1

Wieso kann ich mich nicht trennen ?

S
Hallo,
Ich habe heute Morgen bereits einen Post gemacht. In einem Kommentar wurde ich darauf aufmerksam gemacht etwas genauer einzugehen, dies werde ich nun machen.
Also am 7.6.2017 sind wir zusammengekommen nachdem wir uns 2 Wochen ca. gekannt haben (sie hat mich nur so nebenbei angeschrieben). Am Anfang dachte ich das alles super sei. Ich war überglücklich, und ich habe ihr vertraut. Anfang Herbst haben wir uns immer öfters mit meinem besten Freund getroffen. Sie verstanden sich gut und das war mich völlig egal, ich fand es sogar gut. Aber Anfangs November, als sie mich immer wieder verschoben hat habe ich dann ihr gesagt das ich das nicht möchte. Am 24.11.2017 hat sie ihn geküsst. Ich war am Boden zerstört, aber das schlimme war sie hatte immer noch Kontakt mit ihm. Ich durfte nie wissen was sie schrieben/redeten. Aber nach ca. 1monat brach sie endlich den Kontakt hab. Später hat sie aber Bilder an jemanden anderes Versendet und ihm geschrieben das sie mich nicht liebt etc. Ich habe ihr wieder eine Chance geben. Dann als sie noch einen anderen Typen küsste wolle ich dann schlussmachen aber Ich weiss nicht wieso ich rannte zu ihr zurück und ICH entschuldigte mich. Dies passierte nochmal ein paar Wochen später. Aber nun weiter, sie hat als sie angetrunken war meinem neuen besten Freund ihre Brüste gezeigt. Sie schreibt immer noch mit ihm und es ist bis heute mein einziger Freund. Dann lief alles perfekt für 3 Monate, man dazusagen das sie sich immer sehr oft entschuldigt hat und mir versprochen hat es nie wieder zutuen. Auf jeden Fall hat sie am 3.6.2019 das erste Mal gesagt ich soll heute nicht kommen sie will alleine sein. Am Mittwoch hat sie Schluss gemacht und gesagt das sie nur «pause» als Single will und ich gute Chance hätte wieder mit ihr zusammen zu kommen. Wir sahen uns am Donnerstag und Freitag. Am Samstagmorgen sagt sie mir ich muss gehen sie haben gleich Besuch. Ich habe sie gefragt ob wir wieder zusammen sein können und sie meinte Ja. Also ging ich. Am Abend ruft sie mich an sagt wir haben keine Zukunft sie hätte einen Jungen geküsst. (Sie hat es extrem gleichgültig gesagt). Am Montag trafen wir uns und sie sagte mir, dass sie mit ihm S. hatte. Und flehte mich an bei ihr zubleiben (So nebenbei haben sie es ohne Kond. gemacht und ich muss noch einen Schwangerschaftstest mit ihr machen (Zum Glück war er Negativ) Sie schrieb dann hinter meinem Rücken mit ihm weiter bis Mittwoch. Und ja da bin ich Ich habe keine Kraft und Lust mehr bin am Boden zerstört und kann mich nicht trennen. Jedes Mal wenn ich es versuche komme ICH weinend zu ihr zurück. Jetzt schon 6mal. Ich weiss nicht was ich tun soll Ich kann mich einfach nicht trennen, spätestens wenn es dunkel wird bekomme ich panische Angst und fühle mich total alleine. Danke fürs Lesen
Silas

10.07.2019 13:43 • #1


Plentysweet
Oh je, Silas, was ist denn das für ne Geschichte und für n Hin und Her . Du scheinst sehr an ihr zu hängen und sie aber wenig an Dir. So lese ich das. Leider...
Was mich am meisten geschockt hat, war, daß sie ungeschützt! mit einem andern gep mpert hat und Du dann aber kommen durftest um den Schwangerschaftstest zu machen und ihr beizustehen. Mein Gott was ist denn das?!
Du bist komplett in ihrer Friendzone! Und sie nutzt Dich als Helferlein in der Not und Freund nur aus. Hinter Deinem Rücken macht sie mit anderen Kerlen rum. Schlimm. Sie scheint da kein oder sehr wenig Gewissen zu haben. Tut mir sehr leid für Dich. Du solltest sofort den Kontakt abbrechen und Dich auf Dich selber konzentrieren. Das solltest Du Dir selber wert sein.
Alles Gute !

10.07.2019 16:09 • x 1 #2


S
gelöscht

26.08.2020 14:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag