23

Wieso antwortet er mir nicht mehr?

H
Hi zusammen,
ich schreibe momentan mit einen typen bei Instagram, schon ziemlich lange. Zu einen treffen kam es noch nie. zeitlich hat es irgendwie nie geklappt. Er hat oft abgesagt. Nicht so cool. Er ist bei mir unter der Lupe.
Auch wenn er nach einen treffen gefragt hat.
So wir haben Nett geschrieben , es ist nichts vorgefallen. Nur jetzt antworte er mir seit 2 tagen nicht mehr. Was ich auch komisch finde, auf den chat steht nicht mehr gelesen. Normalerweise steht das doch da immer? Das er immer so lange braucht zu antworten ist normal. Aber jetzt sind es schon 2 tage. ich habe nett auf seine frage geantwortet und habe auch eine frage zurück gestellt.
Jetzt habe ich mal eine Story gepostet und er hat die gerade angeschaut.Aber trotzdem antworte er mir nicht.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Entweder ich warte noch oder ich schreibe eine 2 Nachricht?
was denkt ihr?
wie gesagt ich finde es komisch das beim Chat nicht gelesen steht. Blockiert hat er mich nicht. Das war jetzt ab und zu mal so das da nicht gelesen stand. Denkt ihr er hat mich Eingeschränk?
Frage bearbeiten

1

31.01.2023 15:53 • #1


H
ich bin sehr enttäuscht von ihn.

31.01.2023 16:00 • #2


A


Wieso antwortet er mir nicht mehr?

x 3


K
Hallo,

tut mir leid, wenn Du Dir da Dein Hirn zermaterst und enttäuscht von ihm bist, aber so ist das manchmal.
Zitat von Hallohallohallo:
Ich weiß nicht was ich machen soll.

Nix, erst einmal absolut rein gar nichts. Zurück lehnen, Tee trinken, abwarten. . .

Ein Mann der wirklich (wahrhaftig / ernsthaft / ect.) an einer Frau interessiert wäre, würde vermutlich (und in der Regel) noch nicht mal 2 Stunden abwarten bis er antwortet.

Denn:

Zitat von Hallohallohallo:
schon ziemlich lange

und:

Zitat von Hallohallohallo:
Zu einen treffen kam es noch nie


zeugt nicht davon, dass er wirklich will. Ernsthaftes Interesse hat in der Regel keine ziemlich lange Vorlaufzeit in der Schreiberei.

Zudem

Zitat von Hallohallohallo:
Er hat oft abgesagt

.... wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Lass das stalken (gelesen ja/nein, blockiert ja/nein, online ja/nein) und ködern (Story posten) einfach sein.

Je nach bisheriger Schreibart und Thematik kannst Du ja schauen, ob Du ihn unverbindlich in ein paar Tagen noch mal antickerst. Würde ich persönlich nur in Erwägung ziehen, wenn es bisher über das übliche Blabla hinaus ging und echte Themen beschnackt wurden oder man auch mal telefoniert hat.

Und warum er nicht antwortet...das kann nur er selbst beantworten.

Viele Grüße
Kerstin

31.01.2023 16:09 • x 1 #3


hokus232
Er hat kein Bock dir zu antworten.

31.01.2023 17:00 • x 2 #4


H
@Kerstin_2016 Danke für deine Antwort. Du hast auch recht. Das Ding ist er hat jetzt geantwortet. Aber wie gesagt, es kommt sehr wenig von ihn. Ich werde jetzt auch nicht sofort zurück schreiben. Ich werde ihn da vielleicht etwas spiegeln. Beim schreiben wirkt er immer sehr interesiert.

31.01.2023 18:41 • #5


Gorch_Fock
Hi, ein interessierter Mann fordert zu einem Treffen auf. Diese Schreiberei bringt gar nichts und es bauen sich nur Wunschvorstellungen auf.

31.01.2023 18:44 • x 2 #6


S
Ich denke er findet dich nett und unterhält sich gern mit dir aber mehr wird da nichts mehr draus. Leider auch wenns weh tut. Wenn man wirklich starkes Interesse hat verhält man sich anders.

31.01.2023 18:46 • x 1 #7


H
@Gorch_Fock und wieso schreibt er mit mir? Er kann es doch auch einfach lassen.

31.01.2023 18:52 • #8


H
@sadlyinlove leider vielleicht etwas so als würde er mich nur warmhalten

31.01.2023 18:53 • #9


H
auch etwas so als würde er es vergessen immer zu antworten, wenn ich eine Story poste antworte er mir immer zeitnah

31.01.2023 18:58 • #10


S
Ja aber warm halten klingt nicht wie die große liebe . Würde ihn vielleicht noch drauf ansprechen und wenn nichts gescheites kommt lass es

31.01.2023 19:11 • x 1 #11


H
@sadlyinlove okay

31.01.2023 19:22 • #12


H
@sadlyinlove ist nur schwierig ihn drauf anzusprechen sprechen, aber wenn jetzt langsam nichts passiert und sich nicht trifft

31.01.2023 19:25 • #13


H
er war zuerst krank dann hast er eine Sport Verletzung dann war er Busy und konnte erst um 11 Uhr Abends, das war mir zu spät habe ich ihn gesagt.

31.01.2023 19:27 • #14


H
Noch dazu ich habe ihn mal drauf angesprochen, ich meinte es wirkt etwas desinteressiert. Er meinte desintessete auf keinen fall , sonst hätte er mich nicht angeschrieben

31.01.2023 19:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag