10

Wieso fühle ich mich so komisch?

D
Ich habe vor einem halben Jahr mal eine Frau kennengelernt die wirklich was besonderes für mich war, es war irgendwie anders als mit anderen und ich hatte auch wirklich Gefühle für sie. Sie hat mich sehr verletzt wodurch wir nun seit Monaten keinen Kontakt mehr (ich wollte es so) haben. Eigentlich habe ich auch mit ihr komplett abgeschlossen und habe auch eine neue Frau kennengelernt. Ich habe auch Gefühle für sie und bin wirklich glücklich und habe mit der anderen abgeschlossen. jedoch fühlt es sich nicht so an wie mit der anderen, einfach dieses glücklichsein und "die Welt ist so perfekt" Gefühl hatte ich mit der vorherigen so extrem, ich war selten so glücklich. Obwohl sie mir jetzt so gut tut fühlt es sich einfach so an als wäre es alles immer dasselbe und irgendwie nicht mehr so aufregend. ich fühle mich so gleichgültig und als wäre das alles nichts mehr besonderes als würde ich auch nie wieder so glücklich werden wie ich damals mal mit der anderen war. Ich habe wirklich Gefühle für sie aber irgendwie erfüllt es mich nicht und es fühlt sich für mich alles zu normal und aufregend an. als hätte ich schon 100 Frauen kennengelernt obwohl das nicht so ist. Bitte helft mir. Was ist das? Kennt ihr das?

04.03.2021 22:48 • #1


V
Kennst den Spruch auf der andere Seite ist das Gras immer grüner ? Genau das is es. Du bist nicht zufrieden, mit dem was du hast. Ich schätze, du konntest die andere nicht halten oder ?

Viele Menschen wollen immer das, was sie nicht haben können. Vergiss die andere und mach deine Freundin glücklich diggi, trauer nicht vergangenen Zeiten hinterher

04.03.2021 22:54 • x 4 #2


A


Wieso fühle ich mich so komisch?

x 3


Milly85
Ganz klar, du bist einfach noch nicht wirklich über die andere hinweg bzw. Vielleicht doch noch nicht bereit, für was Neues!

Eine Trennung nimmt einen manchmal einfach sehr mit, das hinterlässt dann auch Spuren.

Wenn du sie gerade mal vor einem halben Jahr kennengelernt hast, wie lange ging das denn mit euch, bzw wie lange ist es her, dass sie "dich verletzt" und Schluss gemacht hat? (Wart ihr richtig zusammen oder war es "nur" ein Techtelmechtel?)

Es kann sein, dass du die neue Frau liebst, aber gefühlsmäßig bist du einfach noch nicht so weit. Bzw klingst du gerade wie jemand der solche Sachen nie richtig verarbeitet sondern eher von sich wegschiebt und sich ablenkt. (Mit anderen Damen zb) wenn du tief in dich hineingehört hättest, und dich mit all dem auseinandergesetzt hättest, in Ruhe alles verarbeitet hättest, wärst du jetzt wieder in der Lage auf Wolke 7 zu schweben.

Dein anderes Problem ist, dass du Vergleiche ziehst! Das solltest du lassen, denn jede Beziehung ist anders!

04.03.2021 22:57 • #3


Claudia1982
Zitat von Darya:
Eigentlich habe ich auch mit ihr komplett abgeschlossen

Eigentlich....
Genau das hast du nämlich nicht.

05.03.2021 00:38 • x 2 #4


D
Zitat von Darya:
ich habe einen neuen Mann kennengelernt, es war etwas wie liebe auf den ersten Blick.

Bist also über den hier hinweg?
Wenn ja, dann ist es doch gut.
Ich frage nur nach, weil ich etwas irritiert bin.

05.03.2021 08:55 • x 3 #5


D
Denkt ihr ich bin nicht darüber hinweg ?

06.03.2021 21:40 • #6


Milly85
Zitat von Darya:
Denkt ihr ich bin nicht darüber hinweg ?

Veralberst du uns hier? Genau das haben dir doch jetzt 2 - 3 User geschrieben......

07.03.2021 00:18 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag