39

Wieso ist er so

flauschi_92
hallo zusammen ich bin es nochmal die ilaria aus der schweiz und es ist so seit paar wochen hat mein ex sich bei mir gemeldet und so und sagt so sache wie du bist mir nicht egal du bist mir wichtig aber trotzdem will er keine beziehung mit mir und tut auch wieder sch. zu mir es hat meine gesundheit angeschlagen wegen dieser ganzen situation da ich seelisch kaputt bin mit allem meine frage ist ist das warmhalten was er macht?

danke für eure antworten

04.07.2018 23:05 • x 1 #1


Sabine
Hm . . . Madel nun fange mal an, an dir zu arbeiten.

Es ist vollkommen egal, warum er wie ist. Es ist nicht egal, wie du damit umgehst. Du solltest hier lernen, mit deinen Sorgen anders umgehen zu lernen.

Du bist für deine Seele und dein Herz verantwortlich! Da ist keiner in dir und macht das. Und er ist auch nicht in dir und verletzt dich in dir. Dafür bist du zuständig, Kleines.

Als erstes blockiere ihn doch erst einmal über all. Lasse ihm keine Tür offen. Das was du dir wünscht, wird er dir so nicht geben.

04.07.2018 23:34 • x 1 #2


A


Wieso ist er so

x 3


flauschi_92
Zitat von Sabine:
Hm . . . Madel nun fange mal an, an dir zu arbeiten.

Es ist vollkommen egal, warum er wie ist. Es ist nicht egal, wie du damit umgehst. Du solltest hier lernen, mit deinen Sorgen anders umgehen zu lernen.

Du bist für deine Seele und dein Herz verantwortlich! Da ist keiner in dir und macht das. Und er ist auch nicht in dir und verletzt dich in dir. Dafür bist du zuständig, Kleines.

Als erstes blockiere ihn doch erst einmal über all. Lasse ihm keine Tür offen. Das was du dir wünscht, wird er dir so nicht geben.





ich weiss nicht einmal ob das ein warm halten ist was er macht

05.07.2018 14:03 • x 1 #3


S
Das spielt doch keine Rolle. Er verletzt dich...aber nur, wenn DU es zulässt!

05.07.2018 14:08 • x 3 #4


flauschi_92
Zitat von Sad1979:
Das spielt doch keine Rolle. Er verletzt dich...aber nur, wenn DU es zulässt!



es ist nicht einfach aus diesen loch raus zu kommen :( :(

05.07.2018 14:25 • x 1 #5


V
Zitat von flauschi_92:


es ist nicht einfach aus diesen loch raus zu kommen


Ist es tatsächlich nicht, vor allem wenn du dich von deinem ex immer wieder rein schubsen lässt.
Ihr habt euch sicherlich nicht ohne Grund getrennt oder ? Und wenn er jetzt so nen käse labert, will er nur nicht das du ihn vergisst. Der macht das doch nur für sein eigenes Ego.
Komplett blockieren und dich nicht mehr von ihm auf den Boden drücken lassen.
Wenn du für dich selbst beschließt den Typen abzusägen, wirst du auch leichter aus deinem Loch raus kommen
Alles gute dir

05.07.2018 14:35 • x 2 #6


flauschi_92
Zitat von Varom:

Ist es tatsächlich nicht, vor allem wenn du dich von deinem ex immer wieder rein schubsen lässt.
Ihr habt euch sicherlich nicht ohne Grund getrennt oder ? Und wenn er jetzt so nen käse labert, will er nur nicht das du ihn vergisst. Der macht das doch nur für sein eigenes Ego.
Komplett blockieren und dich nicht mehr von ihm auf den Boden drücken lassen.
Wenn du für dich selbst beschließt den Typen abzusägen, wirst du auch leichter aus deinem Loch raus kommen
Alles gute dir
Zitat von Varom:

Ist es tatsächlich nicht, vor allem wenn du dich von deinem ex immer wieder rein schubsen lässt.
Ihr habt euch sicherlich nicht ohne Grund getrennt oder ? Und wenn er jetzt so nen käse labert, will er nur nicht das du ihn vergisst. Der macht das doch nur für sein eigenes Ego.
Komplett blockieren und dich nicht mehr von ihm auf den Boden drücken lassen.
Wenn du für dich selbst beschließt den Typen abzusägen, wirst du auch leichter aus deinem Loch raus kommen
Alles gute dir






also er hat mit mir schluss gemacht nicht ich mit ihm angeblich wegen seinen probleme weil einmal sagt er so dann wieder so usw

05.07.2018 17:11 • x 1 #7


Scheol
Zitat von flauschi_92:




ich weiss nicht einmal ob das ein warm halten ist was er macht



Hmmm wenn es kein Warmhalten ist , ist es Zumindestens ein
sch .ei.ss verhalten . Ist auch nicht besser .
Also Abstand !

Was man nicht vermisst wird man nicht suchen . Also Kontaktabbruch von dir auf allen Kanälen !

05.07.2018 18:09 • x 2 #8


flauschi_92
Zitat von Scheol:


Hmmm wenn es kein Warmhalten ist , ist es Zumindestens ein
sch .ei.ss verhalten . Ist auch nicht besser .
Also Abstand !

Was man nicht vermisst wird man nicht suchen . Also Kontaktabbruch von dir auf allen Kanälen !




es ist nicht so einfach wenn noch gefühle im spiel sind

05.07.2018 18:22 • x 1 #9


Scheol
Zitat von flauschi_92:



es ist nicht so einfach wenn noch gefühle im spiel sind



Wir haben ALLE unsere Erfahrung sammeln müssen.

Leider .

Ich weiß von was du sprichst...

Aber da wir hier alle unsere Erfahrung haben , wissen wir hier auch wie es ist .

05.07.2018 18:55 • x 1 #10


M
Zitat von flauschi_92:



es ist nicht so einfach wenn noch gefühle im spiel sind

Gerade dann
sei stolz, sei dir selbst was wert

zuhause darfst du weinen, heulen toben - aber für ihn nichts zeigen, kein Gefühl. Ja ist sauschwer, aber schau meine Signatur und lerne, übe es, handle danach

05.07.2018 18:55 • x 2 #11


flauschi_92
Zitat von mcteapot:
Gerade dann
sei stolz, sei dir selbst was wert

zuhause darfst du weinen, heulen toben - aber für ihn nichts zeigen, kein Gefühl. Ja ist sauschwer, aber schau meine Signatur und lerne, übe es, handle danach




aber ist das was er abzieht spielen

05.07.2018 20:53 • x 1 #12


flauschi_92
Zitat von Scheol:


Wir haben ALLE unsere Erfahrung sammeln müssen.

Leider .

Ich weiß von was du sprichst...

Aber da wir hier alle unsere Erfahrung haben , wissen wir hier auch wie es ist .






ich weiss :( :( :(

05.07.2018 20:54 • x 2 #13


M
Zitat von flauschi_92:



aber ist das was er abzieht spielen

Sobald du dich benutzt fühlst, ist es nicht mehr deins. Ob er spielt oder nicht, du leidest - und das ist alles andere als angenehm

05.07.2018 21:00 • x 3 #14


flauschi_92
Zitat von mcteapot:
Sobald du dich benutzt fühlst, ist es nicht mehr deins. Ob er spielt oder nicht, du leidest - und das ist alles andere als angenehm




niemand sagt dem mal die meinung und da durch fühle ich mich hilflos

05.07.2018 21:04 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag