D
Darya
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe vor einem halben Jahr mal eine Frau kennengelernt die wirklich was besonderes für mich war, es war irgendwie anders als mit anderen und ich hatte auch wirklich Gefühle für sie. Sie hat mich sehr verletzt wodurch wir nun seit Monaten keinen Kontakt mehr (ich wollte es so) haben. Eigentlich habe ich auch mit ihr komplett abgeschlossen und habe auch eine neue Frau kennengelernt. Ich habe auch Gefühle für sie und bin wirklich glücklich und habe mit der anderen abgeschlossen. jedoch fühlt es sich nicht so an wie mit der anderen, einfach dieses glücklichsein und "die Welt ist so perfekt" Gefühl hatte ich mit der vorherigen so extrem, ich war selten so glücklich. Obwohl sie mir jetzt so gut tut fühlt es sich einfach so an als wäre es alles immer dasselbe und irgendwie nicht mehr so aufregend. ich fühle mich so gleichgültig und als wäre das alles nichts mehr besonderes als würde ich auch nie wieder so glücklich werden wie ich damals mal mit der anderen war. Ich habe wirklich Gefühle für sie aber irgendwie erfüllt es mich nicht und es fühlt sich für mich alles zu normal und aufregend an. als hätte ich schon 100 Frauen kennengelernt obwohl das nicht so ist. Bitte helft mir. Was ist das? Kennt ihr das?