neynah
Mitglied
- 1
Ich habe meinen Schwarm vor etwa 2 jahren kennengelernt und dabei war alles gut und dann hatten wir keinen Kontakt mehr und seit dem Februar hat sich der Kontakt wieder aufgebaut und es scheinte so als ob es etwas ernstes werden würde, aber ich wusste im moment wäre es eh nicht möglich wegen dem Studiumsstress den wir beide zurzeit haben… Plötzlich vor einigen Tagen machte er die äusserung wir sollten nur noch freunde bleiben und gestern kamen wir zum Gespräch und er sagte mir, dass er diese Entscheidung so getroffen hat, weil er geplant hat also fest geplant in 1,5 Jahren nach der Ausbildung nach Brasilien auszuwandern und dort sein Leben anfangen…
Er möchte dies deswegen nur als Freundschaft weiterführen.
Ich habe geweint und weiss zur Zeit nicht wie ich mich verhalten soll.
Klr mir ist jetzt bewusst, dass keine Beziehung stattfinden kann, weil ich es ihn gönne wenn das sein Traum ist, aber ich habe mühe loszulassen…
Ich wache heulend auf, beschäftige mich Tagsüber mit dem Thema , obwohl ich weiss eigentlich ist er noch als guter Freund da, einfach ohne Kuscheln und ohne Sex… er hat mir ja schlussendlich gesagt er möchte ab jetzt anfangen loszulassen, damit es dann für beide nicht so schwierig ist bei der auswanderung…
Meine Frage.
Wie kann ich mich schnellsmöglich damit abfinden?
Wie kann ich mich auf was anderes Konzentrieren? und wie soll ich mit ihn umgehen, ohne dass ich meine Depressionen einmische?