Wieso tut er das?

P
Ich und mein Ex sind nun mittlerweile einen Monat getrennt
Anfangs sind wir noch iwie im guten auseinander gegangen... Wollten uns sogar nochmal treffen um uns auszusprechen.
Nun sind aber viele Dinge vorgefallen... und als ich ihn dann am Montag in einer Disko gesehen habe, habe ich ihn komplett ignoriert. :-/
Nun hat er mich bei Facebook auf die Ignoreliste gesetzt.
Inkl. aller seine Freunde auch.
Wieso tut er das? Hasst er mich jetzt? :'(
Wieso lassen sich seine Freunde da mit reinziehen?
Oder ist sein Stolz einfach nur verletzt?
Hab ihm heute nochmal geschrieben, ob wir niocht nochmal reden sollten, bekomme aber bislang keine Antwort...
Was sagt ihr dazu?

02.05.2012 08:04 • #1


A
Zitat von PrinzessinLillifee:
Wollten uns sogar nochmal treffen um uns auszusprechen.
Nun sind aber viele Dinge vorgefallen... und als ich ihn dann am Montag in einer Disko gesehen habe, habe ich ihn komplett ignoriert. :-/
Nun hat er mich bei Facebook auf die Ignoreliste gesetzt.

Hab ihm heute nochmal geschrieben, ob wir niocht nochmal reden sollten, bekomme aber bislang keine Antwort...
Was sagt ihr dazu?


erst hast du ihn ignoriert und jetzt hält er dir nur deinen spiegel vor.

er wird gute gründe haben, weshalb er keinen kontakt mit jemandem haben möchten. ich würde sein verhalten erst einmal akzeptieren.

vielleicht ist er noch nicht bereit für ein abschiedsgespräch, du schreibst, dass inzwischen einiges vorgefallen war, damit könnte sich das für ihn auch erledigt haben. es sieht so aus als wolle er im moment einfach nur seine ruhe haben. möglich, dass er sich unter druck gesetzt fühlt. erst ignorierst du ihn, dann schreibst du ihm ?
ganz nach lust und laune ?

02.05.2012 12:05 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag