Wieso sind Frauen so kompliziert? Liebt sie mich?

K
Hallo Community,

ich habe ein kleines Problem was sich nach der gestrigen Silvesternacht in ein großes entwickelt hat, ich hoffe hier auf euren Rat und danke vorab.

Alles fing damit an das die neue Kollegin auf der Arbeit zur Einarbeitung zu mir sollte. Ich selbst, 24 und gerade eine lange Beziehung hinter mir habe mich sofort in die neue Kollegin, 27, verguckt. Nachdem ich Sie eingearbeit hatte gab es einen Grund Ihr eine e-Mail zu schreiben und so schrieben wir tagein tagaus e-Mails. Wir tauchten Nummern und schrieben SMS und haben uns auf der Arbeit auf einen Kaffee getroffen.

Wir haben gegenseitig geflirtet und am 26.12.2010 sind wir zusammen ins Kino gegangen. Ich war sehr unsicher, wusste nicht Recht wie ich mich verhalten soll und habe mich nicht näher ran gemacht, wir haben danach noch gemeinsam Cocktails getrunken und es war toll. Eine Woche später waren wir zusammen Shoppen, wir wollten Sylvester zusammen verbringen und mich dafür neu einkleiden. Es war himmlich, wir haben zusammen gelacht und ununterbrochen geredet.

Den Sylvesterabend verbrachten wir bei Ihren Freunden, ich hab mich, obgleich ich keinen kannte, gut in die Gruppe integriert. Der Abend endete früh und wir gingen noch zu zweit was trinken, ich begleitete Sie dann nach Hause und habe Ihr dann gestanden was ich für sie empfinde, wie charmant, witzig und liebevoll und wunderschön ich Sie finde, was ich fühle wenn ich in Ihrer Nähe bin, all meine Unsicherheiten in der letzten Zeit und Sie sagte mir das Sie das registrierte und auch so empfand. Wir landeten zusammen im Bett, es war der beste S. in meinem bisherigen Leben, danach haben wir stundenlang geredet.

Heute gab es dann folgende Nachricht:
es ist schwer zu sagen. ich fühle mich total wohl in deiner nähe und ich weiß auch dass es mir mit dir an meiner seite sicherlich gut gehen würde, ich mein prinzessinsein ein bisschen ausleben könnte und aber auch jemanden zum betüddeln hätte. Jedoch sagt mir mein Bauch das es dort gewisse Zweifel gibt, ich kann diese nicht benennen aber ich möchte, dass sich unsere Freundschaft, die sich gerade erst aufbaut, nicht kapput geht.

Wieso Wieso Wieso?
Als ich nach dem Frühstück, was wunderschön wäre und wir uns unter küssen verabschiedeten , pfeifendn ach Hause gelaufen bin war ich der glücklichste Mensch. Nun liegt mein Herz in der Ecke....

01.01.2011 20:39 • #1


L
Hallo Prosit Neujahr ..

ja... das soll einer die Frauen verstehen. Ich denke, Sie war auch überrascht von dem Geschehen .. was da in der Nacht mit Dir und Ihr passiert ist. Sie will auch erst mal alles verarbeiten und nachdenken !

Lasse Ihr die Zeit .. und bedränge Sie nicht. Wenn es Ihr auch gefallen hat wird Sie sich melden !

Wünsche Dir ( Euch ) alles Gute im Jahr 2011 und länger !

LG
Locke51

01.01.2011 21:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag