950

Wiener cafehaustreffen

A
Zitat von vorbei:
na dann haben wir ja mal den ort nur noch genauer da muss uns @sonnenblume42 helfen
@tauernstern
@Alex.W1992
@Velophil
@eric

hab ich wen vergessen?

snüff seufzen / traurig ja mich ggg

A
Zitat von Velophil:
Liebe Apfeldiebin der 21.01. ist ein Sa...

oh oh .....danke....ich hatte am kalender im dezember geschaut hihi. wo ist jetzt das treffen? thaliastraße....als frau am abend.....da krieg ich schiss .....

x 1 #92

A

Wiener cafehaustreffen

x 3

E
Zitat von Apfeldiebin:
Zitat von vorbei:
na dann haben wir ja mal den ort nur noch genauer da muss uns @sonnenblume42 helfen
@tauernstern
@Alex.W1992
@Velophil
@eric

hab ich wen vergessen?

snüff seufzen / traurig ja mich ggg

Würde uns freuen , wenn du auch kommen würdest . Kann jemand den Tisch reservieren ?

fe16
@Apfeldiebin

- ich reise auch mit der U6 an - wir könnten uns ja was vausmachen zwecks gemeinsamer Anreise schreibt @Velophil

vielleicht ist das ja was für dich also deine Ecke?

x 1 #94

E
Zitat von fe16:
@Apfeldiebin

- ich reise auch mit der U6 an - wir könnten uns ja was vausmachen zwecks gemeinsamer Anreise schreibt @Velophil

( Bist du die heimliche Verkupplerin ? ) Smile zwinkern .

Es wäre gut wenn sich jemand dort schon mal vorher zusammen tut .. und Tisch reserviert .

fe16
@Alex.W1992

Nö ich verkuppel nicht
aber ich kann die @Apfeldiebin und die @sonnenblume42 verstehen so alleine in der dunkelheit

ach doch ab mal meine Freundin verkuppelt vor 11.Jahren, die beiden haben vor 3 Jahren geheiratet und ein Haus gekauft das ich ausgesucht habe

x 1 #96

A
Zitat von fe16:
@Alex.W1992

Nö ich verkuppel nicht
aber ich kann die @Apfeldiebin und die @sonnenblume42 verstehen so alleine in der dunkelheit

ach doch ab mal meine Freundin verkuppelt vor 11.Jahren, die beiden haben vor 3 Jahren geheiratet und ein Haus gekauft das ich ausgesucht habe

die gegend auf der thaliastraße ist nicht gerade günstig.....ich hab da wirklich angst.....

A
Zitat von fe16:
@Apfeldiebin

ich wohne im 22 bezirk

E
@fe16 Wird ja schon nichts passieren . Ich meine wir sind alle Erwachsen , normale Menschen , hoffe ich zumindest . etc. zwinkern .

@Apfeldiebin wir könnten uns vor der U6 treffen . Wohne selbst im 21ten . Aber kann dich verstehen

Nochmal .. wäre super wenn jemand nächste Woche einen Tisch reservieren würde , wäre super .

x 1 #99

E
Wenn ihr wollt werde ich den Tisch reservieren.Gebt Bescheid.

x 2 #100

fe16
@Apfeldiebin ich wollte nur helfen ,ich komme überhaubt nicht aus Wien .
Ich verstehe auch die aufteilung in Bezirke nicht ,
Abeer ich meine irgendwer käme auch aus dem 22. Bezirk.
ich lese und schreibe hier mit hab aber gefragt ob es recht ist

x 1 #101

E
Zitat von sonnenblume42:
Wenn ihr wollt werde ich den Tisch reservieren.Gebt Bescheid.

Das wäre Perfekt . Unter den Namen * Wienercafehaustreffen 7 * oder so ähnlich Tisch reservieren .

Danke .

x 1 #102

A
Zitat von fe16:
@Apfeldiebin ich wollte nur helfen ,ich komme überhaubt nicht aus Wien .
Ich verstehe auch die aufteilung in Bezirke nicht ,
Abeer ich meine irgendwer käme auch aus dem 22. Bezirk.
ich lese und schreibe hier mit hab aber gefragt ob es recht ist

sehr lieb von dir, dankeschön!

eric
Zitat von Alex.W1992:
Super , dass freut mich .

Dann am 21.1 um 19:00 Uhr Billardcafe Köö 7 Thaliastraße / Hütteldorfer Straße Link
:
https://www.google.at/maps/dir/Thaliast ... d48.204684

Ich hoffe auch noch dass @eric und @Trauerstern und @Velophil damit einverstanden sind , dass wäre dann perfekt

Ich kanns noch nicht sicher sagen ob ich da bin, möglicherweise hab ich Fortbildung!

x 1 #104

E
Zitat von eric:
Zitat von Alex.W1992:
Super , dass freut mich .

Dann am 21.1 um 19:00 Uhr Billardcafe Köö 7 Thaliastraße / Hütteldorfer Straße Link
:
https://www.google.at/maps/dir/Thaliast ... d48.204684

Ich hoffe auch noch dass @eric und @Trauerstern und @Velophil damit einverstanden sind , dass wäre dann perfekt

Ich kanns noch nicht sicher sagen ob ich da bin, möglicherweise hab ich Fortbildung!

Schade , wäre sicher super , wenn du auch kommen würdest . Naja mal schauen wie es überhaupt wird .

x 1 #105

A

x 4