8

Wieso ist er so abweisend?

K
Hast du denn das Gefühl, das sein Kollege an dir interessiert ist?

16.11.2014 10:04 • #16


G
Ja. Er hat es mir auch damals gesagt. Aber er fand eine Freundin und ich meinen Ex.. Und dann habe ich nicht mehr daran gedacht. Ich schrieb ihn gestern dann an und er sagte mir das er nicht mehr vergeben ist. Ich Frage mich Ja nur wieso mein Ex sich aufregt, wenn ich was Neues suche... Ich möchte nicht in eine Falle tappen.

16.11.2014 10:07 • #17


A


Wieso ist er so abweisend?

x 3


K
Was für eine Falle?

Vergiss doch den 15 Jährigen!

Der Kollege weiß, dass du Single bist, und er ist ebenfalls Single, er hat Interesse.....warte mal ab, was passiert.

16.11.2014 10:10 • #18


N
§182
(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1.
s.uelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2.
diese dazu bestimmt, s.uelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur s.uellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(4) Der Versuch ist strafbar.
(5) In den Fällen des Absatzes 3 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(6) In den Fällen der Absätze 1 bis 3 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

Hoffe mal, Euer Verhältnis war rein platonisch, sonst grenzt das schon an päd........

16.11.2014 10:18 • x 1 #19


miaaa
Du denkst viel zu viel drüber nach, was dein ex denkt.
Er wollte dich nicht mehr! Er ist gegangen! Es kann dir egal sein was er denkt und fühlt! Wahrscheinlich meldet sich da sein gekränktes männliches Ego, wie kann die sich jetzt für jemand anderen interessieren?! Soll er alleine mit klar kommen. Punkt!

16.11.2014 10:19 • #20


G
Oh Gott nicht dein Ernst oder?! Er wird in 2 Wochen 16. Und ich habe ihn nie angefasst. Was soll das jetzt hier. Dann vergesst es doch. Sowas brauch ich jetzt echt nicht. Danke Bye

16.11.2014 10:20 • #21


H
Was machst Du denn? Willst Du jetzt auch noch die Freundschaft zwischen Deinem Ex und seinem Kollegen zerstören?

16.11.2014 10:30 • #22


N
Eine Frau von 23 ist erwachsen, ein Junge mit 15 ist ein Kind. Ist doch klar, dass er damit nicht zurecht kommt. Wie kann man nur sowas machen?! Ein Junge mit 15 sollte erste zarte Bande mit Mädchen in seinem Alter knüpfen und keine Beziehungen mit erwachsenen Frauen eingehen, die ihm dann noch hinterherweinen, wenn ihm alles über den Kopf wächst. Ich hoffe wirklich, du hast keinen bleibenden Schaden bei dem armen Kind angerichtet!

16.11.2014 10:30 • x 1 #23


groupie
Ginii, hast du nicht gemerkt,
dass du mit mehreren usern geschrieben hast?

Und nur ein einziger, nämlich der Gastschreiber,
begegnete Dir kritisch.

Die anderen waren sehr verständnisvoll.

Die jetzt alle in einen Topf zu schmeissen,
finde ich nicht richtig.

16.11.2014 10:32 • #24


N
Ach so, wenn Männer sich Minderjährigen nähern, ist das eines der schlimmsten Verbrechen überhaupt, wenn Frauen das tun, ist es ok, oder wie jetzt?

16.11.2014 10:38 • #25


groupie
Meinst Du mich?

16.11.2014 10:44 • #26


K
Ein Forum lebt ja von den verschiedenen Denkansätzen.....und dass es fragwürdig ist, auch als Frau mit einem minderjährigen Menschen was anzufangen, zählt dazu. Als Fadenstarter sollte man sich dieser Kritik stellen, und nicht abhauen. Aber ginii hatte eben auch Antworten bekommen, die dies eher ausklammerten, ich denke, darauf war das von Groupie bezogen.....

16.11.2014 10:52 • x 1 #27


N
Ich hoffe doch für Dich, dass Du dich weder als 23jährige einem 15jährigen verliebt genähert hast, noch, dass Du in Deiner Kindheit/Jugend selbst unangemessenen Annäherungsversuchen ausgesetzt warst. Das Du das ganze verharmlost, finde ich allerdings schon etwas bedenklich. Denke doch mal an den armen 15jährigen, der jetzt plötzlich gemerkt hat, dass das Ganze doch eine Nummer zu groß für ihn ist, und der jetzt versucht da rauszukommen, weil er wird ja noch zusätzlich emotional erpresst, schließlich liebt ihn ja die TE, er hat als 15 jähriger also eine Verantwortung für sie (aufs Auge gedrückt bekommen). Und um dem Ganzen noch etwas mehr Würze zu verleihen, wildert die TE jetzt auch noch in seinem Freundeskreis. Manchmal ist das Leben krasser als die abstruseste Teleneoela

16.11.2014 10:57 • x 1 #28


groupie
Danke Kundalini,
dass Du als Vermittlerin auftrittst.
Leider haben wir wohl die TS verloren,
ich denke, sie kann mit der Kritik (noch) nicht umgehen.
Sie hat sich wohl sehr gewünscht zu lesen,
dass ihr Ex sie immer noch liebt.
Ich fands sehr nett, wie die meisten ihr geschrieben haben.

Lieber Nachtgast: das ist keine Kritik an Deinem Beitrag, hab Dir sogar ein Danke gegeben,
für die Rechtsbelehrung.
Wenn Du den Eindruck hast, dass gegen die Regeln verstossen wird,
kannst Du auf das Ausrufezeichen rechts oben klicken
und die Forenleitung informieren.

16.11.2014 10:59 • #29


N
Der obige Text richtet sich natürlich an Groupie und am Schluß soll es Telenovela heißen......

16.11.2014 11:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag