39

Wieso ist er so

M
Zitat von flauschi_92:



niemand sagt dem mal die meinung und da durch fühle ich mich hilflos

Das ist dein Part, oder du nutzt die Blockierfunktion, nennt sich Kontaktsperre über Minimum 7 Wochen

05.07.2018 21:09 • x 2 #16


flauschi_92
Zitat von mcteapot:
Das ist dein Part, oder du nutzt die Blockierfunktion, nennt sich Kontaktsperre über Minimum 7 Wochen




und dann

05.07.2018 21:11 • x 1 #17


A


Wieso ist er so

x 3


M
nichts, bis dahin hat er sich beruhigt, du auch, man kann sofern man will sich ruhig und ohne Emotionen zusammen setzen und reden.
Gönn dir was, Ablenkung, Sport, Kino, mit Freunden shoppen oder neue Freunde kennen lernen - ist doch Sommer und somit die schönste Zeit des Jahres

05.07.2018 21:13 • x 2 #18


flauschi_92
Zitat von mcteapot:
nichts, bis dahin hat er sich beruhigt, du auch, man kann sofern man will sich ruhig und ohne Emotionen zusammen setzen und reden.
Gönn dir was, Ablenkung, Sport, Kino, mit Freunden shoppen oder neue Freunde kennen lernen - ist doch Sommer und somit die schönste Zeit des Jahres






oki

05.07.2018 21:34 • x 1 #19


Sabine
Hi Flauschi, ich frage nich ernsthaft, ob du das verstehst, was @mcteapot näher bringen möchte? Was meinst du, was eine Kontsktsperre bewirken soll BEI DIR ?

12.07.2018 07:51 • x 1 #20


flauschi_92
Zitat von Sabine:
Hi Flauschi, ich frage nich ernsthaft, ob du das verstehst, was @mcteapot näher bringen möchte? Was meinst du, was eine Kontsktsperre bewirken soll BEI DIR ?



mit?

13.07.2018 21:12 • x 1 #21


Scheol
Zitat von flauschi_92:


mit?



was?

13.07.2018 21:14 • x 1 #22


M
Mit nur einem Wort zu antworten, ist fast unhöflich, aber du bist ja noch jung. Die Antwort, die dir fehlt ist 42.

Nicht wir, helfen dir aus deinem Dilemma, sondern du hilfst dir selbst. Wenn du jemanden finden willst, der dich besser behandelt, dann fang bei dir selbst an. Man sagt oft, Frauen sind in der Entwicklung weiter als Männer, dann such Dir Männer, deren Entwicklungsstand auf deinem Niveau ist und nicht Äonen darunter, dann läufst auch nicht Gefahr, wieder auf solche Hupen zu treffen.

14.07.2018 05:43 • x 3 #23


Idefix
Zitat von mcteapot:
Mit nur einem Wort zu antworten, ist fast unhöflich, aber du bist ja noch jung. Die Antwort, die dir fehlt ist 42.

Nicht wir, helfen dir aus deinem Dilemma, sondern du hilfst dir selbst. Wenn du jemanden finden willst, der dich besser behandelt, dann fang bei dir selbst an. Man sagt oft, Frauen sind in der Entwicklung weiter als Männer, dann such Dir Männer, deren Entwicklungsstand auf deinem Niveau ist und nicht Äonen darunter, dann läufst auch nicht Gefahr, wieder auf solche Hupen zu treffen.

Muss dir leider recht geben,dass mit dem Entwicklungsstand.Auch in der emotionalen Entwicklung auch meistens einen Schritt voraus! Dann müsste aber meine traumfrau der Zukunft 70 sein .kein schöner Gedanke

14.07.2018 07:14 • #24


flauschi_92
Zitat von mcteapot:
Mit nur einem Wort zu antworten, ist fast unhöflich, aber du bist ja noch jung. Die Antwort, die dir fehlt ist 42.

Nicht wir, helfen dir aus deinem Dilemma, sondern du hilfst dir selbst. Wenn du jemanden finden willst, der dich besser behandelt, dann fang bei dir selbst an. Man sagt oft, Frauen sind in der Entwicklung weiter als Männer, dann such Dir Männer, deren Entwicklungsstand auf deinem Niveau ist und nicht Äonen darunter, dann läufst auch nicht Gefahr, wieder auf solche Hupen zu treffen.





ja schon ich war nicht unhöflich sondern hab es nicht verstanden

14.07.2018 20:27 • x 1 #25


flauschi_92
trotzdem frag ich euch hat er mich nur benutzt oder doch nicht

19.07.2018 14:40 • x 1 #26


Sabine
Das wissen wir nicht.

Versuche doch ihn aus deinem Leben zu verbannen. Richte deine Gedanken auf dich, damit du dich neu aufstellen kannst.

28.07.2018 23:30 • x 1 #27


K
hi flauschi

ob Du dich benutzt fühlst, oder meinst er hält Dich warm - das sind ernsthaft gerichtete Fragen an deine Empfindungen. Sein Handeln jedenfalls lässt nur sehr selten mal Respekt und Wertschätzung aufblitzen. Aber insgesamt gesehen widersprechen sich seine Bekundungen und Worte in Beobachtung zu seinem Handeln Dir gegenüber.

Du sollst dich doch wohlfühlen in der Gemeinsamkeit, aber das tust Du nicht - im Gegenteil, wirst krank, hast seelische Störungen, weil Du das alles nicht verstehen kannst. Deshalb die Empfehlung, schneide diese Beziehung, sie kostet Dich viel zu viel Kraft und auch Teile deiner Gesundheit - und das darf so nicht sein. Breche jeglichen Kontakt ab, bist Du genügend Abstand hast und in Ruhe darüber entscheiden kannst, ob Du dir das weiterhin antun möchtest oder nicht.

Lese nochmal alles in Ruhe, was Du zu dem Ganzen bisher geschrieben hast, dann wirst Du erkennen, wie lausig er doch mit Dir und deinen Gefühlen umgeht.

Wünsche Dir Kraft und Mut, deinen eigenen Weg und dein Selbstwertgefühl wieder zu finden.

05.08.2018 14:05 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag