aennsi
Mitglied
- 1
Hier angemeldet habe ich mich mit der Hoffnung, dass der Austausch mit Gleichgesinnten weiter hilft. Nun zu meiner Trennungsgeschichte:
Ich bin 20 Jahre alt und war mit meinem mittlerweile Ex 1 1/2 Jahre zusammen, von denen wir 4 Monate eine Fernbeziehung führten. Getrennt sind wir nun seit gut einem Monat. Der Grund ist ein anderes Mädchen in das er sich in seinem neuen Studienort verliebt hat. Die Trennung erfolgte übers Telefon. Eine Kontaktsperre gibt es seit Tag 1.
Heute Abend kam für mich dann der absolute Schock. Auf einmal blinkte eine Nachricht auf in der er erst einmal mit den Worten: Hallo x., hoffe dir geht es gut. begann. Außerdem informierte er mich dann noch darüber, dass er jetzt mit seiner neuen Freundin zusammen und sehr glücklich mit ihr ist und mir nur nochmal sagen wollte dass nicht ich der Grund für die Trennung war sondern er sich einfach nur in jemand anderen verliebt hatte.
Ich weiß einfach nicht wie ich darüber denken soll. Habe eine unvorstellbare Wut in mir.
Wieso meldet er sich bei mir und reibt mir dann auch noch so wunderbar unter die Nase wie glücklich er doch mittlerweile ist?
Wieso nimmt er keine Rücksicht auf meine Gefühle?
Fühle mich seit heute Abend wieder sehr in diesem Loch gefangen obwohl ich eigentlich schon langsam auf dem Weg der Besserung war. Wie geht ihr mit so einer Situation um und was sind eure besten Liebeskummer Tipps?
Liebe Grüße
Anna