Wieso kann ich ihn nicht loslassen?

S
Hallo ihr Lieben,

bin nächste Woche zwei Monate getrennt und habe schon seit einem Monat keinen Konakt mehr zu meinem Ex. Ich merke, dass es mir dadurch besser geht.

Habe auch das Gefühl, dass ich ihn gar nicht mehr in meiner Nähe brauche und alleine gut zurecht komme. Aber trotzdem schwirrt er mir immer noch ständig im Kopf herum. Kann mich gedanklich einfach nicht von ihm lösen! Ich glaube ich habe einfach Angst davor, dass ich ihn dann komplett vergesse. Obwohl ja genau das, das Richtige wäre. Naja und wenn ich ihn sehe, gehts trotzdem wieder los mit den Schmetterlingen im Bauch.

Meint ihr es ist schon ein Fortschritt, dass ich seine (auch körperliche) Nähe gar nicht mehr möchte? Aber wieso will mein Kopf ihn nicht loslassen?!

LG und vielen Dank für eure Antworten!

29.05.2012 13:19 • #1