Julia2408
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 3
Mein Ex und ich sind seid Ende August letzten Jahres offiziell getrennt, Grund der Trennung war das er mich nicht mehr liebt. wir waren 7 Jahre zusammen mit HausBau und waren dabei eine Familie zu gründen, wir sind recht jung zusammen gekommen und hatten uns bis zum Schluss immer gut verstanden.
Selbst nach der Trennung hatten wir weiterhin Kontakt, teilweise auch richtig viel mit Unternehmungen und auch übernachtungen etc.
Nun seid einer kurzen Zeit ist et recht Distanziert zu mir, er meldete sich kaum noch bzw meldete sich wenn er irgendwas brauchte, ich wurde dadurch dann natürlich auch distanziert weil wieso sollte ich ihn zur Rede stellen wenn er ja eh nicht mit mir redet.
Er fragte mich dann wieso ich den so kühl und abweisend zu ihm bin und ob ich einen neuen hätte, darauf erwiderte ich nur das es ja wohl klar ist wieso ich so bin wenn er selber ja nicht besser ist.
Hatten uns dann noch mal ausgesprochen dann ging es erst mal wieder normal weiter und jetzt seid 4 Tagen ist er wieder total komisch, er ist heute schon den ganzen tag bei uns Zuhauses bei meinem Bruder und seiner Freundin (bin erst einmal wieder bei meinen Eltern eingezogen) aber grüßt mich weder oder spricht überhaupt mal mit mir, er ignoriert mich einfach komplett als ob ich gar nicht da wäre.
Was soll das Verhalten den jetzt?