streifi_dgf
Mitglied
- 5
mhhh wieso ist das alles immernoch so schwer
es sind jetzt schon fast mehr als 2 monate vergangen aber ich liebe und vermisse diese frau immernoch....warum nur???
meine geschichte hab ich euch ja schon erzählt nur jetzt geht es weiter....vor einer woche traf ich sie wieder....ich hab misst gebaut hab sie benutzt und sehr sehr verletzt um rauszubekommen was sie noch für mich empfindet....ich bin selber enttäuscht von mir nur rückgängig kann ich es nciht mehr machen.....leider....
ich hab vor einiger zeit den kontakt zu ihr abgebrochen und hab gemeint das es mir besser gehen würde wenn es so wäre doch das ist garnicht der fall gewesen und so habe ich mir gedacht ich muss irgendwie herausfinden was sie fühlt und denkt....
ich hab mir also eine neue handynummer besorgt und hab ihr geschrieben und hab mich als eine gute freundinn "Y" von mir selbst ausgegeben.....das war ein fehler....
meine exfreundinn ist auch darauf eingegangen nur nach einiger zeit hat sie es mitbekommen...ich wollte ihr es eh beichten doch da war es schon zu spät...sie schrieb mir eines freitags:können wir uns sehen...wir haben uns gesehen...sie hat mich gefragt ob ich dahinter stecke und ich hab ihr alles gebeichtet....sie ist sehr sauer auf mich..
mhhh ich mein ich wollte nur wissen ob da noch was ist...ob sie mich noch will oder vermisst....und ja sie tut es...aber sie weiß es nicht...sie ist sich ihrer gefühle nicht sicher und sie weiß nicht ob sie das alles nochmal will diese große entfernung und so weiter....ich hab ihr gesagt das sie sich zeit lassen soll und das ich ihr diese zeit auch geb nur ich hab angst das wir uns zu weit entfernen....sie ist jetzt 3 wochen in england und meinte das sie jetzt erstmal abstand braucht nur glaube ich das es nicht das richtige ist...ich hab angst das sie mich vergessen wird...oder leig ich da falsch...???ich weiß es nciht....bei mir ist alles voll im chaos...bin mir einfach ned sicher ob ich nochmal kämpfen soll...ich mein ich möhcte nicht das es ihr schlecht geht ich möchte nur das beste für sie....aber ich denke das beides nicht gerade das beste ist....ob nun zusammen oder nicht-.....oder???ach ich bin so durcheinander...weiß nicht was richtig und falsch ist....ich weiß nur das ich ihr jetzt erstmal diese zeit geben muss....und warten muss auch wenn es schwer ist sich nicht bei ihr zu melden....aber ich liebe sie....
nur ist es richtig nochmal zu kämpfen oder steigere ich mich wirklich nur noch mehr rein???...ich weiß es nicht....
sie fhelt mir und ich brauch sie.....das ist das was ich weiß
ich möchte sie einfach wieder zurückhaben....
ich will zurück zu ihr.....
lg
streifi