13

Wieso machen Männer sowas mit Frauen?

S
@stia73- ich weiß auch nicht wie mir sowas passieren konnte. Hätte man mir vor zwei Jahren gesagt das das passieren wird, hätte ich gesagt Niemals! Mir passiert sowas nicht!

22.11.2016 18:58 • x 1 #16


StiA73
@ Sitem - dann lass´ uns doch auch QD spielen, um auf andere Gedanken zu kommen!

23.11.2016 10:15 • #17


A


Wieso machen Männer sowas mit Frauen?

x 3


S
@StiA73 - ok, sehr gerneschreibst mir deinen Nickname auf Quizii

23.11.2016 12:10 • #18


T
ich kann nach voll ziehen was dich nervt....
dieses ambivalente verhalten ist mehr als widersprüchlich....
erst haben wollen.....dann kann er es kriegen und dann ist plötzlich kein interesse mehr da ?
merkwürdig....das nach so langer werbungsphase....
kenn ich auch...kapiere ich auch nicht....
ist mir einfach zu hoch.....
und sowas von unnötig....allerdings sagt das mehr über ihn aus , als über dich....guck mal genau hin...
ich kann deinen zwiespalt extrem gut nach voll ziehen...habe aber auch keine antwort auf so ein verhalten....
evtl. findet sich ja hier nich jemand der das erklären kann ?
würde mich auch brennend interessieren....

23.11.2016 12:25 • x 1 #19


S
@true - Dankeschön! Ist dir sowas auch schonmal passiert? Da fühlt man sich echt vergackeiert!

24.11.2016 23:03 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag