Wieso meldet er sich nicht mehr ging's nur um S. ?

C
Ich habe einen Mann kennengelernt. Hatten einige gute Dates dann kam es soweit er dürfte das erste Mal bei mir übernachten. Wir kamen uns näher ich hätte auch gerne mit ihm geschlafen aber auf Nachfrage ob er Kond. dabei hatte verneinte er das. Meinte aber auch gleich ohne Kond. wurde er auch mit keiner Frau schlafen. Da stimm ich ihm auch voll zu. War halt nur od weil wir jetzt ja beide da lagen wollten aber nicht konnten. Haben es aber beide mit Humor genommen und ich hab ihn scherzhaft gefragt wieso er keine mit hat.. Er meinte dann er hatte lange eine Beziehung und da hat er nicht mit Kond. verhütet, er hat auch gemeint das es mich ehrt dass ich keine Kond. Zuhause habe macht mich sympathisch. Hab dann gefragt wie lange er kein S. mehr hatte weil es mir schon komisch vorkam dass er ohne Kond. zu mir kommt obwohl er davor wusste er übernachtet hier. Er meinte dann ist über ein Jahr her dss letzte Mal war in der Beziehung. Ich wusste dann nicht so recht ob ich ihm das glauben soll er meinte er mag keine ons Affären etc.

Gut danach haben wir noch geschrieben und uns lustig gemacht alla das nächste Mal Kond. nicht vergessen. Er meinte dann da gibt's soviel Auswahl kennt sich da null aus. Vor paar Tagen sind wir dann erst ins Kino gegangen danach zu mir. Vorspiel etc war total schön doch als er dann in mich eindringen wollte war ich dann zu verkrampft eng mir tat es weh., hab ich dann such gemeint zu ihm, er hat's dann nochmal vorsichtig Versucht dann ging es. Doch dann paar Minuten später meinte er er hatte ganz vergessen wie anstrengend das ist. Da war ich dann verwirrt, dann haben wir noch einmal plötzlich die Stellung gewechselt und dann hat er plötzlich aufgehört. Und Gemeint alla ist das Kond. noch dran und er braucht jetzt ne kalte Dusche. Gesagt getan im Bad war er super schnell. Ich bin dann mit Fragezeichen dagesessen. Bin ihm dann hinterher und zu ihm in die Dusche er ist dann gleich raus ich dann gemeint misst nicht gehen er so doch er sei fertig. Stand dann Aber draußen und hat mich beobachtet. Ich war völlig verwirrt versucht das anzusprechen weil ich nicht wusste ist er gekommen ist er schlaff geworden oder was war ?

Er ist mir dann aber sehr ausgewichen und war noch zurückhaltender als sonst schon, ich musste fast immer den ersten Schritt machen. Er hat dann nur gemeint ob wir nochmal ins Bett gehen schlafen, haben wir dann auch gemacht. Er hat glaub geschlafen ich überlegt. Haben dann noch zusammen gefrühstückt und er wollte mit mir dann noch ein Film anschauen bzw mir zeigen weil er den so gut fand.

War aber komisch sind uns nicht mehr nahe gekommen, hab ihm dann noch eine Nachricht geschrieben dass ich es trotzdem schön fand ich halt zu angespannt war mich erst nach einer Weile fallen lassen kann
Und vll hätten wir beide doch was trinken sollen

Bis jetzt kam keine Antwort was war das findet er mich nicht mehr toll war ich nur für s. Recht und bin jetzt abgeschrieben, das Gefühl hatte ich nicht zwar, ist man da so vorsichtig und wartet so lang ?
Bitte um Rat

11.09.2015 08:05 • #1


E
Hallo Cecilia22,

vielleicht war ihm das peinlich und er meldet sich deshalb nicht mehr.

Ich verstehe das auch nicht, dass Mann zu einer Frau über Nacht bleibt bzw. hingeht und kein Kond. dabei hat. Und dann noch betont, dass er es nur mit Kond. macht.

Liebe Grüße

11.09.2015 08:23 • #2


A


Wieso meldet er sich nicht mehr ging's nur um S. ?

x 3


R
Also dass ihm nur um S. ging, würde ich jetzt nicht unterstellen. Sonst hätte er wohl gleich beim ersten Mal Kond. dabei gehabt. Eigentlich doch eher ein Zeichen, dass es ihm NICHT vorrangig um S. ging.

Ich tippe auch eher auf ein wenig Scham, weil es nicht so wirklich gut lief? Wenn er allerdings nicht mehr reagiert, wird sich die Frage auch nicht beantworten. Ruf ihn doch mal an? Aber wenn er es nicht anspricht, würde ich das letzte Date einfach nicht thematisieren.

11.09.2015 09:55 • #3


M
Er meinte dann ist über ein Jahr her dss letzte Mal war in der Beziehung. Ich wusste dann nicht so recht ob ich ihm das glauben soll er meinte er mag keine ons Affären etc.

warum soll man das denn nicht glauben ?

vielleicht ist er auch noch über eine alte geschichte nicht ganz weg,
alles möglich.....

11.09.2015 10:03 • #4


Y
Es kann viele Gründe haben....
Aber dass es ihm nur um S. ex ging glaube ich eher nicht.....eher, dass er unerfahren ist....(wie sein Spruch, S. ist so anstrengend), und das du verkrampft warst, ist ja auch für ihn eigentlich kein gutes Zeichen. Also solltest du ihm nochmal begegnen wäre es eventuell günstiger, erst mal für eine schöne entspannte Atmosphäre zu sorgen, und S. ganz hinten ran zu stellen, mehr streicheln und schmusen, massieren....

11.09.2015 10:15 • #5


C
Mh und dass er plötzlich von mir abgeturnt war kann ja wohl auch nicht sein oder...

Ja er wollte am treffen ja auch schon nicht drüber reden.

Hab halt nur gedacht mit der Nachricht danach dass es nicht seine Schuld war dass ich verkrampft war entschärfe ich das ganze. Aber das jetzt nur schweigen folgt er sich gar nicht mehr äußert sehr komisch

Also würdet ihr das Thema nicht mehr aufgreifen und einfach mal sich belanglos bei ihm melden

11.09.2015 11:05 • #6


R
Deine versuchte Entschärfung ist ja bei ihm angekommen. Da muss er jetzt selbst was draus machen.
Und ja, belanglos melden wäre wohl mal ein erster Schritt.

11.09.2015 11:34 • #7


C
Mh die Variante dass er eine Freundin hat und schlechtes Gewissen kam haltet ihr nicht für möglich ?

11.09.2015 14:10 • #8


R
Möglich ist natürlich alles, aber grundsätzlich gehe ich mal nicht sofort davon aus, dass man(n) mich so gravierend anlügt.

Für solch einen Verdacht müssten (für mich zumindest) einige Ungereimtheiten zusammenkommen. Zeitweise regelmässig, vielleicht vorzugsweise am Wochenende nicht erreichbar. Merkwürdiges Verhalten am Telefon wahlweise bei Treffen in der Öffentlichkeit oder dass er nur zu bestimmten Zeiten angerufen werden kann. Solche Auffälligkeiten eben. Dann würde ich vielleicht über diese Möglichkeit nachdenken.

11.09.2015 15:36 • #9


C
Gut wenn er eine Freundin hätte hätte er sich sicher nicht so tollpatschig angestellt bzw wäre mehr in Übung oder ? So vorsichtig bist ja dann auch nicht.

11.09.2015 15:48 • #10


C
Eine Sache war nur auffällig als ich gefragt habe woher er das Brot hat hätte er gemeint von meiner Freundin also Mitbewohnerin. Hat sich dann verbessert. Er wohnt in einer Wg. Hab ihn dann drauf angesprochen ob das ein Versprecher war oder er eine hat. Soll ehrlich sein sowas kommt eh raus. Da meinte er nein sicher nicht sonst wäre er ja wohl nicht hier sowas macht er sicher nicht. War aber nicht beim letzten Treffen das Gespräch

11.09.2015 16:05 • #11


S
Hi, so wie ich das sehe ist er einer, der sich sehr viele Gedanken macht, manchmal auch zu unrecht. Glaube auch nicht, dass es nur um S. ging und dass er ne Freundin hat glaube ich auch nicht.
Er ist einfach nur ein sehr unsicherer Typ. Als er dann beim S. nicht weiter machen wollte, kam ihm wieder in den Sinn, dass du gesagt hast es tut dir weh. Vielleicht konnte er damit nicht umgehen, oder dachte es tut dir immer noch weh, machst aber weiter ihm zuliebe. Und er meldet sich nicht mehr, weil es ihm peinlich ist.
Ich war auch mal so unsicher, mittlerweile seh ich solche Pannen sehr locker und mit Humor, weil mir gezeigt wurde, dass es ja gar nicht schlimm ist. Und wir sind ja alles nur Menschen ne?
Anrufen würde ich vielleicht doch noch mal versuchen, beim schreiben hat man immer noch die Wahl zurückschreiben oder nicht. Wenn er dir wichtig ist, versuchs.
Vielleicht ist die ganze Unsicherheit aber auch da, weil er noch nicht über seine alte Beziehung hinweg ist, wie ein Vorredner/in schon gesagt hat

12.09.2015 15:59 • #12


Y
Zitat von Cécilia 23:

....Also würdet ihr das Thema nicht mehr aufgreifen und einfach mal sich belanglos bei ihm melden


Nein, ich würde mich nicht melden, lasse ihn das machen, er findet einen Weg, wenn er wirklich will. Wenn er sich nicht meldet, dann soll es nicht sein.....es gibt ja so viele Möglichkeiten für ihn, dir seine Gefühle zu zeigen, falls er nicht drüber reden mag. Muss er aber machen, ist seine Sache. Misch dich da nicht ein.

12.09.2015 17:47 • #13


C
Habe ihm belanglos geschrieben wie es ihm geht und wie die Woche war .. Es kam wieder keine Antwort. Verstehe ich Null die Reaktion

13.09.2015 12:34 • #14


P
Hallo Cécilia!

...melde Dich doch einfach nicht mehr...
Du hast doch auch einen Wert... und da musst Du Dich nicht drunter verkaufen.

Es können so viele Dinge sein, die in seinem Kopf abgelaufen sind...

Vielleicht hat er gemerkt, dass es für ihn doch nicht passt, und hat deswegen keinen hoch gekriegt...
Vielleicht hat er eine andere Frau im Kopf und gemerkt, dass er da noch nicht drüber weg ist...
Vielleicht hat er Dich (im Wahrsten Sinne des Wortes) nicht riechen können...
Vielleicht ist es ihm peinlich...
Vielleicht warst Du dann doch nicht so attraktiv für ihn... (man hört ja immer so einiges...)
Vielleicht...
Vielleicht...

will Dich um Gottes Willen nicht verletzen... aber zu grübeln und hinterherzulaufen macht es doch nicht besser...

13.09.2015 12:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag