vausmachen zwecks gemeinsamer Anreise schreibt @Velophil
vielleicht ist das ja was für dich also deine Ecke?
Ex_Mitglied
Gast
Ex_Mitglied
Gast
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von sonnenblume42:Wenn ihr wollt werde ich den Tisch reservieren.Gebt Bescheid.
Apfeldiebin
Gast
Zitat von fe16:@Apfeldiebin ich wollte nur helfen ,ich komme überhaubt nicht aus Wien .
Ich verstehe auch die aufteilung in Bezirke nicht ,
Abeer ich meine irgendwer käme auch aus dem 22. Bezirk.
ich lese und schreibe hier mit hab aber gefragt ob es recht ist
eric
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Super , dass freut mich .
Dann am 21.1 um 19:00 Uhr Billardcafe Köö 7 Thaliastraße / Hütteldorfer Straße Link
:
https://www.google.at/maps/dir/Thaliast ... d48.204684
Ich hoffe auch noch dass @eric und @Trauerstern und @Velophil damit einverstanden sind , dass wäre dann perfekt
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von eric:Zitat von Alex.W1992:Super , dass freut mich .
Dann am 21.1 um 19:00 Uhr Billardcafe Köö 7 Thaliastraße / Hütteldorfer Straße Link
:
https://www.google.at/maps/dir/Thaliast ... d48.204684
Ich hoffe auch noch dass @eric und @Trauerstern und @Velophil damit einverstanden sind , dass wäre dann perfekt
Ich kanns noch nicht sicher sagen ob ich da bin, möglicherweise hab ich Fortbildung!