Wieso ist es immernoch so schwer?

S
[quote author=GerdS link=board=allgemeines;num=1152482818;start=14#14 date=07/14/06 um 19:56:59]An streifi und temp,


Will der Verlasser wieder etwas von Euch, dann wird er es klar sagen (müssen). Ein hab Dich lieb ist etwas sehr wenig für das, was derjenige in Euch verursacht hat. Leider gibt das in dem Schmerz erst einmal eine riesige Hoffnung.
Viele Verlasser sind danach auch noch in einem Auf und Ab, sowie Ihr auch. Daher kommt mal Annäherung, mal Ablehnung von Seiten des EX.

Es schadet nicht, mal Luft an die Sache ranzulassen, damit sich jeder wieder orientieren kann. Beide Seiten ! Auch wenn es schmerzt.

Erst wenn Ihr wieder auf eigenen Beinen steht (und nicht von einem Menschen abhängig seid wie von einer Dro.), bekommt ihr einen etwas anderen Blick auf die Dinge.

Ja, und es dauert... die wichtigste Eigenschaft in einer Trennung ist Geduld. Auch wenn das keiner mehr hören mag... :) Und - ich stimme zu - ihr werdet Euren eigenen Weg gehen und auch Euer Tempo selbst bestimmen... Und das ist gutso!!! Gruß, Gerd[/quote]

Hallo Gerd,

du hast recht ein hab dich lieb macht hoffnung nur das ist glaube ich das was nicht das richtige ist....hoffnung....
ich hab angst wenn ich so viel Luft an die sache ran lasse, dass sie und ich wir uns dann ganz entfremden...ich mein wir sehn uns ja eh nicht sie ist 800 km von mir weg und jetzt noch 2 wochen in england.....ist es wriklich so das sie mir nur schreibt um selber mit sich klar zu kommen....weil sie weiß das sie mich verletzt, zerstört, auseinander genommen hat....und will dies halt weil sie sich vorwürfe macht ändern...???
wie schon gesagt ich glaub ich bin verloren
ich schau in den spiegel und seh sie neben mir stehen...schau mitten in der nacht aufs handy oder auf die andere betthälfte und seh sie....es ist alles so unglaublich....wie kann ich diese frau nur so lieben...wie nur...warum????
sicherlich muss man sich wieder ein fundament bauen doch wann sollte man damit anfangen???...ich kann das nicht solang ich nicht weiß was jetzt wirklich sache ist und ob sie zurück zu mir will.....es ist einfach schwer....sie ist durcheinander und das bin ich auch....nur dieses auf und ab..wie lang soll das noch gehen???es ist nicht auszuhalten einfach ncihts zu wissen...einfach nicht mehr klar dneken zu können....am liebsten nur noch im bett liegen wollen und zu weinen.....
ich will das alles nicht mehr...ich will wieder geradeaus gehen können und sagen das ich lebe....nur im moment....NEIN.....
danke

mfg Streifi
:'(

16.07.2006 18:33 • #16


E
Hallo Streifi,

Du bist ja mächtig durch den Wind. Es ist natürlich schwer, bei solch heftigem Seegang noch den Überblick zu behalten.

Zum Thema Luft ranlassen und entfremden. Manchmal muss man sich von jemanden oder etwas erst entfernen, um dann wieder den Überblick zu bekommen. Sozusagen etwas aus der Distanz betrachten. Wenn sie wirklich noch will, dann wird es kein Entfremden geben. Aber die Distanz hilft ihr (und vielleicht auch Dir, wenn sich Dein inneres Chaos etwas legt), die Gefühle, die rumoren, besser zuzuordnen.

Entfremden wirst Du Dich übrigens meiner Meinung nach eher, wenn Du Dich anbiederst, Dich aufdrängst, ihr also keine Luft lässt. Das wirkt meist unattraktiv, da Mensch häufig nicht schätzt, was er immer und jederzeit haben kann.
Aber ich betone das nochmal - Du wirst Dein Tempo und Deine Vorgehensweise finden.

Es mag Dich ehren, wenn Du so eine SMS bekommst. Meine EX hat mir damals auch geschrieben: Sinngemäß, ich hoffe, Dir geht es etwas besser... Nungut, das ist nicht vergleichbar mit hab Dich lieb, jedoch ist es häufig ein Motiv der Verlasser, Dich abzuklopfen, also - wie reagiert er??
Nochmal: Es ist egal, welche Motive der Verlasser hat! Er wird - will er wieder was von Dir - sich schon deutlich äußern. Nur braucht der EX meist auch Zeit, sich zu finden.

Zitat:
sicherlich muss man sich wieder ein fundament bauen doch wann sollte man damit anfangen...ich kann das nicht solang ich nicht weiß was jetzt wirklich sache ist und ob sie zurück zu mir will.....es ist einfach schwer....sie ist durcheinander und das bin ich auch....nur dieses auf und ab..wie lang soll das noch gehenes ist nicht auszuhalten einfach ncihts zu wissen...einfach nicht mehr klar dneken zu können....am liebsten  nur noch im bett liegen wollen und zu weinen....

Optimalerweise hast Du in einer Partnerschaft immer ein eigenes Fundament gehabt, bist mit einer starken Persönlichkeit in diese Zweier-Beziehung eingetreten. Das nach so einer Trennung erst einmal die Füße wackeln, ist meiner Meinung nach normal und muss man aushalten.

Zu warten auf: [glow=red,2,300]...ich kann das nicht solang ich nicht weiß was jetzt wirklich sache ist und ob sie zurück zu mir will.....[/glow] ist meiner Meinung nach unsinnig. Wie lange warten wir denn?? 1 Monat? 1 Jahr? 2 Jahre? 5 Jahre? Ich kenne Menschen, die warten ein Leben lang...

Die Emotionen kann Dir keiner nehmen. Dir bleibt auch nur, mit Verstand gegenzuhalten und anfänglich versuchen, sich abzulenken, und/oder die Emotionen so gut wie möglich in den Griff zu bekommen.

Logisch ist:
- es gab eine Zeit ohne EX wo Du auch glücklich warst.
- man kann einen Menschen nicht besitzen
- sich völlig abhängig machen von einem Menschen gefährdet die Selbständigkeit (selber stehen können = selbständig ### Abhängigkeit -- Dro.)
- es gibt eine Zeit nach der Trennung, wenn der Weg dorthin auch beschwerlich ist

Die stärkere Kraft im Menschen ist aber idR. die Emotio, nicht die Ratio. Hier ist es wesentlich schwerer, sich zu lösen und sich selbst wieder zu finden.
Hier kann ich nur sagen - mit hat geholfen:

- Ein Tagebuch führen, damit ich Gedankenkreisläufe erkenne und auch feststelle, wie ich mich über Tage, Wochen, Monate entwickle (notfalls hier im Forum, meine Geschichte ist z.B. komplett hier)
- Mich selbst zu beobachten: Anfangs war alles schwarz, jede Minute, alles nur Chaos, dann gab es mal 5 Minuten, wo ich nicht an EX dachte, dann 10 Minuten, dann 30 Minuten, dann einen halben Tag usw... dies BEWUSST zu erkennen zeigt einem, dass es the day after gibt.
- Viel mit Menschen zu reden, hier zu chatten, die Freunde vollzulabern... gute Freunde halten das aus
- Ablenken, mich hat mein Chef dermaßen mit Arbeit zugeschüttet, keine Krankschreibung zugelassen, sondern mich privat angerufen und gesagt, dass er mich braucht.
- Sich mit Betroffenen treffen. Ich habe mich hier ab und zu auch life mit den Menschen hier im Forum getroffen. Es war schön, mit jemanden zu reden (Gruß an Capricorn), dem es genauso ging. Und es gab ja das Ein oder Andere Forentreffen hier.

Notfalls muss man sich auch professionell Hilfe suchen. Es ist keine Schande, sich an Psychologen zu wenden. Es geht um starke Kräfte, die in einer Trennungssituation wirken.
Der kurze Weg ist natürlich der, dass sie zurückkehrt. Aber selbst wenn das passieren sollte, wirst Du diese Gefühle nie vergessen. Das solltest Du auch nie!

[s]wie schon gesagt ich glaub ich bin verloren
[/s]
Und Streifi, es wird wieder aufhören, diese Gefühle finden ein Ende. Und es werden noch viele Tränen fließen - und lass das auch raus. Du wirst irgendwann zurückblicken und stolz sein, dass Du da durchgegangen bist (egal ob EX nun zurückkommt oder nicht).

Es ist eine (zeitlich begrenzte) Krise, die es zu bewältigen gilt. Schmerz aushalten. Und alle beobachten Dich, ob Du das meisterst oder nicht Wie reagiert er? Auch EX schaut... . Du wirst nicht nur leiden, Du wirst auch viel gewinnen, Du lernst, mit einer kritischen Situation umzugehen. Das ist viel wert im Leben! Ich wünsche Dir viele Momente der Ablenkung und der Ruhe, Gruß, Gerhard

16.07.2006 21:40 • #17


A


Wieso ist es immernoch so schwer?

x 3


S
@gerd
ja ich bin sehr durch den wind und weiß nimma wo nord ost süd oder west ist......

ersteinmal möchte ich dir danken für all die tipps und
für dein gutes zureden....bin echt mit offenen mund hier gesessen;)
sicherlich ist die frage wie lange man warten möchte.....doch wie lang sollte man wirklich warten....sollte man wirklich anfangen neu anzufangen....und wenn man dies dann tut, und sie kommt wieder....was ist dann.???...ich mein ich will sie ja wieder.....aber ich kann ncihts neues anfangen so lang es so ist wie es ist.....
mhhh vielleicht hast du recht einfach mal ein wenig abstand zu bekommen....und du hast auch damit recht das ich mich nicht an sie klammern sollte....ich bin stark und tu das nicht;)
nur es ist nicht sehr einfach....alles was du sagst sind tolle worte nur wenn das alles so einfach umzusetzen wäre dann wäre es echt einfacher.....mhhh meine freunde unterstützen mich...und da bin ich sehr glücklich....
diese zeit wird vorbei gehen ich weiß...und ich muss so schwer es ist leiden und die schmerzen ertragen....
danke gerd ich werde es versuchen.....

mfg streifi


mhhh sms......von ihr....hey ich hoff ich weck dich ned.wollt dir nur sagen das ich viel an dich denke und die söhne höre...mhh schöne erinnerungen...naja gut schlaf schön weiter.hdl
mhhh..................
ich hab gerade so ein wunderschönes gefühl....ich freu mich irgendwie sehr über diese sms.....sie baut auf...ich weiß das sie nachdenkt.....sie hört unsere musik....
mhhh....chaos....es dreht sich gerade irgendwie alles....



mein herz bricht, wenn wir nicht einsehen das wir zusammen gehören...und nicht aufhören unser leben zu zerstören....

x und die söhne GEH DAVON AUS

17.07.2006 22:03 • #18


W
Hey Streifi...

Es ist natürlich schön so eine SMS zu bekommen. Liebe Worte eines geliebten Menschen... und doch ist dieser Mensch so endlos weit weg, ungreifbar und irgendwie in einer anderen Welt. Und die Fragen drängen sich wieder einmal auf. Ist das der Durchbruch?, Ist das die SMS, die uns wieder zusammen führen wird?, Ist das endlich das Ende all des Leides, das ich ertragen muss?

Aber...Streifi... Das klare Bekenntnis, die klare Antwort auf deine Fragen und deine Hoffnungen, dieses letzte bisschen Gewissheit... es steckt schon wieder nicht in ihren Worten!

Tu mir und dir einen Gefallen und beobachte dich die nächsten Tage einmal selber, beobachte dich, wie du dir die Hoffnungen auf die nächste SMS machst, die vielleicht noch ein bisschen liebevoller, noch ein wenig vertrauter sein könnte. Beobachte dich bei deinen Blicken, die du auf dein Handy wirfst, alle Viertelstunde. Ob da nicht noch etwas kommt, was du gern hören würdest, ob da nicht endlich und erlösend die Botschaft kommt, die du dir so sehr herbeiwünschst.
Und beobachte deine eigenen Enttäuschungen, wie du ein ums andere Mal denkst: Ach, jetzt könnte sie doch endlich mal schreiben

Wie lange kannst du das durchhalten, wie lange willst du so leben, wie lange möchtest du diese Ungewissheit, die Angst, die Verzweifelung?

Und vielleicht denkst du irgendwann einmal ganz un-naidoo-istisch mit den Fanta 4: Heut Nacht ist es mein Wille, der mit Köpfen Nägel macht!.

Ich will dir nichts einreden, ich kenn dich nicht, nicht deine Vertraute und auch nicht die Dinge, die euch außer der Musik noch verbinden aber dieser Zustand ist eine Qual, dieser Zustand ist das, was dich letztlich daran hindern wird noch einmal zu ihr zurück zu finden, denn du bist im Augenblick nicht du selbst. Du lebst einen Traum - wach auf, sei es dir wert, sei wieder du selbst. Und wenn sie kommt, wird sie kommen.

Ich wünsche dir viel Kraft!

lg

17.07.2006 22:41 • #19


S
hey...
mhhh fragen über fragen und keine wirklichen antworten in sicht....kein land in sicht....

danke für die kraft die kann ich brauchen...


du hast recht das klare bekenntnis wahr es wirklich noch nicht....aber es waren seit langem wieder wunderschöne worte....

ja ich werde es versuchen und werde mich selbst beobachten und ich kann sagen ich hab es schon getan....ich hab mich gesehen wie selbst das handy nehme und diese letzte sms lese...die musik spielt und....ja mir fließt eine träne über die wangen hinunter zum kinn...ich bin mir nicht sicher ob aus freude oder angst und traurigkeit...ich beschließ jetzt einfahc mal 50:50 ;D.....

ja es stimmt ich bin nicht mehr ich selbst...geb unmengen von geld aus....bin ständig daheim nur am we weg....bin einfach nicht mehr der mensch der ich wrilich bin.....nur es geht ned so schnell...es braucht seine zeit....ich werde mein tempo bestimmen....*lächle*
mhhh aber nicht nur ich bin so...sie auch...sie hat sich geändert gehabt...nur jetzt nach dem ich mit ihr geredet hatte vor ca 3 wochen ist sie wieder auf dem weg..so wie sie wahr...
sie fehlt mir...
uns beide verbindet sehr viel....mehr als wir uns es denken können...wir sind beide überascht wie viel uns verbindet...das thema haben wir nach unserer trennung schon einmal aufgenommen...


oh my lady....you gone.... x

mfg streifi

18.07.2006 14:18 • #20


K
Ich habe hier nochmal alle Beiträge durchgelesen und in mir wummert gerade mein Herz vor Schmerz. Einige von Euch haben hier den Satz Ich hab Dich lieb und der Bedeutung geschrieben.

Schaue ich nun in meine 2 jährige Beziehung zurück hat meine EX immer nur diesen Satz zu mir gesagt. Zwar sehr oft und auch mehrmals am Tage, aber nur ganz selten Ich liebe Dich Meistens nur dann wenn ich ihr gesagt habe ich liebe Dich...

Ich habe es mir so erklärt, dass es Menschen/Charakter gibt, die eben nicht über die Aussage Ich liebe Dich ihr Liebe bekunden können/möchten. Vielleicht fällt es ihnen ja schwer ? Somit habe ich die Ausssage Hab Dich lieb schon als schön und positiv empfunden. Klar ist es mir aber aufgefallen und habe auch darüber nachgedacht. Zum Schluss habe ich selber auch oft nur noch diese Aussage gemacht.

Aber jetzt bin ich geschockt und erschrocken. habe ich mich jetzt wirklich 2 Jahre komplett blenden lassen ?
Ich meine mein Gefühl sagt mir schon, dass meine Liebe viel intensiver war/ist als es ihre war. Aber wenn es durch diesen Satz Hab Dich lieb noch bestätigt wird, kommt man sich ganz schön mißbraucht und belogen vor.

Inenrhalb dieser Zeit haben wir viel und oft uns Häuser zum Verkauf angeschaut. Sie sprach oft vom zusammenziehen. Da kann die Aussage Ich hab Dich doch nicht negativ aufgefasst werden, oder ?
Bei so einem Vorhaben...

Kenzo

01.08.2006 11:04 • #21


W
Naja Worte eben...

Meine Ex hat mir noch zwei Wochen vor der Trennung gesagt du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich liebe

..und als ich dann abgehauen bin, damit sie einen klaren Kopf bekommt und ich auch, da kam dann noch Ich liebe dich, weil du mich verstehst...

ähemm...wat nu...Liebe? nicht Liebe? vergrabene Liebe? verschüttete Liebe? teilweise Liebe? Shizophrenie? Schilddrüsenunterfunktion? Alles zusammen?

Irgendwann wird´s zum floskelhaften Ritual...und mache sagen´s halt gar nicht oder selten oder nicht in der Öffentlichkeit oder nur bei Kerzenschein oder..oder..oder

Außerdem Kenzo: Häuser anschauen und zusammen ziehen gehört nicht in die Kategorie sich blenden lassen. Auf so Gedanken kommt man meiner Meinung nach nicht, wenn man´s sich nicht auch vorstellen könnte. Wie sieht denn der Umkehrschluss aus? Ich mache solche Aussagen und werde dann drauf festgenagelt und damit genervt? Wer wirklich berechnend ist wird sich das schön verkneifen...

01.08.2006 15:03 • #22


K
Zitat:

Außerdem Kenzo: Häuser anschauen und zusammen ziehen gehört nicht in die Kategorie sich blenden lassen. Auf so Gedanken kommt man meiner Meinung nach nicht, wenn man´s sich nicht auch vorstellen könnte. Wie sieht denn der Umkehrschluss aus? Ich mache solche Aussagen und werde dann drauf festgenagelt und damit genervt? Wer wirklich berechnend ist wird sich das schön verkneifen


@Wolfmoon
Sorry, das war jetzt zu hoch für mich es zu verstehen :o

Es ist nur so für mich schwer zu kapieren, dass ein Mensch von Anfang bis Ende der Beziehung den großen Wunsch hat tagtäglich mit seinem Partner unter einem gemeinsamen Dach leben zu wollen... und ich doch letztlich seine Liebe zu mir anzweifeln muss. Dafür gibt es sehr viele Gründe und Hinweise. Und vielleicht auch die Aussage Hab Dich lieb.

Wenn ich den Schritt eines Immobilienkaufes eingehen will, dann doch nur wenn ich meinen Partner voll und ganz liebe.

Als Resultat kommt mir dabei in den Sinn, dass diese ganze Häusersuche auch etwas krankhaftes sein kann. Denn die super Villa mit ihrem EX-Mann hat sich in Luft aufgelöst durch die Scheidung. Und trotz ihrer Aussage wir passen nicht zusammen wollte sie ihr neues Traumschloss haben. Für mich total irre im Verstand.

leider habe ich Deine Aussage nicht verstanden...

Kenzo

01.08.2006 15:21 • #23


J
Zitat:
Meine Ex hat mir noch zwei Wochen vor der Trennung gesagt du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich liebe


@wolfmoon, kenzo

Das wird in dem Moment auch vom Verlassenden so deutlich gefühlt, nur jemanden zu lieben und mit diesem Menschen auch eine Beziehung zu wollen, mit allem drum und dran, das sind zwei Paar Schuhe!

Und vieleicht bekommen gerade Menschen die sich Häuser oder wohnungen angucken, plötzlich einen Realitätsschub, der so angstauslösend ist, plötzlich alle Brocken hinzuschmeissen.

das ist durchaus verständlich, und menschlich.

Und ist es nicht besser, jemand sagt bevor man ein Leben auf Angst und Zweifel aufbaut, stopp es geht nicht zusammen?

Kenzo, möglicherweise wärst du mit deiner Freundin in diesem gemeinsamen Haus, auf Dauer viel unglücklicher geworden, als du es jetzt ein paar Wochen, vieleicht auch Monate bist. Und irgendwann wenn du dich wieder berappelt hast, wirst du auch eine Frau treffen die viel besser zu dir passt. Auf was du achten musst, weisst du ja jetzt....es geht um die Balance in Deiner Beziehung und in deinem Selbst...

01.08.2006 15:26 • #24


W
[quote author=Jette link=board=allgemeines;num=1152482818;start=21#23 date=08/01/06 um 15:26:31]
Das wird in dem Moment auch vom Verlassenden so deutlich gefühlt, nur jemanden zu lieben und mit diesem Menschen auch eine Beziehung zu wollen, mit allem drum und dran, das sind zwei Paar Schuhe!
[/quote]

Kann sein. Aber wenn du nun schon seit vier Jahren eine Beziehung mit allem drum und dran lebst und du fühlst, dass du liebst und sagst es dann auch - trennst du dich dann? Letztlich ist es doch auch eine Frage von Ehrlichkeit und Respekt die Illusion an dieser Stelle nicht noch mit Worten aufrecht zu erhalten, die keine Substanz und keine Konsequenz mehr haben.

01.08.2006 15:52 • #25


K
Zitat:

Und vieleicht bekommen gerade Menschen die sich Häuser oder wohnungen angucken, plötzlich einen Realitätsschub, der so angstauslösend ist, plötzlich alle Brocken hinzuschmeissen.


Die gut nach dem Häuschen lief ja in den gesamten 2 Jahren. Dazu kam dann ja das sprunghafte überlegen über den Verkauf/Vermietung ihrer Wohnung. Darüber wurde dann diskutiert und beraten, aber dennoch folgten ja keine Taten nur Aussagen. Am Ende wurde mir dann vorgehalten wir hätten in diesen 2 Jahren weiter sein sollen. Schon witzig wie ich die Schuld dafür bekomme, dass sie keine Taten vollzogen hat sonder nur leere Versprechungen

aber sie hatte mich ja lieb ...

01.08.2006 16:03 • #26


J
@wolfmoon,
wenn jemand sich - trotz Liebe - trennt, dann hat das meistens auch einen handfesten Grund, da sind auch noch andere Gefühle, über die man auch reden muss.
Sicherlich ist es schwer zu verstehen, wenn man gerade verlassen wird. Und man klammert sich an jedes liebe Wort...interpretiert dies und das hinein....
ich kann das schon gut verstehen, habe es ja selber erlebt. Es macht es viel schwerer sich zu lösen.
Nur wäre es nicht auch unehrlich zu sagen man hat gar keine gefühle mehr, wenn es nicht stimmt?
Müssen Gefühle immer konsequenzen haben?
Ich denke gerade an dieser großen Erwartungshaltung, gehen so manche Beziehungen kaputt, will mich da selber nicht ausschliessen. Und manchmal kann man es einfach nicht erfüllen - was da so alles erwartet wird.

01.08.2006 16:06 • #27


S
[quote author=Kenzo l
dass ein Mensch von Anfang bis Ende der Beziehung den großen Wunsch hat tagtäglich mit seinem Partner unter einem gemeinsamen Dach leben zu wollen... und ich doch letztlich seine Liebe zu mir anzweifeln muss.

Kenzo [/quote]

@kenzo

ja vor dieser entscheidung wären wahrscheinlich alle irgendwann mal gestanden...auch ich und meine Exfreundinn hatten schon darüber nachgedacht.....doch wie jette schon sagt warhscheinlich ist es so das die geliebte in unserem falle eher unglücklich geworden wäre nur wer weiß das schon.....denn grund warum sie gegangen sind den wissen wir glaub ich beide nicht recht ich glaub jedenfalls das es keiner gewesen ist über die zukunft zu reden die ja gar nicht fern sein sollte......
ich glaube bei dem nächsten mal wird es besser gemacht und dann klappts auch....aber dafür müssen wir erst aus unserem frpßen tiefen loch raus und das ist nicht sehr einfach.....
mhhh egal was man tut....es ist das falsche.....ob man mit ihr redet oder nicht....naja wer weiß schon was richtig und falsch ist.....es sit halt einfach dieses durcheinander sein.....

@Kenzo
ich kann dich gut verstehen mit dieser sache hab dich leib
meine ex hat zwar nciht hab dich lieb sondern ich liebe dich gesagt.....nur das leider nicht sehr oft....ich hab auch oft darübe r nachgedacht....nur was heißt ich liebe dich....jeder intrepretiert das ein wenig anders und zeigt es auch anders....die bedeutung muss jeder für sich selber ausmachen...ich bin zu dem schluss gekommen...meine ex hat es nciht oft gesagt nur wenn sie es sagte war es ehrlich und so liebevoll das es immer gänsehaut gab wenn sie es sagte.....ich vermisse dass......................

Ich liebe dich

Ich liebe dich.
Was bedeutet das schon?
Es sind nur drei einfache Worte,
Worte die ausdrücken sollen,
wie wichtig du mir bist.

Aber nichts zeigt, wie sehr ich Dich liebe,
wie sehr du mir fehlst.
Niemand kennt meine Tränen,
die nach dir rufen,
wenn Du nicht da bist.

Nichts zeigt,
wie oft ich an dich denken muss
und wünsche dich nie wieder loszulassen.

Nichts kann meine Sehnsucht nach dir ausdrücken,
wie sehr ich deine Sanfte, vertraute Stimme,
dein liebes Lächeln und deinen süßen Duft vermisse.

Nichts kann das beschreiben,
auch nicht diese drei Worte.
Ich will es dir anders zeigen,
dir zeigen, was ich fühle,
denn diese Worte,
was sind sie schon?

Nur Worte,
die jeder sagen kann.

Ich will dir meine wahren Gefühle zeigen.
Und diese gehen weit über das ich liebe dich hinaus.

mfg streifi

01.08.2006 16:06 • #28


E
Hey Kenzo!
He Kleiner,Tschakaaaaaaaaaaaaaaaaa,so langsam geht,s doch!
Seh es wie es ist oder guck dich einfach hier um,dann lernste auch zu sehen was du nicht glauben willst.!
Genauso ticken viele Menschen.
Zeitbomben ticken immer!

Gruß

01.08.2006 16:10 • #29


J
Zitat:
Am Ende wurde mir dann vorgehalten wir hätten in diesen 2 Jahren weiter sein sollen. Schon witzig wie ich die Schuld dafür bekomme, dass sie keine Taten vollzogen hat sonder nur leere Versprechungen


@kenzo,

hm, das gemeinsame Haus war bestimmt nicht Eurer Problem, da haben noch ganz andere Dinge nicht harmoniert.

Und irgendwie musste sie ja das Beziehungs-Aus vor sich rechtfertigen, und da ist es leicht die Schuld auf den andern zu schieben, es spricht nicht gerade für sie. :-X

ich denke mal auch du willst geliebt werden und nicht nur irgendwie liebgehabt, von daher sei doch einfach froh das es vorbei ist

01.08.2006 16:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag