2

Wieso will er mich nicht

M
Hm, also das mit den Autos verstehe ich nicht ganz. Du hast doch das Recht Autos toll zu finden, da muss man doch nicht einschnappen. Das er evtl. Angst hat verletzt zu werden, ist einen Gedanken wert, allerdings sind die Gründe dafür sehr schwer zu erkennen. Können bsp in der Kindheit liegen oder so. Was aber klar ist, ist, dass du dich nicht aufreiben lassen darfst. Wie gesagt, du hast das Recht auf einen Partner, der dich so liebt wie du bist. Schreibe nachher noch weiter.

Muss jetzt aber los für 2 Stunden

Halt die Ohren steif, bis gleich

02.03.2014 15:14 • #16


A
naja das mit den autos denke ich halt weil er mir so oft gesagt hat dass wir nicht zusammen passen und das denke ich weil er dnekt dass wir total unterschiedliche interessen haben, er denkt vlt er ist eher so bodenständig und ich wäre so eine die vlt auf sachen wie autos wert legt was ja garnicht stimmt ...
ja es ist sehr schwer, und ich hatte sowas noch nie, dass ich so garnicht los lassen kann.. wenn es bis jetzt nicht geklappt hat gings mir zwar schlecht aber ich hatte nicht so einen drang es immer weiter zu versuchen ich weiß nicht wieso es bei ihm so ist ... ok bis gleich, vielen dank dass du meine ganzen sachen ließt, aber es tut gut seine gedanken aufzu schreiben und sie rauszulassen auch wenns langfristig vlt auch nicht hilft aber für den moment schon

02.03.2014 15:27 • #17


A


Wieso will er mich nicht

x 3


H
Liebe Andrea,

das ist eine echt blöde Situation für dich, tut mir leid
Aber ich habe ein wenig den Eindruck deinem Schreibstil nach zu urteilen, dass ihr noch sehr jung seid.
Irgendwie, nimm es mir nicht übel kommt mir die ganze Geschichte ein wenig unreif.
Er hat dir ja gesagt, dass er nicht will, ist trotzdem immer wieder bei dir angekommen.
Das hat einen Grund: Er wollte NUR S. und Spaß!
Ansonsten habt ihr ja nix unternommen oder?
Spazieren gehen, essen gehen usw… das macht ein Mann wenn er Interesse an einer Frau hat und nicht sich ins Bett legen.
Sorry das kling hart, aber der Typ hat nie was von dir gewollt und wird es auch nie!
Zumindest scheint es so…. Ich weiss wie schei. eine unerwiderte Liebe ist, glaube mir!
Aber du nervst und bedrängst ihn derart, da würde mir auch alles vergehen.
Ihn ständig mit deinen Gefühlen zu konfrontieren ist mehr als falsch und kindisch!
Zumal verlierst du deinen Stolz und dein Gesicht! Willst du das ?
Ich denke nicht!
Zeig dem doch mal wer du bist und wen er verpasst!
Aber renn dem nicht hinterher.
Ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass er sich noch mal umentscheidet aber… ein Versuch wäre es wert.
Verliebt ist er definitiv nicht in dich!

So hart das auch klingt, vergiss den Typen!


LG

02.03.2014 16:03 • #18


A
ja das waren harte sehr harte worte :/
ich finds ja auch fragwürdig, dass er mich zwar fragt ob wir was trinken gehen aber er es dann nie wirklich macht, obwohl er mir einmal als ich gefragt hab ob er auch auf einer party ist, meinte dass wir ja zusammen hingehen können aber ok ich hab ihn zu erst gefragt und er war dann nur einverstanden dass wir zusammen gehen
er meinte halt als er bei mir war dass er gerade betrunken ist und sich sonst eh nichts traut, deswegen dachte ich dass er sonst nichts unternomme hat, schließlich war er bevor er bei mir im zimmer war hab ich gemerkt oft sehr schüchtern und war nervös ... aber nachdem er bei mir im zimmer war nicht mehr und da hätte er eigentlich merken müssen dass er sich mehr trauen kann und ja da er da nichts mehr unternommen hat und nur meinte dass wir nicht zusammen passen befürchte ich auch dass er einfach keine behziehung mit mir wollte , und es nie vor hatte, hat er ja auch zugegeben .. dennoch habe ich halt so im glauben, dass ich wenn ichs besser angestellt hätte , es vlt doch iwie schaffen können dass er auf mich zu kommt ...
und naja dass es kindisch ist ihm zu sagen wie sehr ich ihn mag kA ja es ist entwürdigend gerade jetzt am ende wo er nicht mehr wollte :/
aber meine befürchtung war ja immer wenn ihm das nicht zeige und auf gut gelaunt mache dann will er eh nicht mehr weil er eh immer die ganze zeit am zweifeln war ...
und dass er eh nur spaß haben wollte und alles gespielt hat glaube ich nicht da es ihm manchmal schon schlecht ging und seine eifersucht ja nicht gespielt war ...

aber ja dass ich ihm immer wieder schreibe wie sehr ich ihn mag hilft wohl jetzt auch ncihts mehr und ich werds defenetiv lassen ...

02.03.2014 16:11 • #19


A
vor allem weil er mir auch sehr erfahren darin vorkam was er tat als er bei mir war und glaube ich nicht gerade wenig freundinen oder affären kA hatte frag ich mich auch manchmal ob er mich wirklich nur einfach nett fand und mich mal testen wollte ... vlt fand er mich ja sogar doch etwas mehr als nett , und deswegen wollte ers unbedingt ... bei facebook zb hatte ich gesehen dass er mal für ne längere zeit eine freundin hatte und mit ihr muss wohl iwann schluss gewesen sein und kurz danach hatte er aber ein andres mädchen in seinem zimmer, das war ganz am anfang wo ich ins studentenzimmer eingezogen bin ... also ist er wohl definitiv jemand der auch nur mal so was mit nem mädchen anfängt .. leider muss ich das ja so zugeben .. und da ich mich nicht sehr schnell auf jemanden einlasse hats vlt nur so lange gedauert weil da sein stolz im spiel war und er unbedingt wollte dass ich ihn mag usw... das sind aber alles nur so gedanken die mich aber im mom nicht mehr loslassen ...
aber mich quält einfach, dass ich glaube dass ich iwie doch ne chance gehabt hätte dass ein bisschen mehr draus hätte werden können obwohl wenn er von anfang an sagt dass er keine beziehung will macht man das damit man nicht verletzt werden kann oder wieso sagt man sowas? das ist ja nicht gerade motivierend weiter zu machen ....

02.03.2014 16:25 • #20


A
als ich ihn dann gestern gefragt hab wieso er zu mir meinte als er bei mir war dass er mich wirklich sehr mag und ich keine angst haben muss... meinte er nur er war halt sehr angetrunken ... ist halt auch nicht nett...
ja was er so schreibt scheint alles danach auszuschaun dass ich ihm nicht besonders wichtig war aber wenn ich ihn halt so in der küche gesehen habe und da er immer so eifersüchtig war und so.. glaube ich schon dass er mich gemocht hat und naja ich schreibe immer wieder das gleiche ^^
aber es wird nichts mehr werden weil wieso sollte er jetzt noch auf mich zu kommen lol und ich verbinde auch nur noch schmerzen mit ihm und ich weiß dass es ihm auch oft nicht sehr gut ging ( immer wenns mir gerade mal etwas besser ging ^^)
aber zb dass ich vor 4 wochen auf ne andre etage gezogen bin , und er danach so sauer war ... weil er merkte dass es mir hier auf der andren etage ohne ihn ( das studentenheim hat immer so gemeinschaftsküchen ) ganz gut geht ... ist doch egoistisch oder? ich meine wieso macht er dann nichts und ist nur sauer dass es mir hier oben ohne ihn gut geht?!

02.03.2014 16:33 • #21


H
Naja auf eine Party zu gehen, zeigt nicht unbedingt Interesse!
Zumal auch DU ihn gefragt hast. Merkst du es ? Alles Interesse geht von DIR aus!
Von ihm kommt nix! Klar, weil er sich auch nicht wirklich interessiert für dich.Das ist mega hart!
Ich weiss das! Aber bitte höre auf ihn zu kontaktieren! Damit treibst du ihn immer mehr von dir.
Und das Verhalten ist kindisch, glaube mir!
Vielleicht liegt es auch daran, dass er einer Beziehung so abgeneigt ist, weil du ihn so einengst.
Schon mal darüber nach gedacht?

Wenn du ihn auch so nicht so oft siehst umso besser, so hast du Zeit dich von ihm zu distanzieren und er ganz ganz vielleicht
die Möglichkeit sich nach dir zu sehnen. Aber im Grunde war er fair, denn er hat dir von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung mit dir will. Du hast dich drauf eigelassen , indem du ihn in dein Bett gelassen hast. Bequem und einfach für ihn.
S. ja-Gefühle nein.
Und jetzt wo er gemerkt hat, dass es dich zu sehr mitnimmt, distanziert er sich. Was auch besser ist für dich.
Glaube mir, wenn ihr weitermachen würdet, würde es für dich nur immer schwerer sein und wenn er dann jemanden kennenlernt an dem er ernsthaftes Interesse hat, und dich fallen lassen würde, was unweigerlich kommt, wäre es für dich umso beschissener!

Er ist doch bald in seiner Wohnung oder? Das ist gut für dich bzw für euch!
So kannst du endlich Distanz gewinnen. Mich würde es auch irre machen, wenn mein Ex in meinem Haus leben würde.

Lass ihn los, es kommt n besserer

02.03.2014 16:34 • #22


A
als ich dann die erste woche hier oben war und ohne ihn war, da gings mir wirklich ein bisschen besser und dann hat er mir nach ner woche wieder gezeigt dass er iwie sauer ist und dann gings mir wieder schlecht ...
das könnte ja auch so sein, dass es ihm weh tut dass ich umgezogen bin und ihn da gelassen habe und mirs ohne ihn gut geht ... und gleichzeitig ist es unfair von ihm da er ja die chance hat was mit mir zu machen aber sie nicht nutzt mich dann nicht mein leben leben lässt oder?
:/ so langsam fang ich immer mehr an zu glauben dass es wirklich nur an ihm lag dass es nciht geklappt hat und er einfach nur was mit mir machen wollte weil er mich interessant fand und nicht versagen wollte sozusagen :/

02.03.2014 16:37 • #23


A
ja ich hab ihn in mein bett gelassen weil ich ja hoffte dass er sichs andres überlegt schließlich meinte er ja immer dass er IM MOMENT keine beziehung will vlt irgendwann mal :/
und ja die sache, dass wir es weiter versucht hätten frag ich mich auch ob es dann vlt noch schwerer für mich geworden wäre wenn es dann nicht gelappt hätte kA

02.03.2014 16:39 • #24


A
naja anfangs hat er ja ziemlich viel interesse gezeigt ... aber das könnte halt wie gesagt nur gewesen sein weil er wie du meintest spaß haben wollte ...

02.03.2014 16:40 • #25


H
Ich denke du musst mal loslassen und dir nicht darüber Gedanken machen, was wäre wenn… wie wann wo weshalb gewesen!
Fakt ist: er will keine Beziehung mit dir und hat nicht die selben Gefühle wie du!
Mega bitter, habe etwas ähnliches, aber ich denke die Sache bei dir ist durch!

Und versuche in Zukunft nicht so schnell mit nem Mann de du ernsthaft gern hast ins Bett zu gehen.
Damit zeigst du ihm wie schnell du haben bist und der Reiz ist weg. So denke ich war er bei dir der Fall.
Er weiss, er müsste nur mit dem Finger schnippen und hätte dich wieder als Bettwärmer.

Mit Gefühlen hat das nichts zu tun!

LG

02.03.2014 17:02 • #26


A
ja das war wahrscheinlich keine gute idee... aber er meinte halt um zu gucken was los ist wäre es gut wenn man sich mal küsst... ok wahrscheinlich war ich dumm genug zu glauben dass es normal ist sowas zu machen :/
ja es kam mir eh auch schon ein wenig merkwürdig vor, dass wir uns eigentlich nie richtig verabredet haben er nur mal bei mir geschlafen hat und wir beide je einmal noch versuchten dieses komische erlebnis zu wiederholen ... aber ja mir wird immer mehr bewusst das eigetnlich nur in den seltensten fällen dann auch zu einer richtigen beziehung führt wenn man sich so näher kommt in dem man in der gemeinschaftsküche kaum den mut hat richtig miteinander zu reden dann aber im sleben zimmer schläft wenn er dann betrunken ist hm :/

02.03.2014 17:33 • #27


A
aber das tut auch wiederrum weh, weil ich also doch ein fehler gemacht hab :/
und wenn ich nicht zugestimmt hätte dass er bei mir übernachtet frag ich mich hätte er vlt was andres versucht kA

02.03.2014 17:40 • #28


H
Wie gesagt ich denke das Thema ist durch!

Alles Liebe

02.03.2014 17:44 • #29


A
ich finds sehr nett dass du dir zeit nimmst und meine geschichte durchließt und versuchst mir einen guten rat zu geben aber versteh auch dass mich wenn du mir sagst dass das thema durch ist iwie nciht hilfst
ich weiß ich will die wahrheit wohl gerade nicht hören aber das klingt mir gerade einfach noch zu krass einfach zu sagen das thema ist durch ... ich will einfach gerade nur am liebsten so denken, dass ich ihn jetzt versuche loszuslassen aber langsam und mir vorstelle dass es ihm auch nicht gut geht und er mich doch gemocht hat auf seine komische weise ...
alles andere würde mir zu weh tun und das verkrafte ich gerade nicht

02.03.2014 18:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag